Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2014 vor
29.12.2014ICE Dresden nach Frankfurt Süd, Ankunft ca. 15.40 Uhr 
Hi, wir haben uns im ICE von DD nach Ffm. Wagen 22 schräg gegenüber bzw. am Ende nebeneinander - getrennt durch den Gang gesessen. Du hattest eine atemberaubende Ausstrahlung, dies wird auch der Grund gewesen sein, weshalb ich dich nicht direkt angesprochen habe... ;) Du bist ca. 1,60 cm groß, blonde Haare und hattest einen Laptop und einen silbernen Hartschalenkoffer dabei. Würde mich riesig freuen, wenn wir über diese Seite noch einmal in Kontakt kommen würden. Lg Frank 
 
28.12.2014RE Treysa - Marburg 
Hallo Du! Wir sind heute, am Sonntag, dem 28.12.14 zusammen im Zug gefahren. Ich saß bereits im Zug, als Du gegen ungefähr 17.00 Uhr in Treysa(?) einstiegst. Der Zug war ziemlich voll und es gab ein bisschen Chaos mit dem orangenen Koffer deiner Sitznachbarin. Da habe ich Dich das erste Mal angelächelt. Du hattest einen schwarzen Koffer dabei, der dann zwischendurch umfiel. Du hattest deine Haare zu einem Zopf gebunden und wir saßen uns gegenüber (langes Abteil, was eigentlich für Fahrräder ist). 
 
27.12.2014mannheim-fulda ice692 
hallo sah dich am 27.12.2014 im burdrestaurante im ice 692 so gegen 19.00uhr wir sassen uns gegenüber später saas ich neben die und du sprachst mich an beim umstieg in fulda hast du mir eine zigarette angeboten du warst auf dienstreise von offenburg navh dessau hab vergessen dich nach deinem namen zu fragen bitte melde dich 
 
25.12.2014Koblenz - Koeln - Hamburg ? IC 2312? Ankunft Köln 15.05 Uhr  
suche den zuvorkommenden Papa der uns mit den Koffern behilflich war! Würde mich evtl. gern bedanken! Sie sind in Koblenz zugestiegen ? Und wir sind leider in Köln ausgestiegen. Vielleicht kann ich ja nochmal danke sagen! Geht mir nicht aus dem Kopf  
 
21.12.2014Köln-Trier 
Köln HBF RB Abfahrt 17:21 h. Wir saßen uns gegenüber. Sie haben uns noch ihren Flaschenöffner ausgeliehen. Sie sind in Dahlem ausgestiegen. Bedeutsam war, dass unsere Heimatorte, auch der der neben Ihnen sitzenden Personen gleich lauteten. Wir kamen aus Rodt, Sie aus Roth. War ein sehr angenehmes Gespräch und würde Sie gerne wiedersehe 
 
20.12.2014Hamburg - Lüneburg - Celle 
Hallo, wir haben uns im IC 2377 (Ankunft Celle 17.35) kurz in die Augen gesehen und ich würde dich gern wiedersehen, weil du eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung hast. Leider habe ich dich nicht angesprochen. Du bist mit deiner Freundin in Celle schwer bepackt ausgestiegen und hast im letzten Moment nochmal zu mir geschaut. Ich würde mich echt freuen, wenn du dich meldest.  
 
19.12.2014München Hbf - Donauwörth Regionalexpress Abfahrt München 0.08 Uhr 
 
 
14.12.2014S12 von Köln Ehrenfeld zum Hbf 
Hallo, wir sind heute (14.12.2014) beide um 12:54 in Köln Ehrenfeld in die S12 eingestiegen. Ich bin im Türbereich stehen geblieben, du hast dich in Fahrtrichtung hingesetzt und wir haben uns kurz angesehen. Am Hauptbahnhof bist du dann ausgestiegen und wir haben uns angelächelt. Du hast noch Tschüss gesagt und dich dann draußen nochmal umgedreht. Ich war ganz in schwarz, 1,80 groß, schlank und hab lange braune Haare, die zusammengebunden waren und vielleicht ein ganz klein wenig zottelig aussahen…kam gerade vom Sport ;-) Es ging leider sehr schnell, aber ich denke du bist so 1,70 groß, schlank, hattest glaube ich ein Piercing im Gesicht und die Haare zusammengebunden. Du hast eine auffällige rote Rose (?) am Rucksack. Würde mich freuen, wenn du das liest. Vielleicht fahren beim nächsten Mal etwas länger als nur 5 Minuten, dann trau ich mich auch dich anzusprechen :)  
 
5.12.2014Dortmund Hbf nach Hamburg Harburg im IC 2022 
 
 
4.12.2014Deggendorf - Freising Regionalexpress ca. 15 Uhr 
Im RE von Plattling nach München bist du 4 Reihen vor mir gesessen (gegenüber). Ich im Anzug und Kopfhörern auf dem Weg nach München. Wir hatten mehrmals Blickkontakt – ich habe dich leider nicht angesprochen, das ärgert mich sehr. Du hattest eine schwarze Hose und einen grauen Pullover an. Du bist in Freising ausgestiegen und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe du siehst das hier und meldest dich! VG Stefan 
 
1.12.2014Potsdam Hbf 
Heut morgen gegen 6.30 Uhr hab ich dich seit langer Zeit wiedergesehen. Ein kleines bisschen eher,und waere ich dir direkt in die Arme gelaufen. Nun bleibt mir dies wieder eine Weile verwehrt. Der Ostwind ist sehr sehr kalt im Moment, aber der Nordwind in meinem Herzen waermt mich. Ich bekomm dich nicht aus meinem Kopf...  
 
28.11.2014Berlin -Hamburg 17.12 ab 
Sass einer dunkel gekleideten grossen und schlanken Dame im Abteil gegenüber. Wir haben kurz über Verspätungen gesprochen. Ich möchte Sie gerne wiedersehen 
 
24.11.2014Frankfurt - Mannheim 
Hallo Angelika, Du hast mich mit Deinem Lächeln und Deiner offenen Art verzaubert! Leider musste ich (Thomas) schon in Langen aussteigen, und Du hattest das Ziel Heidelberg (UNI). Es war wohl noch zu früh am Morgen (6.33), jetzt suche ich Dich auf diesem Weg! Würde mich sehr freuen über eine Nachricht von Dir... 
 
22.11.2014RE Stuttgart - Zürich, Abschnitt Singen - Schaffhausen, gegen 12 Uhr 
Eine blonde Frau mit weiß-blau-gestreifter Weste über dunklem Top und Jeans auf dem Weg nach Zürich hat mir liebenswerterweise die Verbindung von Schaffhausen zurück nach Singen auf ihrem Smartphone herausgesucht. Wenn du magst, melde dich doch bitte... 
 
20.11.2014habmurg - münchen 
hi, du musstest in augsburg aussteigen und wolltest ferien am bodensee machen. Ich war auf dem weg nach muenchen. Falls du dies lessen solltest melde dich bei mir :) 
 
20.11.2014Saarbrücken - Frankfurt ... TGV 
Hallo Cengiz.... Falls Du das liest..meld Dich doch mal... Treffen werden wir uns sicher 2015 ... Irgendwo zwischen Frankfurt und Paris... ;-) ..Trotzdem vorab einen lieben Gruß... würd mich freuen.. Dich zu sehen..Vielen Dank für das nette Gespräch... Sabine -  
 
16.11.2014innsbruck münchen 
Hallo, mein Bruder und ich sind am Sonntag mit dem Zug von Innsbruck nach München gefahren. Wir haben uns in ein Abteil mit drei jungen Männern gesetzt. Einer war Informatiker, der andere BWLer und der letzte Wirtschaftsingenieur. Und eben diesen suche ich. Der Informatiker heißt Andi... wie die anderen beiden heißen weiß ich leider nicht. Andi und der BWLer sind am Bahnhof München Ost ausgestiegen. Der Wirtschaftsingenieur ist noch bis zum Hbf gefahren und dann mit der U-Bahn weiter. Die drei kamen aus Italien. Sie hatten dort übers Wochenende eine messe besucht. Vllt kennt ja jemand von euch einen von den dreien und könnte mir so helfen den Wirtschaftsingenieur zu finden. Danke im voraus!  
 
14.11.2014Basel-Karlsruhe, ICE 274, Wagen 2, Platz 53 
Du, Schweizerin mit dunklen Haaren, weissem Pullover mit Deiner Freundin, Ihr habt einen Sekt getrunken, ich diagonal auf dem 4-er Platz mit Zeitung, wollte Dich beim Aussteigen noch auf dem Bahnsteig ansprechen, Du warst aber bedauerlicherweise zu schnell auf der Rolltreppe und ausser Reichweite. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. 
 
14.11.2014Basel-Karlsruhe, ICE 274, Wagen 2, Platz 53 
Du, Schweizerin mit dunklen Haaren, weissem Pullover mit Deiner Freundin, Ihr habt einen Sekt getrunken, ich diagonal auf dem 4-er Platz mit Zeitung, wollte Dich beim Aussteigen noch auf dem Bahnsteig ansprechen, Du warst aber bedauerlicherweise zu schnell auf der Rolltreppe und ausser Reichweite. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. 
 
3.11.2014Düsseldorf - Dülken 
Wer wird mir helfen dich zu finden? Ich habe dich im Zug um 13:48Uhr von Düsseldorf nach Dülken am 03-11-2014 gesehen. Du, Mann in den 30ern, der eine Jeans un Mütze getragen hat und einen Rücksack dabei hatte, der halb lange dunkle Haare und einen Bart hatte, hast mich einfach von den Socken geholt… Diese Frau (in ihren 30ern) die eine Lederjacke, schwarze Schuhe und einen Rock getragen hat, die lange lockige dunkelblonde Haare hatte, sucht dich!! Du hast ein Buch gelesen, ich habe ein Sandwich gegessen und dich aus Versehen angerempelt als du im Zug an mir vorbei wolltest. Leider war ich diesem Moment zu schüchtern um dich anzusprechen, aber du gehst mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Wer und Wo bist du? Bitte melde dich.  
 
1.11.2014Hamburg - Lübeck 18:05h  
 
 
1.11.2014Hamburg - Lübeck 18:05h  
 
 
1.11.2014Hamburg - Lübeck 18:05h  
 
 
1.11.2014Hamburg - Lübeck 18:05h  
 
 
1.11.2014Metronom von Hamburg Hbf nach Bremen Hbf (Abfahrt Hamburg Hbf 10:15Uhr) 
Du (20-25,braune lange Haare,braune Augen,etwas mehr auf den Rippen und ein Lächeln zum dahinschmelzen) hast mit einem / deinem Freund im Metrnom von Hamburg Hbf nach Bremen Hbf gesessen. Ich (Schwarzw Jeans,Blaues bedrucktes Tshirt,dunkelblauer/grauer Rucksack,kurze dunkelblonde Haare,Ziegenbart) bin in Hamburg Harburg dazu gestiegen und hab schräg gegenüber von dir gesessen (neben einer älteren Dame). Ich hab dich gesehen und dachte nur "wow was für eine hübsche junge Frau". Ich bekam mein Blick gar nicht mehr weg von dir. Du /ihr seid wie ich in Bremen Hbf ausgestiegen. Ab da verliert sich deine Spur. :( Ich hoffe du liest das und meldest dich bei mir!  
 
1.11.2014Frankfurt - Treysa 
Fasse mich mal kurz. Konnten uns wegen einer komischen Situation im Zug nicht großartig unterhalten. Würde dies gerne mal nachholen. Falls du das liest, weißt du bestimmt bescheid. (Vorurteile und Rosen...) Saßen uns bei einer 4er Bank gegenüber. p.s. komische mailadresse, ist aber die anonymste 
 
31.10.2014Würzburg-Frankfurt  
Ich hätte sie ansprechen sollen. Lange dunkle, fast schwarze Haare. Sie las ein Buch mit weißen Rücken und hatte einen großen Koffer dabei. Sie trug eine Lederjacke und große Musikkopfhörer. Sie hatte helle haut und ein sehr hübsches attraktives Gesicht. Ein iPhone konnte ich evtl noch erkennen. Schwarze Fingernägel und sie sass in einer vierersitzgruppe mit schräg gegenüber an der Tür zum zwischenabteil. Ich trug selbst eine Lederjacke und grünem kapuzenpullover, dunkle Jeans.  
 
28.10.2014RE4 von Düsseldorf nach Aachen 
Du! Charmant, klein, blond mit nem wunderbaren Lächeln hast im Vierer neben mir gesessen. Leider ist mir nichts besseres eingefallen, als dich zu fragen ob ab Erkelenz ein Zug nach MG fährt. Als ich dann in Viersen im Taxi gesessen habe und dich noch mal "lange" ansah, wurde mir klar dass ich dich wiedersehen möchte. Leider war es dann zu spät.  
 
25.10.2014Regionalexpress Düsseldorf - Bonn - Koblenz 
Charmanter Mann aus Zug Düsseldorf Richtung Koblenz gesucht! Bonn Hbf., Samstag 25.10.14., ca. 10 Uhr: Ich stieg mit meinem Rad in den vordersten Wagen von RE 10509 (= RE5) ein . Du, geschätzt Mitte/Ende 30, dunkle Haare, groß, sportlich, warst schon im Zug und standest mit deinen Freunden an der Tür. Wir wechselten nach längeren Blicken ein paar Worte, ob wir uns irgendwoher kennen. Du kommt aus Düsseldorf, Deine Freunde aus Köln. Sah nach Wochenendausflug aus (Fußballfreunde?). Ich musste in Godesberg schon wieder aussteigen - zu kurz um mich zu trauen nach Deiner Nummer zu fragen. So blieb es bei diversen Blickwechseln. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich meldest. 
 
25.10.2014München - Rosenheim 
Ich suche dich. Du hast mir kurz bevor du in Rosenheim aus dem Zug gestiegen bist (16:19 Uhr), etwas sehr nettes gesagt - leider war mein Chef dabei. Wir teilten ein Abteil im EC 83 von München (Gleis 13) weg, am Samstag den 25.10.14 um 15:38 Uhr. Du bist zw. 35 und 45 Jahren alt, ein wunderschöner, sehr großer, schlanker Mann internationaler Herkunft mit schwarzgraumeliertem Haar, türkisblauem Hemd, selbstgestricktem hellgrünen Schal, hellen Jeans und schwarzbrauner Jacke und hattest einen schwarzen Rucksack dabei. Das Baujahr deines Nokia Handys lässt mir wenig Hoffnung, dass du das selbst liest, aber vielleicht kennt dich wer? Bitte helft mir! 
 
24.10.2014Stuttgart-München Hbf 
Ich sass an meinem Computer im Zugbistro und Du mit einem Kollegen auf der gegenüberliegenden Gangseite. Gut kann ich mich an Deine grünen Socken und unsere Blicke erinnern. Leider fand ich es völlig albern Dich ohne Grund anzusprechen. Vielleicht siehst Du die Zeilen und meldest Dich. Gruß L 
 
24.10.2014IC Kassel - Frankfurt (Stuttgart) 
Hey, Du saßt eben gerade (Freitagabend) neben mir im IC auf der Fahrt nach Stuttgart und hast mir (blonde Haare, cremefarbene Weste), als ich in Kassel zugestiegen bin, den freien Platz neben Dir angeboten. Ausgestiegen bin ich in Frankfurt, Du bist noch weitergefahren. Ich fand Dich auf Anhieb sympathisch. Wenn Du Lust hast, meld Dich bei mir. :) Gruß L. 
 
24.10.2014Stuttgart-München Hbf 
Ich sass an meinem Computer im Zugbistro und Du mit einem Kollegen auf der gegenüberliegenden Gangseite. Gut kann ich mich an Deine grünen Socken und unsere Blicke erinnern. Leider fand ich es völlig albern Dich ohne Grund anzusprechen. Vielleicht siehst Du die Zeilen und meldest Dich. Gruß L 
 
18.10.2014Von St. Augustin Markt bis Villich 
Mädchen, dunkle haare hat mich verbal fertig gemacht aber sie war gut drauf :) Aachen... 
 
18.10.2014Von St. Augustin Markt bis Villich 
Mädchen, dunkle haare hat mich verbal fertig gemacht aber sie war gut drauf :) Aachen... 
 
15.10.2014Köln Mannheim Zürich  
Hallo lieber Sitznachbar, habe dich mit allen Streik-Updates via Bahn-App versorgt... ;-) Salzwüste in Bolivien vs. Macchu Pichu  
 
13.10.2014neustadt 
hallo, du warst mit zwei Frauen zusammen,ich der nette mann gegenübermit chicken hut. wir hatten blickkontackt,ich würde dich gerne treffen,wenn du magst. würde mich freuen. gruß micha 
 
12.10.2014Am Gleis 4 in Mönchengladbach-Rheydt Hbf um 12:20 Uhr 
Hallo , ich habe heute in Mönchengladbach mit meiner Tochter auf einen Zug gewartet . Es stand das ein ICE , der dort wartete . Auf einmal ging eine Türe auf , und eine Servicekraft öffnete die Türe , und gab meiner kleinen Maus eine schöne Sachen , als Geschenk . So jetzt geht mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf . Ich versuche jetzt mal hier auf diesem Weg sie wieder zu finden . Ich will mich bei ihr bedanken , und sie gerne mal besser kennen lernen . Also grosse Unbekannte , nette Frau bitte melden . Danke  
 
9.10.2014Köln Messe Deutz 9:36 vom Gleis 11 - Frankfurt 10:36 Fern 4 
Hallo Herr Kapitän! Sie sind vermutlich in Düsseldorf eingestiegen, da ich erst in Köln Messe/Deutz die Reise antrat. Ich nahm neben Sie Platz und tippte etwas nervös auf meinem Laptop herum, während Sie den Spiegel wälzten und noch einen Roman dabei hatten. Wir hatten uns kurz über Fern- und Heimweh unterhalten aber leider sind Sie schon in FRA ausgestiegen und wollten an dem Tag nach Mexiko fliegen... Ich bin weiter gefahren und ärgere mich heute noch, daß ich mich leider nicht getraut hatte Sie nach Ihrer Telefonnummer zu fragen. Würde gerne unsere Unterhaltung bei einer Tasse Kaffee weiterführen, falls Sie können und möchten! Viele Grüße A. 
 
3.10.2014Bad Vilbel nach Frankfurt am Main Hbf 
Hey du,ich suche dich!!!!Du fragtest mich in der Unterführung nach dem Gleis wo der Zug nach Frankfurt am Main Hbf Abfährt.Ich zeigte dir den Weg und sagte das der Zug RE 15117 in 4 Minuten Abfährt und du noch eine Fahrkarte kaufen müsstest.( Du 36 J. ca.185cm Groß hattest schwarze kurze Radlerkleidung an Grau mit Gelbe Nike Sneakers,dunkle Socken,3 Tage Bart dunkle gewellte Haare und ein Basecap an) wir kamen ins Gespräch am Fahrkarten Automat wg.des hohen Fahrpreises,ich sagte für die Strecke viel zu teuer,du erzähltes mir das dein Freund bei der Bahn Lokführer sei und ich sagte das ich als Zugbegleiter auch bei der Bahn arbeite,im weiteren Gespräch bis Frankfurt haben wir uns sehr nett Unterhalten,wir saßem am Fahrradabteil wo das WC ist.Leider ging das in Frankfurt so schnell beim aussteigen das wir nicht unsere Telefonnummern austauschen konnten.Ich finde wir sollten unser Gespräch bei einem Kaffee weiter führen.Freue mich wen ich dich wiedersehe,bis dann. 
 
1.10.2014ICE 377 Richtung Basel (zw. Mannheim und Baden-Baden) 
 
 
1.10.2014ICE 377 Richtung Basel (zw. Mannheim und Baden-Baden) 
 
 
30.9.2014RE1 
Am 30.09.14 bin ich, mit schwarzem Pullover, schwarzen Rad und roten Gepäcktschen, um 19:42 Uhr in Werder eingestiegen und sah dich. Konnte meinen Blick kaum abwenden. Du, blond und mit Kind, bist dann Potsdam Charlottenhof ausgestiegen und hast dich noch mal umgedreht. Möchte dich gern wiedersehen.  
 
28.9.2014Magdeburg-Dortmund 
wir saßen drei Stunden nebeneinander und haben nicht mehr als ein Lächeln hingekriegt. Hast Du zum Abschied aus dem Fenster gewunken? Habe ich gewunken? Aber ja. Es ist zwei Uhr nachts. Ich bin aufgewacht. Ich tue etwas sehr Seltsames. Ich schreibe eine Suchanzeige. Wenn Du Dich meldest... Ich würde mich einfach sehr freuen. Wenigstens ein paar Worte wechseln. H. 
 
28.9.2014RE1 Magdeburg - Potsdam 
Am 28.09.14 bin ich, mit schwarzem Pullover, schwarzen Rad und roten Gepäcktschen, um 19:42 Uhr in Werder eingestiegen und sah dich. Konnte meinen Blick kaum abwenden. Du, blond und mit Kind, bist dann Potsdam Charlottenhof ausgestiegen und hast dich noch mal umgedreht. Möchte dich gern wiedersehen.  
 
28.9.2014ICE München-Köln 
Hi, Montag Nacht habe ich im ICE mit super Verspätung ein ganze weile mit ein sehr nette Frau aus Köln Neu-Erhenfeld und dem Allgäu gesprochen. Du hast schöne Locken und arbeitest/arbeitete als Tontechniker für Fernsehen und so. Ich bin als Niederlander in Köln gelandet, arbeite als ingenieur und fahre Ente (Citroen 2cv). Beim Ausstieg haben wir noch kurz auf dem Gleis gesprochen. Ich hatte aber nicht die Mut zu fragen ob es ein gute Idee ist noch mal auf ein Bier oder Kaffee zu treffen.. Wenn du Lust hast noch mal zu treffen, schreibt mir dann bitte, ich freue mich! 
 
27.9.2014IC Hamburg - Köln - Frankfurt 
Wir haben uns im IC (Strecke Hamburg - Frankfurt) gesehen. Du sast am Gang und warst zuerst am schlafen, dann hast du an deinem acer-laptop gelesen...wir hatten immer wieder Blickkontakt und du hast mich mit deinem lächeln einfach nur bezaubert....ich bin in Köln ausgestiegen und du warst so mutig und bist aufgestanden und wolltest mir deine Nummer geben. ..ich war so perplex in dem Moment, dass ich einfach so blöd reagiert habe, es TUT MIR LEID! !! muss ständig an dich denken, dein lächeln war unbeschreiblich. ...möchte dich wiedersehen....  
 
25.9.2014Berlin HBF nach Magdeburg um 7:31 Uhr  
Wir sind zusammen in den Zug eingestiegen und haben uns am 4er Tisch gegenüber gesetzt. Du fragtest mich ob ich schauen kann ob die Steckdose bei mir funktioniert. Ich habe Dir angeboten mein Laptop als Stromquelle zu benutzen. Ich hatte eine schwarze Lederjacke und blaue Jeans an. Du hast rote Haare, ein bezauberndes Lächeln und hast ein Buch gelesen. Etwas später zum Schlafen hast Du Deine Kopfhörer angezogen. Als wir beide in Magdeburg ausgestiegen sind hast Du Dich von mir verabschiedet. Leider habe ich mich nicht getraut dich nach Kontaktdaten zu fragen ;( Es würde nich sehr freuen wenn Du zufällig das hier siehst und antwortest. Danke!  
 
21.9.2014Wünsdorf-Waldstadt - Dessau Hbf (SEV ab Michendorf) 
Hi, ich bin gegen 17.39 Uhr in den Zug bei Potsdam - Medienstadt Babelsberg eingestiegen und hatte dann das Vergnügen drei Stunden land, aufgrund einer defekten Oberlandleitung, festzusitzen. Gesehen haben wir uns dann leider erst, als es in die Busse vom SEV ging. Dort sind wir zusammen bis Beelitz - Heilstätten gefahren, wo du leider mit deiner Familie ausgestiegen bist. Ich saß vor dem relativ angeheiterten Unionfan und hatte meinen grünen Rucksack dabei, sowie einen gestreiften Pullover. Ich hab recht dunkles blondes Haar, sonst aber keine Auffälligkeiten. Zu dir sei zusagen, du hattest dunkles Haar, eine schwarze Jacke und ein weißes Oberteil an. Wäre schön wenn du das hier lesen könntest, denn du hattest das süßeste Lächeln, welches ich jemals gesehen habe! 
 
19.9.2014IC Berlin Hbf.- Hannover Hbf. (später Nachmittag) 
Der Zug war mit Berufspendlern und Wochenendreisenden ohnehin überfüllt und nachdem, im einzig möglichen Waggon auch noch eine Schulklasse einstieg, schien die Chance auf einen freien, unreservierten Platz ohnehin nicht besonders groß. Aber ein Platz war noch frei- neben dir. Es dauerte nicht lange, bis wir über Alltagspraktisches wie "hinterhergeworfene Kreditkarten" ins Gespräch kamen. Es wurde zunehmend persönlicher und immer netter und die Fahrzeit von 2 Stunden schien wie im Flug vergangen zu sein. Die Verabschiedung wirkte, trotz Steilvorlage, ein Wiedersehen dem Zufall zu überlassen, oder aber...., relativ förmlich und zurückhaltend. Ich weiß, dass du aus Hannover kommst, in Berlin lebst und bei Siemens arbeitest. Das sind nicht so viele Anhaltspunkte, um dich in anderer Weise kontaktieren zu können. Aber falls du dies hier jemals lesen solltest, würd ich mich freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht steht einem gemeinsamen Kletterausflug, wenn ich ab Januar in Potsdam wohnen werde, nichts im Wege!  
 
10.9.2014 linie 5 Richtung Stöcken 
Ich fuhr nach der Arbeit nach hause. Ich bin am Leiihnhausen-bahnhof in die Stassenbahn eingestiegen und sofort unbewusst gegen über dem sympatischen jungen Mann mich hingesetzt. Irgendwie hat es gleich bei mir gefunkt. Wir sind auf der gleichen Station ausgestiegen, aber dann in verschiedene Richtungen gegangen... Sowas passiert mir zum ersten mal 
 
10.9.2014 linie 5 Richtung Stöcken 
Ich fuhr nach der Arbeit nach hause. Ich bin am Leiihnhausen-bahnhof in die Stassenbahn eingestiegen und sofort unbewusst gegen über dem sympatischen jungen Mann mich hingesetzt. Irgendwie hat es gleich bei mir gefunkt. Wir sind auf der gleichen Station ausgestiegen, aber dann in verschiedene Richtungen gegangen... Sowas passiert mir zum ersten mal 
 
8.9.2014IC 147 nach Berlin 
Hey, ich würde wahnsinnig gern die Malzbierliebhaberin und Schwarzteetrinkerin aus dem Wedding wiedersehen, mit der ich zw. Stendal und WOB ein sehr nettes Gespräch hatte, um dieses fortzuführen :) 
 
31.8.2014HH nach H 
Hi Nina! 42+48 gibt 90 (muss ja ausser dir niemand verstehen) Grüß Fri(e)da.Mail mal, Martin 
 
24.8.2014ICE 1517 Hamburg (17.00) - Berlin (19.00) - Leipzig (20.00) - Nürnberg 
Hey Sascha, wir sind uns am Sonntag begegnet als du im ICE 1.Klasse in Wagen 27 auf Sitz 16 nach LEIPZIG gefahren bist. Ich bin in BERLIN zugestiegen. Es hat sich ein sehr intensiver Blickkontakt zwischen uns entwickelt, bis Du in Leipzig ausgestiegen bist. Ich habe dich nach deiner Handynummer gefragt, allerdings war die durch die Hektik nicht vollständig. Leider kann ich Dich also nicht erreichen. Ich hätte gerne mehr von den GUTEN GEFÜHLEN, die Du bei mir ausgelöst hast!!! Bitte melde Dich bei mir!!!! Herzliche Grüße von Karin :-)))  
 
24.8.2014von Garmisch (Abfahrt um 18:07 Uhr) nach München mit der Werdenfelsbahn DBRegio  
Du hübsche Frau stiegst um ca. 19:19 Uhr in Pasing mit deinem Rollköfferchen aus und sahst mir dabei sehr tief in die Augen ... war das ein Flirt? JA, das war ein Flirt ;-) Musste leider meine Verwandtschaft begleiten  
 
16.8.2014Züssow - Frankfurt am Main 
Du hast schräg hinter mir gesessen gehabt. Unsere Blickebhatten sich oft getrofden und unser Lächeln auch. Du warst mit deiner Sitznachbarin ziemlich in einem Gespräch vertieft. Sie ist dann Eberswalde ausgestiegen, du bist drin geblieben. Beim aussteigen hatte ich mich leider nicht getraut gehabt dich nach deiner Nummer zu fragen. Vielleicht finde ich aber dich auf diesem Wege wieder  
 
15.8.2014RB Tornesch - Hamburg Hbf  
Du standest ganz vorne am Bahnsteig. Wir beide nahmen in dieser Woche gemeinsam die Bahn um 6:19 nach Hamburg Hbf, wobei du in Pinneberg ausgestiegen sein musstest. Da ich immer sehr spät dran war, habe ich dich erst richtig den (oben) besagten Tag war genommen. Auf Anhieb hast du mich umgehauen! Als ich mich nach dem Wetter umschaute, nahm ich ein Lächeln deinerseits war. Dadurch hat mein gehirn ganz ausgesetzt. Die Bahn war leider zu voll, um nach Vorne zu kommen. Jetzt bist du leider nicht mehr da. Ich würde dich wirklich gerne näher kennenlernen. Falls du kurze blonde Haare hast, morgens diese frühe Bahn nimmst und dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte. :-) 
 
9.8.2014Bhf. Berlin Alexanderplatz 
War mit meinem Kind auf dem Regionalbahnsteig und wartete auf den RE 1. Wir saßen zusammen auf einer Bank und unterhielten uns über verspätete Züge und volle Bahnsteige, Wind & Wetter und Kindersprüche. Die wolltest weiter Richtung Cottbus, hattest Deinen Anschlusszug verpasst. Hätte ich beim Einsteigen zu Dir mal nicht gesagt: "wird voll", sondern, dass die Begegnung mit Dir mir Herzbummern verursacht hat. 
 
7.8.2014Karlsruhe-Stuttgart 
Halllo Unbekannter, ich habe Dich heute im IRE von Karlsruhe nach Stuttgart gesehen (Abfahrt 16.05 Uhr in Karlsruhe). Ich wollte mich zuerst neben Dich setzen, habe dann jedoch einen anderen Platz genommen (was ich, als ich Dich gesehen habe, sofort bereute). Dann hast du mich angelächelt und mir so den Feierabend versüßt. Du hast dunkle Haare und hattest eine Jeans und ein gestreiftes T-Shirt an. 
 
7.8.2014Berlin Spandau-Minden 
Ich (m) hab dich heute im IC von Berlin Spandau (8:25) und Minden getroffen du warst mit deiner Mutter zu Verwandten im Rheinland unterwegs wir saßen im 1. Klasse wagen Nummer 12 ich hatte mich zum Schluss nochmal überwunden euch zu fragen wohin ihr fahrt. 
 
4.8.2014Offenburg -> Baden-Baden 
Hey, falls du ein dunkelblonder junger Mann (ca 20 Jahre) alt mit blauen Augen bist, dann haben wir uns gestern immer wieder angelächelt :) Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.: ich bin die blonde, die ein hellblaues T-Shirt (Hollister) trug, hab grüne Augen, lange Haare. Du hast einmal kurz telefoniert, bevor du in Baden-Baden ausgestiegen bist, ich fuhr weiter bis Karlsruhe. Melde dich! :)) 
 
2.8.2014Schwerin-hamburg 
.....an meine charmante und attraktive Hamburger Gesprächspartnerin im Zug nach Hamburg, die mit ihrem sehr netten, französischem Freund/Mann und einem befreundeten Paar 35km im Regen mit dem Fahrrad fährt und die wie ich die Fahradfahrer feindliche Ausstattung der DB nicht versteht. ....wirklich schade das wir soweit entfernt voneinander wohnen.  
 
2.8.2014IC von Weimar nach Fulda 
Junge hübsche Frau mit dunklen Haaren und superschönen blauen Augen. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und hatte ausser Blickkontakt mit abschliessendem Lächeln und Winken leider keinen Kontakt zu Dir. Würde dies gerne nachholen. 
 
31.7.2014rostock-hamburg 
hattest tmt mütze und t-shirt an, fand dich super sympathisch haben leider nicht geredet hnd nur angelächelt.. hoffe du liest das hier, weiß nicht genau wo du ausgestiegen bist, ich musste Hagenow austeigen ich vermute du bist nach hamburg gefahren.. 
 
30.7.2014Abellio von Hagen nach Essen 
Hallo, Du hast mir morgens um 7:15 Uhr gegenüber gesessen! Dunkelblondes langes Haar, braune Augen (vermutlich, war aus der Entfernung nicht richtig zu erkennen) Du hattest ein schwarzen Rock an und hast in Deine Unterlagen geblättert, ich habe einen kleinen Blick darauf geworfen und gelesen: Injektionen und ähnliches!! Ich habe leider kein Wort heraus bekommen... Vielleicht gelingt es mir, Dich jemals wiederzusehen??? Am Tag darauf bist Du im gleichen Zug,zur selben Zeit an mir vorbei glelaufen, Du hattest eine blaue Jeans an... Kann das sein?? Ich trug ein schwarzes T-Shirt und kurze Jeans!! Ich würde mich über ein Wiedersehen freuen.... 
 
22.7.2014ICE 1029 Hamburg - Dortmund 
Hallo Unbekannter auf Platz 53 in Wagen 1. Ich (blond, weiße Hose+Top) bin in Hamburg zugestiegen und habe am 4er Tisch vor Dir gesessen. Wir haben auf der ganzen Fahrt sehr viele Blicke und ein sehr nettes Lächeln ausgetauscht. Leider zu schüchtern, um Dich anzusprechen. In Dortmund bist du dann ausgestiegen. Vielleicht liest du ja diese Nachricht und meldest dich? 
 
16.7.2014Düsseldorf - Köln 
Wir haben schon in Düsseldorf gemeinsam auf den verspäteten RE Richtung Köln gewartet. Im Zug sahen wir uns von Zeit zu Zeit an und als du in Köln-Mühlheim (?) ausgestiegen bist, hast du an der Treppe noch gewartet, bis der Zug vorbei fuhr. Ich trug ein blaues Kleid und habe lange, hellbraune Haare. Ich würde dich gerne wieder sehen. 
 
11.7.2014Hamm - Bielefeld ICE von Köln nach Berlin 
Du hast zwischen den Abteilen gestanden als ich in Hamm dazu gestiegen bin, haben uns recht gut unterhalten und irgendwie habe ich dir meinen halben Tag erzählt und das ich von bielefeld nach Berlin, von dort nach Hamm und wieder zurück nach Bielefeld fahre. Du warst auf dem Weg nach Magdeburg und ich verabschiedete mich mit den Worten, dass wir uns evtl auf deinem Rückweg wieder sehen ... Würde gerne wieder in diese strahlenden Augen schauen, wenn du dich wieder erkennst meld dich doch bitte!  
 
11.7.2014- (Berlin) Bielefeld - Wuppertal (Koblenz)  
Hallo Unbekannte, wir haben uns gerade im Zug so nett unterhalten. Es war der ICE, der gegen 19 Uhr in Wuppertal angekommen ist. Leider habe ich nicht schnell genug reagiert und nicht nach deiner Nummer gefragt. Damit du weißt, wer ich bin: Du hast mir von deinen Auslandsaufenthalten in deinem praktischen Jahr erzählt (Irland, Botswana) und dass du gerade deine Promotion fertig gestellt hast. Ich war derjenige, den du für einen Lehrer gehalten hast ;), aus Bielefeld kommt und auf dem Weg Richtung Bonn war. Ich hoffe, du liest das hier und meldest dich :)  
 
4.7.2014Büchen nach Bützow 
Wir saßen ein Stück entfernt gegenüber.Wir hatten ständig Blickkontakt und kurz bevor ich ihm meine Nummer aushändigte, machte ich doch einen Rückzieher und musste auch schon in Bützow aussteigen wehrend er weiter fuhr. Er hatte einen großen Rucksack bei sich und trug ein Weißes Shirt.Ich trug eine Bluse (Bauch frei) eine graue Jacke, eine Jeans und Sneakers.Außerdem habe ich mitbekommen, dass er Tom heißt und das er mit einer Art Fahrgemeinschaft gereist ist. Es währe toll wenn er mich vielleicht auch aufsucht 
 
1.7.2014Köln-Frankfurt  
Ich bin in Köln/Messe zugestiegen, 11.45 Uhr und wir saßen nebeneinander- Wagon 25,Platz 42. Du bist in Frankfurt ausgestiegen...ich bin blond, du trugst Anzug und Rayban-Brille... 
 
1.7.2014Mönchengladbach-Köln  
Du, großer Typ mit braunen locken und goldenem piercing, hast Dantes göttliche Komödie gelesen und Eistee getrunken :) Ich, klein, braune Haare, Jeanshemd, mit Koffer habe Gabriel García Márquez gelesen und war leider zu schüchtern, vernünftig mit dir zu sprechen.. :/ Wäre genial, dich hier wiederzufinden :) ich hoffe Dante liest sich gut ;)  
 
.7.2014Lübeck-Eutin 
Hallo, War nur eine kurze Regional Bahnfahrt und Du bist in Eutin ausgestiegen und wir ich hatte nur kurz Dich gefragt ob die nächste Station Eutin oder Malente war....und dann haben wir uns noch tschüss gesagt! Schade das ich noch nicht mal Deinen Namen weiss. Ich hatte meine Beine auf meinem koffer und eine weisse Jacke an. Wúrde Dich gerne wiedersehn... 
 
30.6.2014Karlsruhe-Mannheim 
ICE 676, morgens 7.36 bist du zugestiegen in Wagen 6 und hast dich neben mich gesetzt. Ich trug ein grünes Kleid, Brille und lange dunkle Haare. Du bist ca. 30 Jahre alt, blond und blauäugig und hattest kleines Handgepäck dabei. In Mannheim mußten wir aussteigen. Ich war so perplex, daß ich es nicht fertigbrachte, dir meine Telefonnummer in die Hand zu drücken. Du bemerktest meinen Ring und wurdest wohl davon entmutigt. 
 
26.6.2014Hannover Hbf 
Hi, du kamst in Hannover zu mir und meinen Kollegen, weil du wissen wolltest wann der nächste IC nach Köln fährt, wolltest aber nach Bad Oeynhausen und hab dir den Amsterdamer IC vorgeschlagen. Kurz noch etwas über Fußball gequatscht. Viell. magst du das Gespräch ja fortsetzen?? 
 
17.6.2014Düsseldorf, U77 Richti 
 
 
13.6.2014Bahn Linie 2 Rethen 
Es war ca 12.45h als Du männlich mir in der Bahn aufgefallen bist. Du hast ein schwarzes Shirt mit irgendwas weißem drauf, eine Jeans, und dunkelblaue Schuhe an. Eine Schwarze Tasche hattest Du dabei. Ich habe in der Bahn gestanden und wir hatten immer wieder Blickkontakt. Erst hast Du gestanden und dann hattest Du dich "zu mir gesetzt".Du hast ein schwarzes Handy und irgendein Spiel darauf gespielt. Du bist Rethen Nord ausgestiegen und dort in die Bahn nach Sarstedt gestiegen.  
 
11.6.2014Wiesbaden Schierstein - Wiesbaden Hbf 
Du hattest ein blaues Sport Outfit an ich meine Maler Klamotten Wir haben uns öfter in die Augen geschaut als wir uns in der Linie SE 10 nach Wbn gegenüber saßen Hoffe ich finde dich hier wieder 
 
10.6.2014Frankfurt Flughafen Fern in Richtung Köln über Montabaur 
Dienstag 15:32 ,ICE 1. Klasse , wie Du 1.Klasse bist 😊 , gross , weisses Hemd , blaue Jeans , braune Schuhe und braune Haare . Wir sassen fast nebeneinander, nur der Gang zwischen uns . Wir hatten kurz Blickkontakt, dabei blieb mir ,blonde lange Haare , weisses T-Shirt, fast die Luft weg! Wäre ich gelenkiger,würd ich mir selbst in den Allerwertesten beissen!! Denn aus lauter Schüchternheit setzte ich meine Sonnenbrille auf ,drehte mich weg zum Fenster und tat so , als wäre ich sehr müde 😩. Konnte kaum atmen , machte mir aber Mut nochmal zu Dir rüber zu schauen, um diesen Blick nochmal zu erleben, der einem so selten bis kaum im Leben passiert! Ich sah zu Dir rüber und du warst nicht mehr da ! Wahrscheinlich bist Du in Montabaur ausgestiegen ....That's Life ! 
 
9.6.2014Fürstenberg - Berlin Potsdamer Platz 
Überfüllter Zug. Ihr in der Gruppe, ich zu zweit. Bin Gesundbrunnen aus und wieder eingestiegen. Wir haben noch kurz miteinander über den Kopenhagenradweg gesprochen. Abschied kurz am Potsdamer Platz. Wollte mich für den schönen Blickkontakt bedanken! Hat mir gutgetan und kam genau richtig.  
 
2.6.2014Metronom Buxtehude-Harburg 06:21 
Treffen uns seit Jahren immer mal dort. Finde Dich sehr Sympathisch. Micha 
 
1.6.2014Niedersachsen Löhne -> Hameln 
Du (blond, nicht wirklich groß) hattest viel Spaß mit den Kindern einer mitreisenden Familie und ich bereue es immer noch, dich nicht direkt angesprochen zu haben. Du warst mit einem Schlafsack und ich mit noch viel mehr Gepäck unterwegs.  
 
27.5.2014Basel-Olten (ICE 07.30) 
Liebe Unbekannte, wir fuhren am Dienstag, 27.5. gemeinsam von Basel nach Olten (Abfahrt 07.30). Wir sassen uns gegenüber in Wagen 5. Du hattest Kopfhörer auf und einen Kaffee to go dabei. Nachdem Du Dich geschminkt hast, trafen sich unsere Blicke in der sich spiegelnden Scheibe des Zugfensters. Wir sahen uns an, Du begannst zu lächeln. Danach konnte ich kaum mehr ruhig sitzen, Du hast mich komplett mit Deinem Lächeln verzaubert. Bevor Du in Olten ausgestiegen bist, habe ich offenbar zu lange gezögert meine Nummer auf das 20min. vor mir zu schreiben und Dir zu geben. Ich hoffe ich sehe Dich mal wieder auf diesem Zug und würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen. Dieses Mal gebe ich Dir aber gerne meine Nummer mit. 
 
27.5.2014Stuttgart - Tübingen 
Suche den jungen Mann, der im Zeitraum Januar bis Mai 2014 beinahe jeden Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 16.26 Uhr ab Bad Cannstatt im Zug Richtung Tübingen gefahren ist. Du bist ca. einsachtzig groß, schlank und hast kinnlanges braunes Haar. Meist hattest du einen Hut oder eine (Gatsby)Kappe auf. Ausgestiegen bist du in Wendlingen. Ich habe mich leider nicht getraut dich anzusprechen und hoffe, du liest das hier (oder fährst wieder mal mit dem Zug?!). Grüße von dem Mädel mit den braunen Haaren und dem großen Rucksack (bzw. dem Piraten von Fasching)  
 
26.5.2014RE 1 -> Aachen, von Düsseldorf-Flughafen bis Düsseldorf-Benrath 
Ich bin m, 24, Blond (kurz - mittellang), weiß, hatte eine graue Jacke mit schwarzem Muster und eine schwarze Hose an und neben mir eine schwarze Tasche. Ich bin in Düsseldorf-Benrath ausgestiegen, wir haben uns zu gewinkt. Du (w, etwa in meinem Alter, schwarz (dass das nicht rassistisch gemeint ist sollte klar sein)) bist Düsseldorf-Flughafen eingestiegen und hast dich zu mir gesetzt (gegenüber), wir haben uns angesehen und mussten beide lächeln =), neben uns saßen 2 Frauen und unterhielten sich, wir haben uns angesehen und mussten lachen. (Ich ärger mich, dass ich dich nicht nach deinem Namen und deiner Nummer gefragt habe...) 
 
22.5.2014München (ab 13.47) -Frankfurt ICE 
Ich suche die bezaubernde Zugbegleiterin, die mir heute im 1. Klasse-Abteil des ICE MUC->FRA gerne Milch und Zucker in mein Bier gegeben hätte, zwecks gemeinsamem Garnelenessen :-) 
 
20.5.2014Paris - Mannheim - Frankfurt 
Haben uns abends im Zug gesehen und die ganze Zugfahrt Blicke zugeworfen. Ich bin in Mannheim ausgestiegen und Du nach Frankfurt weitergefahen. 
 
7.5.2014Bahnsteig Züssow 
Hallo! Es ist schon eine Weile her, bis ich denn Weg gefunden habe, nach dir zu suchen. Wir haben zusammen auf dem Bahnsteig Züssow ca. eine Stunde lang auf den Zug Richtung Berlin gewartet. Ich war mit meinen Kindern und einer Bekannten beschäftigt, trotzdem hatten wir uns sehr oft angeschaut. Als der Zug dann endlich da war, hast du mir mit dem Koffer geholfen. Als wir dann in einen Abteil reingegangen sind, habe ich dich aus den Augen verloren, aber nicht aus dem Sinn. Deine Endstation kenne ich nicht. Ich würde mich freuen, dich wiederzusehen, bis dann... 
 
3.5.2014Berlin nach Minden 
Ich wollte nur Danke sagen das du dir meine Probleme angehört hast obwohl ich dich nicht kenne. ich hoffe es hat nicht genervt.Vielleicht schreibt man sich ja mal. Du arbeitest bei der deutschen Bahn und hast mir noch aus dem Zug geholfen mit Koffer und Kinderwagen.  
 
18.4.2014IC 2066 Nürnberg Crailsheim  
Superhübsche und nette Blondine setzt sich neben mich, weil du unbedingt in Fahrtrichtung sitzen wolltest. Leider war das Abteil dann belegt. Du bist in Crailsheim ausgestiegen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest. Dirk.Simon@imail.de  
 
18.4.2014IC 2066 Nürnberg Crailsheim  
Du hast dich neben mich gesetzt und du wolltest in Fahrtrichtung sitzen. Leider war das Abteil belegt, was uns beiden nicht aufgefallen war. In Crailsheim bist du ausbauen.  
 
10.4.2014Hannover-Bielefeld 
RE Hannover Abfahrt 14.09 Uhr. Hallo, Sie saßen mir auf besagter Strecke gegenüber. Sie unterhielten sich mit einer netten blonden Kollegin und waren mit 27 Schülern unterwegs. Sie lächelten mich an, ich lächelte zurück. Unsere Blicke trafen sich mehrmals. Was ich als sehr schön empfunden habe. Ich stieg in Haste aus, vorher wünschte ich Ihnen jedoch noch einen schönen Tag. Seitdem gehen Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe sehr, dass wir hierüber in Kontakt kommen. 
 
10.4.2014Hannover-Bielefeld 
RE Hannover Abfahrt 14.09 Uhr. Hallo, Sie saßen mir auf besagter Strecke gegenüber. Sie unterhielten sich mit einer netten blonden Kollegin und waren mit 27 Schülern unterwegs. Sie lächelten mich an, ich lächelte zurück. Unsere Blicke trafen sich mehrmals. Was ich als sehr schön empfunden habe. Ich stieg in Haste aus, vorher wünschte ich Ihnen jedoch noch einen schönen Tag. Seitdem gehen Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe sehr, dass wir hierüber in Kontakt kommen.  
 
9.4.2014u2 richtung feldmoching 
suche das hübsche mädchen aus der u2 von messestadt ost nach feldmoching ist ganz hinten eingestiegen und stand mit dem rücken zu mir und hat öfters zu mir geschaut(ich hatte eine schwarze monster energy cap und schwarzes monster energy sweatshirt an) . eine etwas kleinere zwischen 16-19 jahre alt, blaue längere jacke, braune haare und ich glaube es waren blaue augen. 
 
8.4.2014Köln - Dresden IC 2047 Abfahrt 13:13 Uhr  
Hallo, wir saßen uns bis Herford vis a vis. Du (dunkle kurze Haare, noch in Köln hungrig ;-) später dann recht müde) und ich (groß, schlank, schwarzer Anzug, weißes Hemd) haben uns leider nicht angesprochen. Schade eigentlich ... Würde das gerne nachholen. 
 
2.4.2014Richtung Interlaken 
Du männlich grauweiße Haare, trugst einen schwarzen Anzug und bist, glaube in Frankfurt, mit einem Kollegen eingestiegen, nach dem Dialekt seit Ihr Schweizer. Hatten die ganze fahrt Blickkontakt und uns angelächelt, was ich sehr schön fand. Leider musstest Du später einen Sitz aufrutschen, so dass wir uns nur noch ab und zu in die Augen sehen konnten. Ich, blond Haare, musste leider in Freiburg, 17.00 Uhr, aussteigen, schade! Aber vielleicht geht es Dir wie mir!? 
 
28.3.2014IC 2010 Tübingen - Berlin Südkreuz zwischen Bonn und Hamm 
Hallo, wir haben heute (28.03.) im IC 2010 von Tübingen nach Berlin-Südkreuz nebeneinander gesessen. Du bist in Bonn zugestiegen und dein Schal ist durch die Ritzen der Gepäckablage auf mich gefallen. Später hast Du Dir von mir einen Stift zum Kommentieren der Zeit geliehen. Weil Du mich vom ersten Moment an so umgehauen hast, war ich außer Stande, Dich nach Deiner Nummer zu fragen. Als ich dann in Hamm ausstieg haben sich unsere Blicke nochmal getroffen und seitdem bereue ich meine Schüchternheit umso mehr. Melde Dich, wenn Du das hier liest und wir fahren zusammen mit dem Zug an ein Ziel Deiner Wahl oder gehen einen Kaffee trinken und holen das Kennenlernen nach. 
 
16.3.2014ICE120 Freiburg - Frankfurt Fernbahnhof 
 
 
16.3.2014ICE120 Freiburg - Frankfurt Fernbahnhof 
 
 
16.3.2014ICE120 Freiburg - Frankfurt Fernbahnhof 
So, mein Text will leider nicht. Also nur ein Stichwort: Die Yogaweisheit des Patanjali. Den Rest findest Du in www.brizzl.de in meiner Nachricht vom 17.02.14 
 
15.3.2014Leipzig Hbf - Berlin Südkreuz 
15.03.2014 - Hallo! Wir sahen uns am 15.3. im ICE von Leipzig nach Berlin. Zuerst liefst Du (weiblich) im überfüllten Zug auf der Suche nach einem Platz an mir (männlich) vorbei. Ich saß bereits. Wir lächelten uns mehrfach an und drehten uns auch mehrfach nacheinander um. Du hast schwarzes/dunkelbraunes Haar, bist wohl ca. 1,75 m groß, schlank und natürlich äußerst attraktiv. Kurz vor Berlin entschloss ich mich, nach Dir zu schauen und fand Dich, auf dem Gang sitzend. Als Du dann am Südkreuz ausstiegst, habe ich leider die Chance verpasst, Dich anzusprechen. So lächtelten wir uns nochmals an und verabschiedeten und so. Seither denke ich sehr viel an Dich und würde mich freuen, nein, wäre glücklich, wenn ich eine Nachricht von Dir erhielte. Herzliche Grüße!  
 
15.3.2014Leipzig Hbf - Berlin Südkreuz 
15.03.2014 - Hallo! Wir sahen uns am 15.3. im ICE von Leipzig nach Berlin. Zuerst liefst Du (weiblich) im überfüllten Zug auf der Suche nach einem Platz an mir (männlich) vorbei. Ich saß bereits. Wir lächelten uns mehrfach an und drehten uns auch mehrfach nacheinander um. Du hast schwarzes/dunkelbraunes Haar, bist wohl ca. 1,75 m groß, schlank und natürlich äußerst attraktiv. Kurz vor Berlin entschloss ich mich, nach Dir zu schauen und fand Dich, auf dem Gang sitzend. Als Du dann am Südkreuz ausstiegst, habe ich leider die Chance verpasst, Dich anzusprechen. So lächtelten wir uns nochmals an und verabschiedeten und so. Seither denke ich sehr viel an Dich und würde mich freuen, nein, wäre glücklich, wenn ich eine Nachricht von Dir erhielte. Herzliche Grüße!  
 
7.3.2014Hannover - Oldenburg  
Hallo Unbekannte, du hast mir im IC2034 in Wagen 10 gegenüber gesessen. Ich habe auf dem Tablet Serien geguckt und war leider zu schüchtern dich anzusprechen. Kurz vor Ende deiner Reise in Oldenburg, saß ein kleiner Junge neben dir. Vielleicht habe ich auf diesem Wege Glück. Grüße vom Typ im grünen T-Shirt  
 
3.3.2014hermannplatz berlin nach spandau rathaus 
Hi, Wir sind mit dem bus zusammen vom kiehlufer zum hermannplatz gefahren. Dann weiter mit der U7 richtung Spandau Rathhaus. Du hast ein Buch mit buntem cover gelesen. Der Bus fuhr um 18:44 los.  
 
28.2.2014IC 2229 12.57Uhr Neumünster-Hamburg-Münster du weiter bis Köln Wagen 5 Platz 64 
Hallo Unbekannter. Ich sprach dich auf dem Bahnsteig in Neumünster an und fragte nach Gleis 4 (bin nicht geübt in Bahn fahren wie du gemerkt hast:)) Der original Zug war am diesen Tag erst ab Hamburg bereitgestellt daher mussten wir in Hamburg umsteigen. Dort trafen wir uns dann wieder ich hatte genau meinen reservierten Platz neben dir ( ein Wink des Schicksals??)Wir haben die ganze Zugfahrt viel gelacht, ich habe dir soviel aus meinem Leben erzählt ,was ich eigentlich nicht machen würde aber du hattest so was magisches verständnisvolles was mich anzog. Ich stieg in Münster aus und es blieb keine Zeit mehr um dich näher kennen zu lernen, da ja fast nur ich geredet habe. Doch das wichtigste habe ich mich nicht getraut zu fragen NACH DEINER NUMMER und jetzt bereue ich es ungemein. Ich möchte dich so gern wieder sehen. Wenn es dir genauso geht meld dich doch bitte bei mir LG Lydia PS. Ich wollt ein Buch schreiben ( Ich geh dann mal Montag zum Arzt )du weist was gemeint ist!! ;) 
 
16.2.2014Nürnberg->Hof, Hof->Chemnitz/Dresden 
 
 
10.2.2014Berlin - Köln, Du weiter im IC nach Koblenz 
Ich könnte mich treten! 10.02.2014, Montag. Deutsche Bahn, Berlin - Köln/Koblenz, endlos lange Verspätung... Falscher Hase, Odonien, Vietnam Backpacker, Du warst bei deinem Onkel, dass waren nur wenige unserer durchaus interessanten Themen auf unserer Fahrt, auf der wir nebeneinander saßen und ein bisschen Spaß an den Mitfahrern gefunden haben ;-) Ich habe mich zum Ende nicht nach deiner Nummer zu Fragen getraut, weil ich dachte es wäre eine plumpe Anmache, dabei fand ich Dich einfach nur Nett zum quatschen! Du nutzt kein Facebook, aber deine Freunde, über die Du so manches mal rein schaust. Vielleicht findet Dich der Aufruf, oder jemand der Dich kennt erkennt Dich daran? Es wäre schön!  
 
9.2.2014Urft-Euskirchen 
Hey kleiner Engel, wir sind am Sonntag zusammen in die Bahn Rt. Köln an der Haltestelle Urft eingestiegen. Du(blond,blaue Augen) hast dich mit einer Freundin zu mir in den 4ér gesetzt. Ich bin 1,85groß, längere braune gelockte Haare und hatte eine grüne Mütze auf. Wir haben uns angelächelt und intensiven Blickkontakt gehabt. Hab´s total verpeilt dich anzusprechen...was ich unendlich bereut habe...kann nur noch an dein traumhaftes Lächeln denken...bitte melde dich 
 
7.2.2014ic 2184 celle-hamburg harburg (frueh morgens) 
Hallo, du warst im ersten waggon. Wir hatten sehr schoenen blickkontakt. Als ich in celle einstieg, sassst du bereits im zug. Um 7:25 stiegst du in harburg aus. Ich wollte dich auf dem bahnsteig ansprechen, aber du hattest es eilig. Ich will dich unbedingt wiedersehen. Du bist total suess! Lg, thomas 
 
5.2.2014S11 Richtung Düsseldorf ca 17 Uhr... 
Du hattest Blonde haare Schwarze Jacke weiße Kopfhöhrer und ein zauberhaftes Lächeln... Ich blaue Jacke mit Fellkaputze und Nike Rucksack... war schon das 2te mal das wir uns gesehen haben... Irgendwie hab ich´s nicht auf die kette gekriegt dich anzusprechen... villeicht siehst du das hier ja und meldest dich ... ansonsten sprech ich dich beim nächsten mal an ..  
 
5.2.2014EC6 von Düsseldorf Hbf (19:33) bis Essen Hbf (19:55 
Als ich (m, ganz kurze dunkelblonde Haare, grüne Jacke, blaue Jeans) in Düsseldorf Hbf in den Zug stieg, saßt Du (w, dunkle kürzere Haare, blaue Jeans, dunkles Oberteil) bereits im Zug. Ich setzte mich in eine Vierer-Sitzgruppe schräg gegenüber, so dass wir uns ansehen konnten. Das haben wir auch während der Fahrt einige Male "unauffällig" gemacht ;-) Ansonsten hast du ein Buch (weißes Cover) gelesen und Dich zwischendurch mit Deinem Handy (weiße Kopfhörer) beschäftigt. Als ich in Essen aufstand um auszusteigen, sahen wir uns kurz in die Augen und lächelten uns an. Auf dem Bahnsteig schaute ich dann noch einmal von außen durch das Fenster herein und wir lächelten uns noch einmal an; dieses Mal länger. Dann fuhr der EC6 ab. Seitdem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf. Dein Lächeln hat mich verzaubert; ich sehe Dein Gesicht noch jetzt ganz deutlich vor mir. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest, falls du das hier lesen solltest.  
 
30.1.2014Südkreuz-Ludwigsfelde 
Sie hat Trockenobst geknabbert - ich auf dem Weg in die Therme - schüchterner Smaltalk - Winken - ich glaub da war was - melde Dich - Bitte! :-)  
 
25.1.2014Köln - Meinerzhagen  
Hallo mein Unbekannter. Wir haben uns am Samstag, den 25.1.14 um ca 18:30 Uhr in Köln an der Trimbornstr. gesehen. Du warst in dem RE nach Meinerzhagen. Ich selbst stand am Bahnsteig & musste leider nicht in diesen Zug :( Wir haben uns angeschaut und angelächelt - du warst sehr sehr sympathisch. Als der Zug los fuhr winktest du mir. Falls du mein Unbekannter bist - melde dich Bitte in Facebook unter: www.facebook.vom/vanessa.lachmann.1 Ich hoff du meldest dich :x 
 
25.1.2014Köln - Meinerzhagen  
Hallo mein Unbekannter. Wir haben uns am Samstag, den 25.1.14 um ca 18:30 Uhr in Köln an der Trimbornstr. gesehen. Du warst in dem RE nach Meinerzhagen. Ich selbst stand am Bahnsteig & musste leider nicht in diesen Zug :( Wir haben uns angeschaut und angelächelt - du warst sehr sehr sympathisch. Als der Zug los fuhr winktest du mir. Falls du mein Unbekannter bist - melde dich Bitte in Facebook unter: www.facebook.vom/vanessa.lachmann.1 Ich hoff du meldest dich :x 
 
25.1.2014S6 Basel SBB - Lörrach  
Hallo DU, wir haben uns am Samstag (25. Januar, 10.35h - 10.58h) auf der Fahrt vom SBB in Basel nach Lörrach (bin an der Haltestelle Museum Burghof ausgestiegen) mehrfach flüchtig in die Augen geblickt. Ich würde das gerne etwas intensiver tun - DU auch? Ich - schwarze Jacke, BLue Jeans, blauer Rucksack, Wanderstiefel - DU - einfach nur nett und sympatisch ... Melde DICH bitte! 
 
18.1.2014München - Hannover 
Wir sind gemeinsam am 18. Januar mit dem ICE von München (Abfahrt 6:53)nach Hannover (Ankunft 11:33) gefahren. Wir haben in Wagen 21 etwas auseinander gesessen. Du bist in Hannover auch ausgestiegen, ich habe nach meinen Eltern am Bahnsteig gesucht, du bist hinter mir gelaufen. Wir hatten mehrmals Blickkontakt und du bist dann die Treppe nach unten in den Bahnhof gegangen. Ich in den Metronom gestiegen. Du hattest blonde Haare und ein blauweiße Hemd an. Ich habe blonde Haare, eine Brille und hatte eine grüne Hose und einen schwarzen Mantel an. Ich hoffe du liest das und meldest dich. 
 
17.1.2014Nürnberg Hauptbahnhof U-Bahn 
Hallo hübsche Frau, haben uns heute (17.01.2014, ca. 14:30 Uhr) mehrmals intensiv angelächelt in der U-Bahn Station am Nürnberger Hauptbahnhof. Ich bin "etwas" jünger als Du :-) Bitte schreibe hier auch einen Eintrag, dann werde ich mich melden. Bis bald :-) 
 
17.1.2014Metronom 06:21 Buxtehude-Harburg 
Sehen uns manchmal morgens dort, am Ende des Zuges. Habe manchmal den Eindruck, daß da Sympathie ist?  
 
8.1.2014Potsdam 
 
 
6.1.2014Augsburg - Landsberg 
.... Hattest ein süßes Lächeln! Lg andi  
 
6.1.2014Stuttgart - Köln IC118 
Hey schöne Unbekannte, du bist heute Nachmittag, 06.01. mit dem IC118 Richtung Münster gefahren. Du bist in Stuttgart eingestiegen und hast viel Zeit damit verbracht ein schwarz-weißes Band zu flechten und oft zu mir zu schauen. Weil wir nebeneinander saßen haben sich unsere Blicke erst in Köln getroffen als ich aussteigen musste. Dann konnten wir aber auch nicht mehr aufhören uns anzuschauen. Leider habe ich es nur geschafft dir beim Koffer runterholen eine Zeitung auf den Kopf zu werfen, nicht aber dich nach deiner Nummer zu fragen... Wenn es nicht meine knallrote Jacke oder die grüne Mütze war die deinen Blick angezogen hat melde dich!! 
 
2.1.2014ICE 593 Richtung München - Ausstieg Frankfurt am Main 
Du, weiblich, bist irgendwo zwischen Berlin und Frankfurt zugestiegen und hast einen Einzelsitz im Wagen 4 gehabt. Ich, männlich, hatte eine orangefarbene Jacke an, stieg um 09:45 in Frankfurt aus, dabei lächelten wir uns mehrfach an.  
 
1.1.2014ICE 1615 Hamburg - Berlin 
ICE 1615 Hamburg - Berlin an Neujahr 2014 14:06 Uhr. Ich suche die spannende blonde Frau aus Wagen 32! Wir sind an Neujahr Nachmittag im Zug von Hamburg nach Berlin gefahren (ICE 1615, Abfahrt 14:06 in HH). Wir saßen im Wagen 32, ich schräg hinter Dir und Du direkt am Ausgang, an einem Platz mit Tisch. Ab Spandau stande ich dann am Ausgang… ;-) (schwarze Haare, mit schwarzer Jacke und Rucksack). Wir sind zusammen am Hauptbahnhof Berlin ausgestiegen. Ich war direkt hinter Dir. Obwohl du mich noch angelächelt hattest, habe ich Dich nicht angesprochen, da du nicht alleine gewesen bist. Das finde ich jetzt natürlich total doof… ;-) Aber vielleicht wird das hier von Dir gefunden und Du antwortest mir. Wäre ein guter Start ins neue Jahr!