Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2015 vor
24.12.2015Berlin - Hamburg IC 2072 
IC 2072/ In Berlin (glaube ich) bist du eingestiegen und in Hamburg Hbf bist du wieder ausgestiegen. Und ich Idiot habe mich nicht getraut dich anzusprechen. Ich war mit meinen Großeltern und meiner Schwester unterwegs. Wir hatten des Öfteren Blickkontakt, war mir allerdings nicht sicher ob es zufällige Blicke waren. Dennoch hätte ich es zumindest versuchen können. Zumal ich meiner Schwester gesagt habe was für eine hübsche Frau du bist. Ich versuche es über diesen Weg, auch wenn die Erfolgchancen wahrscheinlich sehr gering sind. Solltest du dies aber lesen, dann melde dich bitte. Würde mich riesig freuen.  
 
22.12.2015Senftenberg-Berlin Lichtenberg 
Hey, ich hab dich im Zug nach Berlin Lichtenberg gesehen. Eigentlich sollte der Zug nach Elsterwerde fahren und du wolltest dorthin aber aufgrund von Verspätung und technischen Defekten fuhr der Zug nur bis Berlin Lichtenberg. Du trugst einen schwarz, weißen Mantel und trugst eine Brille. Wir haben uns ein paar mal angelächelt aber leider nicht miteinander geredet, weil ich zu schüchtern war. Ich bin am Ostkreuz ausgestiegen und habe mich darüber geärgert dich nicht angesprochen zu haben. Hoffe wir könnten das nachholen und ich hoffe das du gut in Elsterwerder angekommen bist. LG  
 
22.12.2015Göttingen - Wolfsburg ICE 278 
In Göttingen stand ich neben dir auf dem Bahnsteig. Später im Zug hast du im Bistro dann neben mir gesessen. Gerne haben wir gegenseitig auf unsere Sachen aufgepasst und sehr gerne würde ich dir nocheinmal persönlich Schöne Weihnachten wünschen. 
 
17.12.2015Frankfurt am Main - Gießen 
Hallo süße blonde Schönheit! Du bist heute am Hbf. Frankfurt um kurz nach 16 Uhr eingestiegen und hast mir (M.,schw. Hose und schw. Oberteil) gegenüber hingesetzt. Du hast eine rote Reisetasche mit einem Flug-Bändchen dabei gehabt. Kurz nach dem wir losgefahren sind, hast Du den Messeturm fotografiert durch das Fenster. Tja, und dann während der Fahrt haben wir uns ständig angeschaut …;-) Ich konnte deine Blicke nicht standhalten, mein Herz klopfte wie verrückt, jedes Mal, wenn wir uns angeschaut haben- und musste ständig wegschauen… ich Idiot. Ich fand Dich echt überwältigend, und daher nicht genug Mut gehabt, was unterzunehmen. Wenn Du vielleicht diese Zeile liest, bist du auch auf die Suche nach mir(?) Wenn das so ist, bitte schreib mir zurück! LG  
 
11.12.2015Cottbus - Wismar 
Der Zug der Linie RE2 verließ Cottbus um 18Uhr. Du hast lange dunkle Haare und trugst eine blaue Jeans mit braunen Stiefeln. Nachdem ich niesen mußte, hast du mir Gesundheit gewünscht. Leider sind wir über das folgende Zulächeln nicht hinausgekommen, weil du in Lübben schon auagestiegwn bist. Vieleicht können wir eine Unterhaltung nachholen? 
 
4.12.2015Frankfurt - Düsseldorf 
Wunderschöne Frau mit schwarzen Haaren und braunen Augen (wie aus 1001 Nacht) stieg um kurz vor 17.00 Uhr am Hauptbahnhof Düsseldorf aus dem ICE aus Frankfurt/M. Habe ihr noch mit dem Koffer geholfen, aber verpasst, Sie anzusprechen.  
 
4.12.2015ICE853 von Köln nach Berlin 
Ich suche die nette, sympathische Dame, die mir am 04.12.2015 im ICE 853 von Köln nach Berlin (ich bin Hannover ausgestiegen) gegenüber gesessen hat. Du bist nach Berlin weitergefahren. Wir sind Köln Hbf eingestiegen und haben alleine an einem 4er Sitzplatz mit Tisch gesessen. Ich habe während der Fahrt einen Cappuccino getrunken und eine Käse-Schinken-Baguette gegessen. Du hattest für die Fahrt ein Onlineticket und als Identifikationsnachweis eine Postbank-Karte. Du hast während der Fahrt ein wenig geschlafen und bist irgendwann in ein Lachen ausgebrochen, weil eine Freundin von Dir eine Nachricht an Dich gesendet hatte. Wie Du mir anschließend gezeigt hattest, hattest Du ihr morgens ein Bild von einer leeren U-Bahn/S-Bahn geschickt, mit der Du zuvor von Köln-Deutz nach Köln gefahren bist. Ich habe mich leider nicht getraut, Dich anzusprechen, außer Dir einen Flyer in die Hand zu drücken. Ich wünsche mir so sehr, Dich näher kennen zu lernen. Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiedererkennst, dann melde Dich bitte unter ICE853@gmx.de  
 
3.12.2015Stuttgart nach München 
In der ersten Klasse saß eine wunderschöne Frau mit blonden Haare, arbeitete fleißig an einen Notebook und hatte zwei Handtaschen dabei, eine für private Dinge, die andere sicher für die berufliche Ausstattung. Sie trug einen eng anliegenden schwarzen Mantel und hohe Lederstiefel. In Augsburg setzt sie sich um. An einen Platz mit Tisch.  
 
2.12.2015Gießen-Limburg 
Liebe Unbekannte, wir saßen am 02.12.15 ganz hinten im RE von Gießen (Abfahrt 11:16) in Richtung Koblenz. Ich bin in Limburg ausgestiegen. Obwohl ich fast eine Stunde lang die Gelegenheit dazu hatte, habe ich mich nicht getraut Dich anzusprechen. Ich hoffe, das auf diesem Wege noch nachholen zu können :) 
 
2.12.2015Gießen-Limburg 
Liebe Unbekannte, wir saßen am 02.12.15 ganz hinten im RE von Gießen (Abfahrt 11:16) in Richtung Koblenz. Ich bin in Limburg ausgestiegen. Obwohl ich fast eine Stunde lang die Gelegenheit dazu hatte, habe ich mich nicht getraut Dich anzusprechen. Ich hoffe, das auf diesem Wege noch nachholen zu können :) 
 
2.12.2015Gießen-Limburg 
Liebe Unbekannte, wir saßen am 02.12.15 ganz hinten im RE von Gießen (Abfahrt 11:16) in Richtung Koblenz. Ich bin in Limburg ausgestiegen. Obwohl ich fast eine Stunde lang die Gelegenheit dazu hatte, habe ich mich nicht getraut Dich anzusprechen. Ich hoffe, das auf diesem Wege noch nachholen zu können :) 
 
29.11.2015S11 Neuss nach köln 
Hallo.Suche die Dame mit blonden langen Haaren die mit mir die Bahn um 23.26 von Neuss nach Köln Hansaring fuhr und die weiter mit der U 12 zusammen fuhr .würde dich gerne wiedersehen.Der Mann mit der roten Mütze. 
 
29.11.2015S11 Neuss nach köln 
Hallo.Suche die Dame mit blonden langen Haaren die mit mir die Bahn um 23.26 von Neuss nach Köln Hansaring fuhr und die weiter mit der U 12 zusammen fuhr .würde dich gerne wiedersehen.Der Mann mit der roten Mütze. 
 
29.11.2015RE Dortmund - Mönchengladbach, 10:17 
Wir hatten im Regionalexpress von Dortmund an Blickkontakt, dein Lächeln kann ich nicht vergessen. Ich (m) bin in Krefeld ausgestiegen. Würde Dich so gerne kennenlernen. 
 
29.11.2015ICE Frankfurtnach Kassel 
Hallo, ich hoffe dir haben deine Königsberger Klopse geschmeckt! Ich fand unser Gespräch einfach so nett, du bist wirklich ein angenehmer Mensch und ich Schussel habe vor lauter Kater und aussteigen in Fulda überhaupt nicht daran gedacht nach deiner Nummer zu fragen. Nun melde dich doch einfach bei mir wenn du möchtest... LG Maria 
 
28.11.2015ICE Berlin - Köln Ankunft in Köln 18:10 
Hallo Du! Du bist in Bielefeld eingestiegen und hast den Platz neben mir gewählt. Leider sind wir erst kurz vor dem Aussteigen in Köln ins Gespräch gekommen. Du hast mich auf meinen Roman von Rebecca Gable angesprochen.Du bist eine hübsche blonde Studentin und hast auf Deinem Macbook eine Mail/einen Brief geschrieben und hast (schon eine Besonderheit) kein Smartphone. Leider war ich zu blöde, nach Deiner Nummer zu fragen, da ich erst danach kapiert habe, dass ich einem ganz besonderen Menschen begegnet bin. Bitte melde Dich bei mir, falls Du das hier lesen solltest... 
 
27.11.2015Köln hbf - Bornheim Roisdorf 
am 27.11.2015 habe ich ein wunderschönes mädchen im Zug gesehen. Wir beide sind zusammen in Köln Hbf gegen 19 Uhr in den Zug(MRB) gestiegen und ich setzte mich auf den platz vor ihr. Ständig warfen wir uns blicke zu und irgendwann merke ich wie sie süß sie lächeln musste wenn ich sie anguckte. und als ich ihr lächeln sah war ich richtig heiß darauf sie kennen zu lernen. Naja es hat halt zwischen uns gefunkt aber wir haben leider nicht miteinander geredet bevor sie in roisdorf (Bornheim) ausgestiegen ist. Sie hat blonde lockige haare, grüne Augen(vil auch andere farbe), eine winzig kleine Narbe o.ä. an der stirn , welche aber nicht auffällig ist und sie ist etwa 1,60m - 1,70 groß. ich würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen. Bitte melde dich!!! :) 
 
23.11.2015Stuttgart -Zürich 
Hey Du hübsche mit den halblangen blonden Haaren und dem schönen Lächeln. Wir haben uns auf der Fahrt nach Zürich ständig angelächelt uns aber beide nicht getraut uns anzusprechen. Würde dich aber gerne näher kennen lernen. 
 
20.11.2015Berlin - Hannover 
Wann? Am Freitag 20.11.15, um 11.06 Uhr. Wo? im IC 1991 von Berlin nach Frankfurt im Wagen 8, ich saß am Fenster, Sitz 75 und er genau neben mir und wir fuhren beide bis Hannover. Suche! Ihn, hilfsbereit, groß (ca. 1.85), dunkel gekleidet, mit schwarzer Mütze und tollen Augen. Nachdem eine ältere Dame auf ihren Sitzplatz bestand, an dem mein Koffer lehnte, blickte er mich an, wir rollten beide mit den Augen und lächelten milde. Er half mir mit meinem pinkfarbenen Koffer, der zu schwer war für mich ins Gepäckfach zu befördern. Er hat die Zugfahrt über gelesen und hatte nur leichtes Gepäck (schwarze Leinentasche) dabei. Wir hatten immer wieder Blickkontakt. Ich habe dunkle Haare, an diesem Tag hochgebunden, hatte ein schwarzes Kleid an mit goldenem Blickfang. Ich war leider zu schüchtern um mit ihm weiter im Gespräch zu bleiben, außer einem "Danke sehr" brachte ich nichts weiter heraus. Ich würde diesen Mann gern wieder sehen. 
 
20.11.2015Berlin HBF - Hamburg HBF 
Wo ist SIE hin ? :/ Im Interregio nach Hamburg habe ich gesessen, am Fenster, gewartet auf die Abfahrt. Du bist mit deiner Begleitung in mein Abteil zugestiegen. Ihr habt euch jeder ein Stück Kuchen/Torte mitgebracht dazu gab es für dich Tee-to-go (: Während der Fahrt hab ich >dir< geholfen die Verpackungen passend für den viel zu kleinen Mülleimer zu machen. Die weitere Zeit, neben Blickkontakt mit dir zu pflegen (:, habe ich genutzt um z.B. die Folie meines Displays zu wechseln ^^ Deine Begleitung wirkte auf mich Spanisch vielleicht auch Mexikanisch ich weiß es nicht, in jedenfalls habt ihr fließende und aktive Gespräche in ihrer Sprache geführt. Da ich in HH dringend in Richtung meines Anschlusses musste konnte ich dir/euch leider nicht weiter folgen/behilflich sein. Ich würde mich sehr freuen dein Lächeln und natürlich Dich Wiedersehen zu können ... LG 
 
20.11.2015Interregio Berlin HBF - Hamburg HBF 
Wo ist SIE hin ? :/ Im Interregio nach Hamburg habe ich gesessen, am Fenster, gewartet auf die Abfahrt. Du bist mit deiner Begleitung in mein Abteil zugestiegen. Ihr habt euch jeder ein Stück Kuchen/Torte mitgebracht dazu gab es für dich Tee-to-go (: Während der Fahrt hab ich >dir< geholfen die Verpackungen passend für den viel zu kleinen Mülleimer zu machen. Die weitere Zeit, neben Blickkontakt mit dir zu pflegen (:, habe ich genutzt um z.B. die Folie meines Displays zu wechseln ^^ Deine Begleitung wirkte auf mich Spanisch vielleicht auch Mexikanisch ich weiß es nicht, in jedenfalls habt ihr fließende und aktive Gespräche in ihrer Sprache geführt. Da ich in HH dringend in Richtung meines Anschlusses musste konnte ich dir/euch leider nicht weiter folgen/behilflich sein. Ich würde mich sehr freuen dein Lächeln und natürlich Dich Wiedersehen zu können ... LG 
 
20.11.2015Interregio Berlin HBF - Hamburg HBF 
Wo ist SIE hin ? :/ Im Interregio nach Hamburg habe ich gesessen, am Fenster, gewartet auf die Abfahrt. Du bist mit deiner Begleitung in mein Abteil zugestiegen. Ihr habt euch jeder ein Stück Kuchen/Torte mitgebracht dazu gab es für dich Tee-to-go (: Während der Fahrt hab ich >dir< geholfen die Verpackungen passend für den viel zu kleinen Mülleimer zu machen. Die weitere Zeit, neben Blickkontakt mit dir zu pflegen (:, habe ich genutzt um z.B. die Folie meines Displays zu wechseln ^^ Deine Begleitung wirkte auf mich Spanisch vielleicht auch Mexikanisch ich weiß es nicht, in jedenfalls habt ihr fließende und aktive Gespräche in ihrer Sprache geführt. Da ich in HH dringend in Richtung meines Anschlusses musste konnte ich dir/euch leider nicht weiter folgen/behilflich sein. Ich würde mich sehr freuen dein Lächeln und natürlich Dich Wiedersehen zu können ... LG 
 
19.11.2015ICE Frankfurt-Leipzig, Ankunft um 11 
Hallo Unbekannter, bist du mit mir Zug gefahren? Du warst so nett, hast mir "heimlich" mit meinem Koffer geholfen, aber ich habe dich leider nicht nach deiner Nummer gefragt. Blöd! Vielleicht klappt es ja jetzt!  
 
19.11.2015ICE 947  
Hallo Pflanzer (und Schrauber?) in 13353/56154, wenn Du das hier liest, kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Dich bei der Linken am anderen Ende des Bezirks melden magst! 
 
19.11.2015ICE 947  
Hallo Pflanzer (und Schrauber?) in 13353/56154, wenn Du das hier liest, kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Dich bei der Linken am anderen Ende des Bezirks melden magst! 
 
19.11.2015Verden - Bremen 
Hallo Andrea, leider haben wir keine Telefonnummer ect. ausgetauscht. Ich möchte mich nun hiermit recht herzlich für Deine Hilfe bedanken. Und falls Du das liest und es Dich mal ca. 600 km in den Süden verschlägt, ja dann... jederzeit. Grüße W. 
 
18.11.2015München Hbf - Mittenwald 
Ich bin ein Idiot, dass ich dich nicht angesprochen habe obwohl du mich so süß angelächelt hast :/ Vllt. will es ja der Zufall, dass du auch auf diese lustige Seite hier kommst und das liest, dann kannst du mir ja mal schreiben :)  
 
15.11.2015ICE 624 München-Dortmund 
Hi wunderschöne dunkelhaarige Unbekannte! Du hattest ein gebrochen weißes top, jeans, beige winterstiefel passend zur Tasche an... was schreibe ich hier?^^ Wir saßen uns quer über den Gang in einem Vierer gegenüber bis Nürnberg. Dann mussten wir uns neue Plätze suchen und sind gemeinsam losgezogen auf der Suche nach zwei Sitzplätzen für uns... Und ich Idiot habe einen Platz für eine Person gefunden und mich hingesetzt...und damit die Chance vertan dich näher kennenzulernen. Aber vielleicht habe ich ja Glück? In Würzburg musste ich aussteigen, du bist weiter gefahren...und mit dir dein Duft und deine weiche, sanfte Stimme :-) Falls du dich wieder erkennt kontaktiere mich unter lbeudt @ gmx.de ... Viele Grüße, Leon 
 
15.11.2015RE Nürnberg - Schwäbisch Hall Hessental  
Wir sind am Sonntag abend beide mit dem RE von Nürnberg nach Schwäbisch Hall Hessental gefahren; ich (kurze blonde Haare, randlose Brille, blau-gestreifter Pulli) habe kurz vor Abfahrt noch nach einem Platz gesucht und mich Dir gegenüber gesetzt. Du (lange dunkle Haare, roter Pulli) warst so nett und hast deinen Trolly in die Ablage gehoben um mir mehr Platz zu geben - ich habe dabei versucht zu helfen. Leider habe ich es nicht geschafft, dich anzusprechen. Ich wollte dich nicht beim Musikhören stören... aber vielleicht wärst Du ja gerne unterbrochen worden? Falls ja, kannst Du dich ja mal hier melden!  
 
8.11.2015Hannover-München 
ICE 789, Wagen 2, Platz 105. Jetzt weiß ich, was ich hätte sagen sollen. JETZT! Zu spät?  
 
3.11.2015Stuttgart U7 Mönchfeld Ostfildern 
Hallo Unbekannter mit Schirmmütze, ebook und Ledertasche. Wir sind uns am Abend des 03.11. in der U7 Richtung Ostfildern begegnet, du bist, nach häufigem Blickknontakt ausgestiegen und hast mir noch zugezwinkert. Ich war das Mädchen in der blauen Jacke und dem unpraktischen Rucksack, der immer im Weg war, wenn jemand aussteigen wollte. Du saßt mir direkt gegenüber. Als du ausgestiegen bist, fand ich das sehr schade, und dachte, es wäre schön gewesen dich näher kennenzulernen... Erst ein bis zwei Stationen später, dachte ich mir wie blöd es war, dass ich dir nicht meine Handynummer zugesteckt habe oder mit ausgestiegen bin... Wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen, aber wenn doch, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!! :) 
 
30.10.2015Ice München nach Hamburg  
Liebe Unbekannte, Wir haben am 30.10.2015 im ICE von München nach Hamburg nebeneinander gesessen und hatten eine sehr lustige Bahnfahrt zusammen mit Jason, Marlon und der Frau ohne Reservierung :) Leider ist mir erst danach bewusst geworden, wie gerne ich dich Wiedersehen würde und hab dich nicht nach deiner Nummer gefragt - fail! :( Solltest du das zufällig lesen, dann melde dich bitte! Ich würde mich sehr freuen! E-mail: felw2016@yahoo.de  
 
30.10.2015Gießen nach Siegen und Siegen in Richtung Aachen 
Hey, wir haben uns im Zug Richtung Siegen kennengelernt. Ich saß mit meiner Schwester (die mir nicht so ähnlich sieht) in einem Vierer und du hast dich mit einer Kameradin zu uns gesetzt. Ihr macht eine Ausbildung bei der Bundeswehr, wart jedoch zivil unterwegs und hattet „nur“ euren Kampfrucksack dabei. Ich glaube ihr seit alle in Dillenburg eingestiegen und vermute deshalb, dass du dort stationiert bist. Wir kamen zu viert ins Gespräch als ich meiner Schwester erzählte, dass ich an diesem Tag im Unterricht fast eingeschlafen wäre, woraufhin deine Kameradin sagte, dass sie eingeschlafen wäre und unsanft von ihrem Sitznachbarn geweckt wurde, als dies aufgefallen ist. Du warst total müde, weil ihr ja erst um 23 Uhr ins Bett dürft und um 6 Uhr schon wieder raus müsst und euer Sportprogramm durchzieht. Diesen Tag hattet ihr, laut Erzählung, 4 Stunden am Stück Unterricht. Wir hatten immer mal wieder Blickkontakt und haben uns angelächelt. Kurz nach Haiger seid ihr aufgestanden, weil die Ansage kam, dass der nächste Halt Siegen ist (was allerdings noch 15 Minuten dauerte). Da der Zug noch später angekommen ist, als er sollte standet ihr wahrscheinlich 20 Minuten. Wir sind erst verspätet um 14.10 Uhr in Siegen angekommen und sind alle zu Gleis 54 gerannt, weil der Zug Richtung Aachen eigentlich um diese Uhrzeit abfährt – er hat aber gewartet, sodass wir ihn alle bekamen. Ich kam mit meiner Schwester erst später in den Zug, weil es eine ganze Zeit gebraucht hat bis wir aus dem Gießener Zug raus waren. Du saßt schon im Vierer und wir stellten und an die nächste Türe. Auch in diesem Zug hatten wir immer mal wieder Blickkontakt etc.! Meine Schwester setzte sich irgendwann in den Gang, weil ihr schlecht war und sie starke Kopfschmerzen hatte. Dir konnte ich auch nicht mehr winken, als ich die nächste Haltestelle ausgestiegen bin, weil der Gang voller Leute war und du die Augen zu hattest. Zu dir: Du machst eine Ausbildung bei der Bundeswehr (incl. 3 Monate Sanitäter?!), hattest blonde kurze Haare, sehr sportlich und hast glaube ich an diesem Tag Blut abgenommen bekommen....! Im Alter schätzen bin ich sehr schlecht, aber du warst so 18 bis 23 Jahre alt?!?! Ich vermute, dass du irgendwo in der Umgebung von Köln wohnst. Zu mir: Ich habe längere dunkle Haare, die ich an diesem Tag zu einem geflochtenem Zopf gebunden hatte. Trage eine Brille...keine Ahnung wie ich mich weiter beschreiben soll :D Ich habe so was hier noch nie gemacht, hoffe aber trotzdem, dass du das liest und mir eine E-Mail schreibst. Egal was.... Liebe Grüße Nadine  
 
27.10.2015ICE Stuttgart Richtung Hamburg  
Wir haben uns so toll unterhalten und du hast eine fantastische Ausstrahlung.... Du bist weiter nach Magdeburg gefahren. Ich würde gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen oder bis ans Ende der Welt reisen - nicht nur auf deinen Laptop aufpassen :-)  
 
13.10.2015- RE 26296 Hannover -Osnabrück (Abfahrt 21.09 h) Hannover - Bückeburg  
Hallo, wir sind beide in HANNOVER durch den Bahnhof rennend aus dem ICE 90 (Wien-Hamburg)in den o.g. Regionalexpress gewechselt. Der ICE hatte ordentlich Verspätung, so dass nicht klar war ob wir den RE bekommen. Im Regionalexpress hast Du eine Reihe vor mir gesessen, im oberen Großraum. Du hast kurze Haare, ca. 40-45 J., leicht melierte Haare und ein sehr sympathisches Lächeln. Leider haben wir nicht gesprochen. Ich habe einen hellen Bob und trug einen breiten blauen gestreiften Schal und blauen Mantel. In Bückeburg hab ich im letzten Moment meine Sachen zusammengerafft um auszusteigen. Wir haben uns nochmal angesehen und ich hab Tschüss gesagt. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf der Strecke. Oder Du findest das hier auf der Plattform und wir hören uns ... wer weiß ;)  
 
10.10.201515:46 Essen Hauptbahnhof => Richtung MG Hbf (R-Bahn RE11)  
Ich waehlte den Sitzplatz Dir schraeg gegenueber. schulterlanges rotes Haar, grauen Strickmantel Sowohl Du als auch Ich hoerten Musik. Ploetzlich fiel mir mein Handy zu Fueßen. Auch benoetigte ich an dem Tag kein Zusatzticket. ;)  
 
9.10.2015Hamburg-Harburg, ich:Ausstieg Duisburg,ic 2315  
 
 
7.10.2015ICE 974 Stuttgart - Kiel zwischen Frankfurt und Hannover 
Lieber Unbekannter, wir haben uns heute Abend im Wagen 6 freundlich zugelächelt als wir beide telefonierten auf dem Gang und dann später als du ausgestiegen bist in Hannover, auch vom Gang aus uns Gleis aus durch das Fenster meines Abteils. Du hattest einen silbernen Koffer dabei und eine braune Ledertasche und ich saß im Abteil, blond, mit rahmenloser Brille. Falls du dich erinnerst würde ich mich über eine Nachricht freuen. Lieben Gruß Melanie  
 
5.10.2015Essen - Dortmund (Zug RE10011 fährt von Mönchengladbach nach Hamm) 
Hallo liebe Unbekannte, ich bin heute um ca. 11:30 in Essen Hbf eingestiegen (der Zug hatte auf Grund eines Stellwerkbrandes ca. 20 min Verspätung) und habe mich in der oberen Etage schräg gegenüber von dir hingesetzt. Du fragtest mich, ob du deine Sachen wegräumen sollst, was ich nicht gleich verstanden hatte. :) Dabei hattest du einen blauen Rucksack und einen Stoffbeutel (oben drauf lag ein Buch). Du hattest einen blauen Pullover, Jeans und sportliche Schuhe an und hast dir später deine blaue Daunenjacke angezogen. Zeitweise hast du mit jemandem geschrieben. Du sahst so hübsch aus, wie du ganz verträumt aus dem Fenster geschaut hast. Manchmal hast du auch mich angeschaut. Als ich in Dortmund ausgestiegen bin, hast du mir noch "Tschüss" gesagt. Und das war es leider. Ich möchte dich so gern wiedersehen und hoffe, dass du auf diese Seite stößt. Viele Grüße Stefan 
 
27.9.2015ICE 15:31 Hannover-Duisburg 
Schon am HBF Hannover haben wir uns kurz gesehen, Du in der Sonne mit Deiner Tochter, ich ging an euch vorbei, im leuchtend roten Mantel. Dann saßen wir im Kleinkindabteil, leider nur hör- aber nicht sichtbar. Du hast Deiner Tochter vorgelesen. Ich stieg Duisburg HBF aus und ich mochte unseren kurzen Abschiedsmoment und Blickkontakt. Vielleicht gibts die Chance auf einen Begrüßungsmoment. 
 
25.9.2015Schinenersatzverkehr von Münster nach Mersch 
Hallo, wir haben uns am Freitag den 25.9.15 im Schienenersatzverkehr von Münster nach Mersch um ca. 17 Uhr kennengelernt und sehr nett unterhalten. Ich würde dich gerne wieder treffen und suche dich deshalb auf diesem Weg. Damit du weißt, wen ich meine hier meine Erinnerungen an dich und die Gespräche, die wir hatten: • Du warst auf dem Weg nach Hamm um einen Bekannten um 18 Uhr zu treffen. • Du wohnst in Münster nicht weit vom Bahnhof entfernt und hattest überlegt in Hiltrup wieder auszusteigen, um mit der Linie 1 oder 9 wieder nach Hause zu kommen. • Du hast dunkle Haare mit blonden Strähnen, bist ca. 1,60 - 1,70 Meter groß, hattest eine dunkle Jacke an mit einer roten Weste darunter und eine dunkelblaue Jeans. • Du hast eine blaue Hülle um Dein Samsung Smartfone. • In Mersch hast du meine ich eine Zigarette geraucht. • Du hast wie ich auch einen Schwerbehindertenausweis, wo ich dir den Tipp ihn im Checkkartenformat zu beantragen gegeben habe. • In der Eurobahn hast du Fishermans Friend gegessen, wo wir vor der Toilette standen. • Wir habrn uns zum Beispiel über Flüchtlingspolitik, Obama, Zugfahrten nach Süddeutschland und Katzen unterhalten. Zu meiner Person und was ich dir über mich erzählt habe, falls mein Bild nicht schon rricht: • Ich komme aus Soest und bin in Hamm im Zug geblieben. • Ich hatte einen dunkelbauen Pullover mir roter Aufschrift, wie auf dem Foto, eine blaue Jeans und braune Schuhe an. • Trage eine Brille. • Hatte einen grauen Rucksack auf dem Rücken und eine Sackkarre mit einer Osmoseumkehranlage dabei. • Habe dir von meinen 2 Katzen erzählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das liest und dich per Nachricht bei mir meldest. Auch andere, wie Freunde oder Nachbarn, die die gesuchte Person anhand der Beschreibung kennen dürfen sich gerne melden bzw. auf diese Suchanzeige aufmerksam machen. Vielen Dank! 
 
25.9.2015Kempten (?) - Oberstdorf 
Hallo, ich suche den dunkelhaarigen Jungen im blauen Pulli der am Freitag abend (ca. 17 Uhr) in Fischen ausgestiegen ist. Ich w15 brünett leider nicht getraut, dich anzusprechen aber wir haben uns die ganze Zeit angeschaut und angelächelt (xD). Wir waren glaub ich im vorletzten Abteil. Ich hatte einen großen Koffer dabei. Als du ausgestiegen bist haben wir uns zugewunken. Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :) 
 
25.9.2015Harburg - Hauptbahnhof - Lübeck 
Lübeck - Harburg - Wilhelmsburg - Langenhorn!!! Wir saßen Fr Abend (25.09.) in der S3 Richtung Hbf, als unsere Bahn gegen 19h in Wilhelmsburg stehen blieb. Die Ansage, dass unser Zug umkehrte, hattest du nicht gehört, weil du Kopfhörer trugst...so kamen wir ins Gespräch. Ich weiß nicht, wie du heißt, nur, dass du aus Lübeck kommst und nach Langenhorn ziehst, weil du dort nen neuen Job anfängst (Elektroing.?). Du bist etwa 1,75 groß, hast kurze, dunkel-gelockte Haare, trugst eine dunkle Jacke, mittelblaue Sneaker/Leinschuhe und hast tolle Augen „wink“-Emoticon Ich würd dich sehr gern wiedersehen! (p.s. vielleicht bist du nicht selbst der, den ich suche, kennst diesen Jemand aber?) 
 
24.9.2015Frankfurt Abfahrt 17:01 Uhr nach Idstein 
Wir saßen uns schraeg gegenueber, Du hast lange dunkle Haare. Ich wuerde Dich sehr gerne kennenlernen. 
 
19.9.2015Karlsruhe-Freiburg 
Hallo Unbekannter! Danke, dass du mich auf mein Haargummi aufmerksam gemacht hast, jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf! Vielleicht gings dir ja ähnlich.. Melde dich einfach mal :) 
 
18.9.2015ICE Basel SBB - Freiburg - Karlsruhe 
Hey wir haben uns gestern auf der Fahrt im ICE von Basel SBB nach Freiburg kennen gelernt. Du bist weiter nach Karlsruhe zu deiner Schwester gefahren. Wenn du mal Lust hast zum SC Freiburg mitzukommen, dann meld dich doch, ich würd mich sehr freuen! 
 
18.9.2015Dortmund Hbf - Hamburg Harburg IC 2218  
Wir standen am Dortmunder Hbf schon nebeneinander und ich hatte telefoniert. Im Zug habe ich dir kurz vorm Bahnhof Harburg gesagt wie gerne ich mit dir einen Kaffee getrunken hätte... Im Bahnhof Harburg sind wir noch gemeinsam die Treppe hoch und du hast mir noch ein schönes Wochenende gewünscht. Ich würde dich gerne Wiedersehen und den Kaffee nachholen.  
 
18.9.2015Dortmund Hbf - Hamburg Harburg IC 2218  
Wir standen am Dortmunder Hbf schon nebeneinander und ich hatte telefoniert. Im Zug habe ich dir kurz vorm Bahnhof Harburg gesagt wie gerne ich mit dir einen Kaffee getrunken hätte... Im Bahnhof Harburg sind wir noch gemeinsam die Treppe hoch und du hast mir noch ein schönes Wochenende gewünscht. Ich würde dich gerne Wiedersehen und den Kaffee nachholen.  
 
16.9.2015In der S1 von Hamburg Hauptbahnhof bis Wandsbeker Chausse 
16.09.2015 - Heute, von 20:30 bis 20:40 Uhr: Du bist mir schon in der Raucherecke im Hbf aufgefallen und dann saßen wir zusammen im ersten Wagen der S1. Nur der Gang hat uns getrennt. Als ich ausstieg, schaute ich noch mal in deine Richtung und du hast mir richtig lange direkt in die Augen gesehen. Warum bin ich Idiot nur ausgestiegen? Nur, weil ich dann schwarz gefahren wäre? Vielleicht wolltest du mich tatsächlich auch gerne kennenlernen? Das konnte ich mir wohl in dem Moment nicht vorstellen. Ich hatte einen auffälligen orangefarbigen Rollkoffer dabei, weil ich gerade von einer Dienstreise zurück kam. Du hast ein wunderschönes Gesicht, mit tollen dunklen Augen, glattes dunkles Haar, bist schlank und hast eine schwarze Lederjacke getragen. Am Hals trägst du ein Tattoo mit einigen Sternen. Es wäre so schön, wenn ich dich wiedersehen könnte! Darf ich dich kennenlernen? 
 
16.9.2015Salzburg-Freilassing-München 
Wir haben uns an der Bushaltestelle in Salzburg getroffen. Nachdem Du in München Hbf bei der Verabschiedung gesagt hast, dass man sich immer 2 mal im Leben sieht, habe ich mich gefragt, ob man dem Zufall vielleicht auf die Sprünge hilft? "Bahnflirt" ist wohl nicht der richtige Ausdruck, aber ich fand unsere Gespräche angenehm und würde mich über eine Mail freuen.  
 
12.9.2015Güsten nach Magdeburg 
Sie und ihre Freundin haben sich gegenüber von mir und einem Kumpel gesetzt und die Blicke trafen sich sofort, ich hatte das Gefühl das sowohl von ihrer Seite als auch von meiner Seite interesse bestand. Dann kam ein als Penis verkleideter Idiot in den Zug und die beiden und mein Kumpel und ich fingen an zu lachen, wir stiegen alle 4 in Magdeburg Hauptbahnhof aus, hatten dann zufällig die gleiche Strecke ins Allee Center und hier trennten sich dann die Wege. 
 
9.9.2015München - Stuttgart IC  
Du (w) kamst gerade auch aus einem IT Vorstellungsgespräch zurück. Du wolltest vin Hamburg nach München wechseln. Und auch zum Oktoberfest. Hast mir Deine MailAdresse hinterlassen, die leider nicht funktioniert hat. Gerne kannst Du mir emailen. 
 
9.9.2015München - Stuttgart IC  
Du (w) kamst gerade auch aus einem IT Vorstellungsgespräch zurück. Du wolltest vin Hamburg nach München wechseln. Und auch zum Oktoberfest. Hast mir Deine MailAdresse hinterlassen, die leider nicht funktioniert hat. Gerne kannst Du mir emailen. 
 
8.9.2015Mannheim-Stuttgart  
Vermutlich gehörtest Du (w) auch zu denjenigen, die in Mannheim den ICE gewechselt haben, weil der Zug "neu gestartet" werden musste. Du hast ne Weile bei der Ankunft in Stuttgart neben meinem Sitz im Gang gestanden u. sehr nett gelächelt. Hattest eine hellblaue/türkise Jacke an, einen Strickpullover in grau um die Hüfte und trugst Jeans. An Deiner Schulter hattest Du eine schwarze (Laptop?)Tasche u. in der Hand hattest Du Dein Handy. Ich im braunen Anzug mit meinem Kollegen (ebenfalls im Anzug) unterwegs. Würde mich freuen, Dich zu finden! 
 
8.9.2015Mannheim-Stuttgart  
Vermutlich gehörtest Du (w) auch zu denjenigen, die in Mannheim den ICE gewechselt haben, weil der Zug "neu gestartet" werden musste. Du hast ne Weile bei der Ankunft in Stuttgart neben meinem Sitz im Gang gestanden u. sehr nett gelächelt. Hattest eine hellblaue/türkise Jacke an, einen Strickpullover in grau um die Hüfte und trugst Jeans. An Deiner Schulter hattest Du eine schwarze (Laptop?)Tasche u. in der Hand hattest Du Dein Handy. Ich im braunen Anzug mit meinem Kollegen (ebenfalls im Anzug) unterwegs. Würde mich freuen, Dich zu finden! 
 
30.8.2015Bielefeld -Hamm 
Hallo Sie, du bist am Sonntagvormittag mit dem ICE nach Düsseldorf gefahren. Du hast in Fahrtrichtung im ersten Wagen, schräg hinter mir alleine gesessen. Ich war auf dem Weg nach Dortmund zum Fußballspiel. Du hast uns noch beim Ausstieg ein Tor gegönnt, aber ein 4:1 getippt. Trugst eine weiße Bluse und schwarzen Rock mit weißen Punkten. 
 
30.8.2015Berlin nach Hannover 
Wir saßen im Speisewagen und haben uns oft angelächelt. Du hast mit iBook gearbeitet. Beim Aussteigen warst du dann so schnell verschwunden dass ich dir nicht meine Nummer geben konnte  
 
30.8.2015Hamburg (Dammtor) nach Berlin 
Hallo Unbekannte, wir haben uns am Sonntag Nachmittag (30.08.15) zunächst auf dem Bahnsteig in Hamburg Dammtor gesehen, als wir beide auf den Zug nach Berlin gewartet haben. Ich saß dann nur ein paar Reihen hinter dir und unsere Blicke trafen sich auch kurz während der Fahrt. Als ich dann in Spandau ausstieg, haben wir uns noch einen letzten Blick zugeworfen, ohne ein Wort zu wechseln. Verdammt, das wäre in einer perfekten Welt nicht passiert. Also, falls es Dir genauso geht und Du diese Zeilen zufällig liest, dann schreibe mir gerne. Ich würde so gerne wissen, wer hinter diesem süßen Lächeln steckt :-) LG 
 
29.8.2015CNL Hamburg Altona - München Hbf  
Hi "Fernwanderer" ! Du bist heute früh um 7.05 Uhr in München mit mir zusammen aus dem Zug (Wagen 22) gestiegen - wir hatten uns über deine bevorstehende Hüttenwanderung sowie meine Tour in Dänemark unterhalten und uns dann auf Höhe des Starbucks verabschiedet. Schade, ich hätt gern noch einen Kaffee mit dir getrunken, aber hab die Chance leider verpasst. Du weißt ja, ich war die mit dem schlechten Timing ;--), scheinbar sogar zwei Mal auf dieser Reise. Daher versuch ich´s auf diesem Weg - wie sagstest du so schön ? Naivität lässt einen manchmal mutig werden ? Also los, dann probiere ich´s jetzt mal und glaube einfach dran, dass du das hier lesen wirst ;--) Vielleicht hast du ja Lust, dich bei mir zu melden ! Würde mich freuen ! bis dann ! 
 
29.8.2015Stuttgart - Ulm 
Der RE am 29.8.15 mit Abfahrt 18.02 in Stuttgart hatte aus einem unbekanntem Grund einen Stop in Süßen von ca. 2 Stunden. Vor dem Bistro des Bahnhofs Süßen habe ich kurz eine blonde Frau (23-27 Jahre) angesprochen, die an einer Bierbank saß. Ich habe sie gefragt, ob sie auch mit dem Zug nach Ulm fährt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass der Zug in ca. 10 Minuten weiterfährt. Sie ist dann, glaub ich, mit dem Auto von einem Bekannten anderer Mitreisenden abgeholt worden. Sie wohnt in Ulm-Eselsberg. Evtl. ist sie eine Studentin. Ich bin der Radfahrer, der leider das Angebot zur Mitfahrt mit dem Auto nicht annehmen konnte, weil ich eben das Rad dabei hatte. Die Frau hat mich so fasziniert, die übrigens eine schwarz-weiße Hose anhatte, dass ich sofort mit ihr in ein Cafe gegangen wäre und mit ihr gequatscht hätte.  
 
28.8.2015Ostbahnhof München - Mühldorf 
Ich habe dich im Regionalexpress von München Ostbahnhof nach Mühldorf gesehen (Abfahrt 17.18 Uhr). Du bist mit dem Fahrrad aus Berlin angereist und sagtest mir, dass du bald nach Dublin ziehen wirst. Wenn ich das richtig bemerkt habe waren wir uns gleich sympathisch. Du hast mir wirklich gefallen. Ich fand dich nett und habe es bereut nach deiner Nummer zu fragen. Würde gerne mit dir in Konntakt bleiben, auch wenn du in Dublin bleiben solltest.:-) Wenn du das liest Antworte bitte im Forum. Alles Liebe bis dahin. 
 
28.8.2015Bern-Lyss 
Wir haben uns im Zug von Bern nach Lyss (Schweiz) gegenübergesessen. Du warst mit deinen 3 kleinen Jungen unterwegs. Dein Kleinster hat mich durch die Sitze ständig angelacht. Deine Blicke und dein Lachen haben mich verzaubert. Leider bist du in Lyss ausgestiegen und ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen... Ich, blond mit Sonnenbrille auf dem Kopf würde mich sehr freuen von dir zu hören!  
 
28.8.2015Bern-Lyss 
Wir haben uns im Zug von Bern nach Lyss (Schweiz) gegenübergesessen. Du warst mit deinen 3 kleinen Jungen unterwegs. Dein Kleinster hat mich durch die Sitze ständig angelacht. Deine Blicke und dein Lachen haben mich verzaubert. Leider bist du in Lyss ausgestiegen und ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen... Ich, blond mit Sonnenbrille auf dem Kopf würde mich sehr freuen von dir zu hören!  
 
28.8.2015Hamburg - Kiel 
Hey! Wir haben uns im Zug auf dem Weg von Hamburg nach Kiel kennen gelernt. Du hattest Dich neben mich gesetzt und mich angesprochen und die Zeit bis Kiel war daraufhin äußerst angenehm, obwohl ich nach etlichen Stunden Zugfahrt schon recht fertig und müde war. Du warst in " Arbeitskleidung " unterwegs und auf dem Weg in ein ruhiges Wochenende auf See. Wir unterhielten uns über Interessen, Arbeit und zum Schluss kurz über den Pin an meinem Rucksack. Ich kenne leider nichtmal Deinen Namen und habe es bereut, nicht nach Deiner Nummer gefragt zu haben. Am Hafen in D. konnte oder wollte man mir nicht helfen, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich trage übrigens nicht immer Jogginghosen :) Da die Eingabemaske fehlerhaft angezeigt wird, hier: zug-nach-kiel@web.de  
 
27.8.2015Saarbrücken (Abfahrt 13:19h) nach Koblenz (Ankunft ca 15:55h) im RE 
 
 
27.8.2015Saarbrücken (abfahrt 13:19h) nach Koblenz (Ankunft ca 15:55h) am 27.8.2015 im RE 
 
 
27.8.2015Hamburg Hbf - Berlin Hbf Abfanht HH 09:06 Uhr 
Wir saßen uns im ICE 1. Klasse gegenüber. Du saßt an einem vierer Tisch und ich schräg gegenüber an einem zweier Tisch. Du bist vermutlich nur für den einen Tag nach Berlin gefahren - ich schätze beruflich. Hattest auch einen dunklen Anzug an. Unsere Blicke haben sich dann das letzte Mal am Taxi Stand Berlin Hbf, als ich ins Taxi stieg und Du noch eine geraucht hast, getroffen. Ich hoffe Du liest dies und meldest Dich bei mir.  
 
23.8.2015Joachimsthal-Berlin 
Hallo! Du warst mit einer Freundin bei Joachimsthal mit dem Rad unterwegs und bist um 15.22 mit dem Zug Richtung Eberswalde/Berlin gefahren-mein Rad stand dabei im Zug genau neben deinem gelben Rad...wir hatten mehrmals Augenkontakt und ein Lächeln gab es auch (hellblaues shirt, graue kurze Hose)....diese Augen muss ich wiedersehen, auch wenn ich dafür ganz Berlin nach einem gelben Rad absuchen muss!:-) 
 
22.8.2015Regensburg-Würzburg 
Du musstest Richtung Mainz.. .ich bin in Würzburg ausgestiegen.... Dieses hübsche Lächeln werde ich nie vergessen! Lachen alle Frauen aus dem Saarland so? Vielleicht liest Du diese Nachricht! 0157-78342419  
 
22.8.2015ICE 70 zwischen Frankfurt (Main) Flughafen und Hamburg Altona 
Du bist in Frankfurt circa um 18 Uhr zu uns in Wagen 7 gestiegen, in Begleitung deiner Großmutter und deines kleinen Bruders. Wir haben zusammen die Tunnel gezählt und einander ständig angelächelt. In Hannover musstest du dann leider aussteigen und ich hab mich nicht getraut, dir meine Kontaktdaten zu geben. Aber ich würde mich so freuen, dich zu finden! 
 
22.8.2015ICE 70 zwischen Frankfurt (Main) und Hannover 
Du bist in Frankfurt circa um 18 Uhr zu uns in Wagen 7 gestiegen, in Begleitung deiner Großmutter und deines kleinen Bruders. Wir haben zusammen die Tunnel gezählt und einander ständig angelächelt. In Hannover musstest du dann leider aussteigen und ich hab mich nicht getraut, dir meine Kontaktdaten zu geben. Aber ich würde mich so freuen, dich zu finden!  
 
22.8.2015Ulm - Hanau (Göttingen - Hamburg) 
Hinreißend hübsche Projektmanagerin aus Ravensburg, gerade aus dem Türkei - Urlaub zurück, in Hamburg in der Erwachsenenbildung tätig, Studium "Medien- und Bildungsmanagement" in Weingarten. Wir haben uns so gut unterhalten, dass die Reisezeit wie im Flug verging und wir Fahrt-richtungswechsel nicht mitbekamen . . . . melde Dich doch bitte bei mir ! Am besten unter 0173 3441"163", doch: halt ! Du müsstest zur "163" noch die Zugnummer "unseres" ICE aufaddieren . . . . ich freue mich so sehr auf Dich ! Liebe Grüße R.  
 
17.8.2015RE1 - Köln Richtung Aachen - gegen 16.15Uhr 
Ich suche dich, nette interessante Frau! Wir saßen uns heute in der Bahn schräg gegenüber. Immer wieder haben wir uns angelächelt und verstohlene Blicke zugeworfen. Leider habe ich es versäumt dich anzusprechen, da du dich mit deiner Kollegin/Freundin unterhalten hast. In Düren bist du dann ausgestiegen und hast mir noch "tschüss" gesagt. Ich würde sehr gerne von dir hören! 
 
17.8.2015RE 3 Frankfurt Hbf - Saarbrücken  
Bin in Frankfurt Hbf zu Dir in den Zug gestiegen. Wir saßen uns gegenüber und ich bin in Mainz Hbf ausgestiegen. Leider habe ich es verpasst Dir irgendwelche Kontaktdaten da zu lassen. Vielleicht klappt es ja. ;) 
 
16.8.2015Pasing-Ulm, ICE 598, 10.40 Uhr 
Hi brünette Schönheit, unsere Blicke kreuzten sich auf dem Bahnsteig und dann mehrmals im Zug. Ein perlmuttfarbener Ring zierte Deine Hand, außerdem durfte ein schwarzer Mantel Dich bekleiden. Was kann ich noch sagen - auf der Tasche stand Freitag, obwohl es ja Sonntag war und es wäre wunderbar etwas von Dir zu hören. Ich bin in Ulm ausgestiegen und denke jetzt an Dich. 
 
16.8.2015Düsseldorf - München 
An die symphatische Düsseldorferin, die gestern Nachmittag von Düsseldorf nach München gefahren ist. Du bist zu deinem zweiten Bewerbungsgespräch gefahren und musstest mehrfach den Platz wechseln. Ich saß eine ganze Weile neben dir und habe versucht zu schlafen, was mir nicht so recht gelingen wollte :-) Leider kamen wir erst kurz vor dem Frankfurter Flughafen ins Gespräch, aber ab da war es sehr symphatisch. Du hast in Frankfurt studiert und mir von deiner Leidenschaft für die Skyline erzählt... Leider kam ich erst nachdem ich den Zug verlassen habe auf die Idee, dich nach deinem Namen oder deiner Nummer zu fragen. Ich würde das symphatische Gespräch gerne fortsetzen - ob in Düsseldorf, Frankfurt oder München ;-) Vielleicht ging es dir ja ähnlich und du findest diesen Eintrag. Liebe Grüße Tom 
 
15.8.2015Berlin - Hamm (Dortmund) 
Ich bin gestern (15.8.15 // 16:51 Uhr) mit dem ICE 544 von Berlin nach Dortmund gefahren. Wir saßen beide im Zugteil 554 und mussten, nachdem wir schon über eine Stunde Verspätung hatten, in Hamm umsteigen. Von dort ging es um 21:44 Uhr auf Gleis 10 mit der Regionalbahn weiter. Beim umsteigen habe ich einer netten älteren Dame geholfen ihre Tasche zu tragen. Ich bin blond, 1,91m groß, trug eine schwarze Jeans und ein grau/grünes Shirt. Du bist 1,70m - 1,80m hast braune, lange Haare und hast ein beiges Oberteil getragen. Auf dem Weg zum Gleis hast du mitbekommen das ich die Tasche der Dame getragen habe. Sie hat sich sehr gefreut und von glücklichen Zufällen gesprochen. Daraufhin hast du dich umgedreht und uns angelächelt. Dein Lächeln hat mich umgehauen. Nachdem ich zuerst perplex gewesen bin, habe ich dann noch schnell an der DB Info meine Handy Nr aufgeschrieben und wollte dir diese geben, aber du warst bereits im Zug verschwunden. 
 
14.8.2015RE 11 nach Mönchengladbach, 8:00 Uhr ab Duisburg 
Wir aßen beide unser Brot im Zug und lächelten uns immer wieder an. Als ich (w) in Krefeld ausgestiegen bin, hast Du mir zum Abschied gewunken und ich habe Dir ein schönes Wochenende gewünscht. Ich hatte eine schwarze Strickjacke und ein blaues T-Shirt an. Du trugst ein bräunlich-graues Poloshirt und hast eine Tätowierung am rechten Unterarm. Wenn Du Lust hast, meld Dich! Würd mich freuen!  
 
14.8.2015IC2319 Bonn - Mainz 
Wir saßen uns im Zug-Bistro "gegenüber", allerdings an unterschiedlichen Tischen, in Fahrtrichtung auf der linken Zugseite. An Deinem Tisch saß ein Mitreisender, mit dem es in der Folge Probleme gab, da er Bistrowagen nichts konsumieren wollte. Zu mir setzte sich eine Mitreisende an den Tisch, die zunächst am Tisch neben mir gesessen hatte. Du bist in Bonn zugestiegen, ich bin in Mainz ausgestiegen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. 
 
13.8.2015ICE 149 Richtung Berlin Ostbahnhof 
Ich suche Denjenigen, der mir gestern im ICE 149 nett zugelächelt hat, als ich in Hannover Hbf ausgestiegen bin. Der Zug hatte ca. 40 mins Verspätung und fuhr Richtung Berlin Ostbahnhof. 
 
13.8.2015IC 149 Richtung Berlin Ostbahnhof  
Ich suche Denjenigen, der mich heute im Zug nett angelächelt hat, als ich in Hannover Hbf gegen 19:50 ausgestiegen bin! (Der Zug hatte etwa 40 Minuten Verspätung) ;)  
 
12.8.2015Düsseldorf 
Du weiblich ca.160-165 bin nicht so gut in schätzen, du hast mich so schön angelächelt.  
 
10.8.2015IRE Hamburg - Berlin 
Hallo schöne Frau. Wir sind zusammen in einem Großraumabteil des IRE von Hamburg nach Berlin gefahren. Du bist in Rathenow ausgestiegen. Als die Tür defekt war, wollte ich dir behilflich sein. Ich habe dir aus dem offenen Fenster noch einen schönen Abend gewünscht und kurz gewunken, während du die Treppen zur Unterführung heruntergegangen bist. Ich würde dich gern wiedersehen. 
 
10.8.2015Frankfurt am Main - Karlsruhe ICE 273 
Rotes Cap und blaue Augen. Ich war so müde und die Situation so unwirklich, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf. Deine Reise ging weiter, meine endete. 
 
9.8.2015München -Berlin  
Hallo suche dir dringend haben im ICE von München nach Berlin gesessen . Ich bin in Bamberg zugestiegen. Unsere Blicke konnten nicht voneinander lassen und haben uns auch öfters angelächelt . Sind auch beide Berlin Hauptbahnhof ausgestiegen . Doch durch die Menschenmassen haben wir uns leider verloren . Hatte auch schon meine Nummer aufgeschrieben doch irgendwie hat mich der Mut verlassen gehabt , sie dir zu überreichen. Falls du dies lesen solltest melde dich bitte denn du gehst mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. LG  
 
9.8.2015ICE Frankfurt - Aschaffenburg 
Hallo du Lieber! Bin in Frankfurt zugestiegen, haben uns gut unterhalten, über Heimat und Arbeit und das Leben an sich ... Musste A`burg leider aussteigen. Würde gerne unser Gespräch fortsetzen. Freue mich, wenn du dich meldest! Arbeitest bei SAP. 
 
8.8.2015IC 2312 Stuttgart - Köln 
You: from Brazil, dark brown eyes, almost black, like your hair, you wore a blue polo-shirt and asked me, if you could pet my dog. We talked for a couple of minutes, about Germany and Brazil, eye colours, your relatives in Japan, you showed me a picture of your dog, that you missed a lot, you told me that he used to be fat. Your parents also petted my dog (I have two dogs, but the other one was shy). You took a picture with my dog. We both left the train in Cologne, but I forgot to ask for your name and number. Me: from Germany, blue eyes (you told me, that bright eyes are considered attractive in Brazil), dark blonde hair at the moment, short blue jeans and a white top with palm trees on it. I stood at the luggage stacker.  
 
7.8.2015S 21 von Holstenstraße bis Nettelnburg 
Du saßt in der Sbahn gegenüber von mir und wir sind dann zusammen von Holstenstrasse bis Nettelnburg gefahren. Kurz bevor du dann Nettelnburg raus bist, hast du mir noch einen Zettel "in die Hand gedrückt", leider habe ich zu spät realisiert, da war die Tür dann leider schon zu, als ich dann Bergedorf raus, zur nächsten Bahn zurück gerannt und Nettelnburg raus bin, warst du leider schon weg:/ Ich möchte dich wiedersehen!! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich mag dich!  
 
7.8.2015S 21 von Holstenstraße bis Nettelnburg 
Du saßt in der Sbahn gegenüber von mir und wir sind dann zusammen von Holstenstrasse bis Nettelnburg gefahren. Kurz bevor du dann Nettelnburg raus bist, hast du mir noch einen Zettel "in die Hand gedrückt", leider habe ich zu spät realisiert, da war die Tür dann leider schon zu, als ich dann Bergedorf raus, zur nächsten Bahn zurück gerannt und Nettelnburg raus bin, warst du leider schon weg:/ Ich möchte dich wiedersehen!! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich mag dich!  
 
7.8.2015ICE München -Hamburg  
Der charmante Polizeibeamte der totmüde in Augsburg zugestiegen ist und in diesem Chaoszug noch bis Hamburg musste.Ich hoffe deine Reise ist gut ausgegangen Danke ich habe mich sehr sicher gefühlt 
 
7.8.2015ICE München über Stuttgart 
Suche blonden Mann mit gelben Tanktop. Leider musste ich in Stuttgart aussteigen. Wenn du der Richtige bist, wirst du die angesprochen fühlen.  
 
4.8.2015 Rb 33 Duisburg -Aachen 7:35 
Du hast mir gegenüber gesessen und gelächelt. Melde dich würde dich gern kennen lernen. Lg Matthias 
 
4.8.2015RE1 Richtung Paderborn 
Du rothaarige Schönheit saßt mit deiner Bluse in Leopardenmuster, deiner dunklen Handtasche und deiner dunklen kurzen Hose auf der Treppe. Nach einem Niesen wünschte ich Gesundheit und danach trafen sich unsere Blicke mehrfach und wir lächelten uns häufig an. Leider habe ich die Möglichkeit ungenutzt gelassen dich nach deiner Handynummer zu fragen. Ich stieg in Düsseldorf zu und nahm dich in Duisburg sitzend wahr als ich den Waggon wechselte. Ausgestiegen bin ich in Wattenscheid und auch dort trafen sich unsere Augen erneut und forderten uns zum Lächeln. Zwischenzeitlich hast du noch telefoniert und in einer ich vermute osteuropäischen Sprache geredet.  
 
4.8.2015Frankurt - Hannover im ICE 770 nach Hamburg Altona 
 
 
4.8.2015Frankurt - Hannover im ICE 770 nach Hamburg Altona 
Du, 1.80m groß, blonde Haare, hellbraun gebrannt bist am Frankfurter Hauptbahnhof eingestiegen. Ich saß am Gang neben einem Kofferregal. Du hattest den Fensterplatz reserviert. Du hattest ein dunkles Sommerkleid mit Muster und dunkle Sneaker an. Ich hatte eine schwarze kurze Hose, ein schwarzes dunkles Shirt und dunkle Nike Sneaker an. Außerdem trug ich eine schwarze Brille. Wir sind beide in Hannover ausgestiegen. Du hast dich mit den Worten: "Tschüss" verabschiedet.  
 
3.8.2015RE Magdeburg nach Erfurt 
Ich suche den netten Radfahrer (grünes Radfahrshirt, dunkelblonde Haare), der am 03.08.15 nachmittags in den viel zu vollen Zug nach Erfurt gestiegen ist. Aufgrund von Platzmangel musste ich (blaues Tshirt, Sonnenbrille und braune Haare) ebenfalls stehen und wir hatten immer wieder Blickkontakt. In Sangerhausen habe ich mir dann einen Platz gesucht und du hast dich zu mir gesetzt. Später hast du mich gefragt, wo ich hin will (Weimar) und ob ich meinen Anschluss auch verpasst hätte (ja, wir hatten 30 Minuten Verspätung). Leider habe ich mich nicht getraut nach deinem Namen zu fragen. 
 
3.8.2015(Stralsund nach) Rostock nach Hamburg  
Du (männlich) hast blonde Haare, blaue Augen und bist gross. Du warst mit deine Mutter und deinem Bruder im Zug. Ich glaube ihr seit schon in Stralsund eingestiegen. Im Zug von Rostock nach Hamburg haben wir uns dann angelächelt. Ich war mit meinen zwei Freundinnen im Zug. Wir hatten riesige Rucksäcke, war also fast unmöglich nicht aufzufallen..;) Ich bin fast nicht durch den Gang im Zug gekommen, weil mein Rucksack so breit war.;) in Hamburg Hauptbahnhof habe ich dich leider aus den Augen verloren. Konnte dich aber nicht vergessen. Ich hoffe du siehst das hier.  
 
31.7.2015Berlin hbf 
Lächeln aus dem Zug heraus. Ich: Blond mit Sohn  
 
31.7.2015Berlin hbf 
Lächeln aus dem Zug heraus. Ich: Blond mit Sohn  
 
31.7.2015Mannheim-Hamburg 
Wir, mein Sohn und ich saßen schon im Zug (Wagen 4 ) als Du in Mannheim dazu gestiegen bist. Wir alles sind in Hamburg HBF ausgestiegen ( etwa 23.52h ) Wir saßen uns den gegenüber - Platz mit Tisch. Vielleicht habe ich ja Glück und Du liest dies - dann freue ich mich von Dir zu hören 
 
31.7.2015Mannheim - Hamburg 
Du bist in Mannheim dazu gestiegen, reservierter Platz in Wagen vier. Wir, mein Sohn und ich saßen Dir den Gang gegenüber. Ankunft in Hamburg am Hauptbahnhof kurz vor Mitternacht. Vielleicht habe ich Glück und Du oder jemand der Dich kennt liest dies.... 
 
29.7.2015ICE Richtung Hamburg - Zwischen Dortmund und Münster (17:30-18:00 Uhr) ICE 1026  
Habe dir gegenüber gesessen. Du warst wahrscheinlich mit deiner Tochter unterwegs und wolltest in Osnabrück aussteigen. 
 
28.7.2015ICE 692 nach Berlin HBF  
Suche den großen, dunkelhaarigen und gutassehenden Unbekannten aus Wagen 7 mit Ausstieg in Berlin. Wir saßen heute beide im Wagen 7 im ICE nach Berlin ( Ankunft 14 Uhr 22 ). Wir saßen einige Sitzreihen voneinander entfernt unsere Blicke trafen sich immer mal wieder. Wir sind beide in Berlin ausgestiegen, ich hab dich vorgelassen. Wir hatten uns im Bahnhof auch noch in den Augen, Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest, damit ich dein Lächeln nochmal sehen kann ;) Liebe Grüße  
 
27.7.2015Siegen - Hagen 
Du kamst rein, mit diesem riesigen grünen Rucksack und versuchtest ihn auf der Ablage zu verstauen, hat aber nicht gepasst. Dann hast du dich direkt in die Reihe vor mich gesetzt. Als ein englischer älterer Herr mich ansprach, trafen sich unsere Blicke und du hast mir kurz ein Lächeln geschenkt. Dann hast du dich zu mir gedreht und nach einem Stift gefragt. Ich glaube an den Rest erinnerst du dich selber. Als ich ausstieg, wär ich am liebsten noch einmal zurück gerannt, um nach deinem Namen oder deiner Nummer zu fragen, aber da war es ja dann schon zu spät. Falls du das hier wirklich lesen solltest, und dich wiedererkennst, schreib mir bitte. Manchmal passieren Wunder ja :P 
 
26.7.2015Berlin-Köln 
Wir saßen heute beide im letzten Wagon im IC von Berlin nach Köln. In Hannover musste ich leider aus- und umsteigen. Wir saßen einige Sitzreihen voneinander entfernt, aber hatten einander gut im Blick – so gut, dass ich schon gar nicht mehr wusste, wo ich sonst hinschauen sollte. Eigentlich wollte ich dir vorm Aussteigen noch meine Mobil-Nummer geben, aber dann warst du so in deinen Laptop vertieft, dass ich nicht mehr gewagt habe, dich anzusprechen. 
 
26.7.2015München - Frankfurt am Main ICE 522 
Wir sprachen nach unserer langen Zugfahrt am Taxistand kurz über unser Wochenende in München. Ich war aber so erledigt, dass ich gar nicht nach deinem Namen fragte! Ich würde Dir gerne als Neu-Frankfurterin die Stadt zeigen! 
 
23.7.2015Freiburg-München 
Suche die unglaublich nette 1971er Nutella-Seele die in Ulm leider ausgestiegen ist. Wäre schön wenn du dich meldest und wir einfach weiter Nutella-Banane-Nuss-Rezepte austauschen könnten. War großartig mit dir zu quatschen :-). Gruß... die Matchbox-Testfahrerin 
 
23.7.2015Freiburg-Ulm-München 
Suche die unglaublich nette 1971er Nutella-Seele die in Ulm leider ausgestiegen ist. Wäre schön wenn du dich meldest und wir einfach weiter Nutella-Banane-Nuss-Rezepte austauschen könnten. War großartig mit dir zu quatschen :-). Die Matchbox-Testfahrerin ...diesmal mit richtiger e-mail-adr. :-) 
 
20.7.2015S3 Waiblingen - Backnang  
Hey, junger Polizist, der in Uniform mit der S3 von Waiblingen Richtung Backnang gefahren ist, sucht das blauäugige Mädchen, das ihn während der gesamten Fahrt immer wieder angelächelt hat. Du bist leider in Maubach ausgestiegen - und ich weiter gefahren. Melde dich bitte ;-)  
 
17.7.2015Hamburg - Berlin 
Hey hey! Wir sind uns im ICE von Hamburg nach Berlin begegnet, du saßt mit Deinen Freunden auf nem Vierer, ich mit einer Freundin auf nem Zweier. Du bist mir schon zu Beginn der Fahrt aufgefallen, umso mehr hab ich mich gefreut, als ein Lächeln von Dir kam und von da an haben wir uns während der Fahrt immer wieder angeschaut und zugelächelt! Leider haben wir uns wohl beide nicht getraut, uns anzusprechen, ein kurzes Winken noch am Bahnsteig und weg warst Du.... Schade! Würde Dich sehr gern kennenlernen! 
 
16.7.2015Mannheim - Dortmund 
wir haben im ice nebeneinander gesessen, du hast ein französisches buch gelesen. in dortmund bist du umgestiegen, ich bereits in duisburg. falls du das hier liest und magst, hoffe ich du meldest dich bei der hinterlegten email adresse 
 
13.7.2015ICE 374 Frankfurt am Main - Berlin  
Von Frankfurt bis Wolfsburg haben wir uns immer wieder Blicke zugeworfen. Als sich in Braunschweig eine gesprächsbedürftige ältere Dame zu Dir an den Tisch setzte, hast Du ihr erst etwas verlegen, dann immer interessierter zugehört. Dein Lachen dabei hat auch mich zum lachen gebracht und so haben wir uns bis Du in Wolfsburg ausgestiegen bist weiter angelächelt. Falls Du weiterlächeln magst...melde Dich.  
 
12.7.2015S3 von Deisenhofen nach München 
Lieber Unbekannter, du warst mit dem Fahrrad in der S-Bahn und hattest Fahrradbekleidung an. Ich bin in Deisenhofen eingestiegen, saß in der Nähe, weiß gekleidet mit dunkler Sonnenbrille. Wir haben uns oft angesehen, hatten aber keine Gelegenheit, uns anzusprechen. Am Hauptbahnhof musste ich dann um 19.40 Uhr aussteigen und du bist weitergefahren. Ich würde dich gern kennen lernen. Wenn du auch Interesse hast, melde dich. 
 
10.7.2015Mannheim-Stuttgart ICE 575 um 13:56 Uhr, Ankunft in Stuttgart 14:35 Uhr 
 
 
10.7.2015Mannheim-Stuttgart ICE 575 um 13:56 Uhr, Ankunft in Stuttgart 14:35 Uhr 
 
 
10.7.2015Mannheim-Stuttgart ICE 575 um 13:56 Uhr, Ankunft in Stuttgart 14:35 Uhr 
 
 
10.7.2015Mannheim-Stuttgart ICE 575 um 13:56 Uhr, Ankunft in Stuttgart 14:35 Uhr  
 
 
9.7.2015Fulda - Hamburg Altona ICE 886 9:04 ab Fulda 
An die Frau mit dieser unglaublichen Ausstrahlung und den wunderschönsten Lächeln das ich je gesehen habe, du hattest eine schwarze Jacke, einen bunten auffälligen Rock und schwarze hohe Schuhe an und hast mir, Jeans und Sacko schräg gegenüber gesessen. Unsere Blicke haben sich nicht nur einmal getroffen und dein Lächeln war einfach unvergesslich, leider bist du in Göttingen ausgestiegen nach dem du dir deinen kleinen Plastik-Ausweis angeklippt hattest. Ich wollte nicht aufdringlich erscheinen deshalb habe ich dich nicht angesprochen. Wenn du das hier liest dann melde dich hier einfach, ich würde mich sehr freuen....  
 
8.7.2015Paris - Frankfurt - ICE 9559 
Hallo sympathischer Unbekannter. Gestern saßen wir uns schräg im gleichen Zug, Wagen 27, gegenüber. Du, dunkelblond, Jeans und blaues Shirt mit dem Aufdruck "Arizona", am Fenster. Und ich, lange, dunkelbraune Haare, Jeans, blaues Top und pink-karierte Bluse, am Gang. Wir mussten sehr über den Klingelton deines Gegenübers, der nichts mitbekam, lachen... Dabei habe ich dein schönes Lächeln bemerkt. Deshalb habe ich dann immer wieder zu dir hingesehen. Ich hatte den Eindruck, dir ging es ähnlich. Eigentlich hätte ich mich sehr gern mit dir unterhalten, hab mich dann aber nicht getraut dich anzusprechen. Schade, denn leider bist du in Forbach, ca. 20.45 Uhr, ausgestiegen. Dein au revoir höre ich jetzt noch. Vielleicht erkennst du dich hier wieder und meldest dich bei mir? Ich würde mich freuen. Ich heisse übrigens Carmen... 
 
8.7.2015Paris - Frankfurt - ICE 9559 - Abfahrt: 19:06 Uhr - Wagen 27 
Hallo lieber Unbekannter. Gestern abend saßen wir uns im Zug schräg gegenüber. Du, dunkelblond, blaues Shirt mit weißem Aufdruck. Und ich, lange, dunkelbraune Haare und pinke Bluse. Wir mussten sehr über den Klingelton deines Gegenübers, der davon nichts mitbekam, lachen... Dabei habe ich dein schönes Lächeln und deine sympathische Art bemerkt. Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen. Dabei hätte ich mich sehr gern mit dir unterhalten. Wie schade, denn um ca. 20.45 Uhr bist du ausgestiegen. Seitdem denke ich an Dein au revoir und dein nettes Lächeln. Wenn du dich hier wieder erkennst und es dir ähnlich geht, würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. 
 
3.7.2015Stuttgart - Hamburg (ICE 770) 
Wir haben uns letzten Freitag in Hamburg am Hauptbahnhof kennengelernt und haben uns unterhalten. Du, groß, blond, buntes Hemd, bist aus Stuttgart angereist. Kleiner Zwischenstopp in Hamburg (du hast mich nach dem Weg zur Alster gefragt), um dann weiter zur Ostsee zu fahren. Treffen mit deiner alten WG. Studiert hast du in Braunschweig, Maschinenbau. Ich, blond, braune Augen, 1,76 groß, bunter Pulli, aus Aachen, arbeite an der Uni, wollte meine Freunde in Hamburg besuchen. Würde dich gerne wiedersehen. 
 
28.6.2015Frankfurt a Main-Regensburg 
Du -eifach nur ein nettes Model- hast mich nach der Steckdose zwischen den Sitzen gefragt. Ich blauer Rucksack, braune Lederjacke. Wir saßen im Ruhebereich. Meine Tel: 0157 78342419. 
 
28.6.2015S-Bhf Stuttgart Hbf, Gleis 101 
Hey, Du! Wie süß war das denn, als wir bei geschlossenen S-Bahn-Türen Blickkontakt bekamen und uns dann irgendwann gestikulierend wenigstens nonverbal ein Schade! kommunizieren konnten... made my day :) Man könnte das Ganze natürlich einfach als sehr nettes Erlebnis in Erinnerung behalten - es eignet sich als kleiner Sonnenstrahl :) Andererseits - ich hätte auch absolut nichts dagegen, Dich mal wiederzusehen! Du, Mann Mitte/Ende 20, braune Haare und immer strahlenderes Lächeln, ich glaub auch Bart, bist zwei S-Bahnen vor mir Richtung Süden (Vaihingen?) von Gleis 101 Hbf abgefahren - sonntags ca 18:45 (?) Uhr! Ich, 28, blonder Zopf, weißes Oberteil, gestreifter knielanger weiter Rock, stand noch ne weile da mit meinem großen Rollkoffer, bevor meine Bahn Richtung BB/Sindelfingen kam. Wenns Dir ähnlich ging wie mir, voilà: sommerluft2015@web.de! :)  
 
25.6.2015Ulm - Neustadt  
Hallo hübsche Frau. Wir waren lange im Tuttligen (wegen Störung) gestoppt und haben ein bisschen im Zug geredet. Du bist dann umgestiegen RIchtung Singen/Basel, ich bin weiter nach Konstanz gefahren. Wir haben uns noch am Gleis gesehen und gegrüsst. Würde mich freuen, mit dir wieder ins Gespräch zu kommen ;-)  
 
19.6.2015 
Thomas, du wohnst seit 1 Jahr in Berlin-Köpenik,arbeitest bei der Telekom. Wir sind am Freitag, den 19.06. zusammen mit dem ICE von Frankfurt nach Berlin gefahren. Wir sassen im Wagen 4 am Tisch und der Zug hatte ständig irgedetwas, sodass wir erst um Mitternacht in Berlin ankamen. Wir haben die Nummern doch nicht ausgetauscht. Ich fand es schade! Falls du es auch so empfindest, melde dich! Yulia  
 
11.6.2015ICE 519 Dortmund - München 
Hallo Unbekannter. Habe dich gestern kurz im Zug ICE 519 bei München Pasing kennengelernt und wir haben uns über Post- und Bahnstreik unterhalten... In München Hbf bist du dann umgestiegen und hast den 18:55 Uhr nach Salzburg genommen. Seitdem muss ich an dich denken und versuche nun hierüber mein Glück. Falls du das liest würde ich mich sehr freuen, wenn du dich einfach mal bei mir melden würdest.  
 
11.6.2015S2 Sommerain-Bad Cannstatt 
Liebe Unbekannte, wir sind uns schräg gegenüber gesessen und haben uns in die Augen geschaut - eigentlich zu kurz, aber zu lang, um es einfach zu vergessen. Du hast eine kleine goldene Uhr, ein graues Strickshirt und ein bezauberndes Lächeln getragen. Vermutlich warst Du auf dem Weg zu einem Treffen/Geburtstag. Melde Dich doch - auch wenn Du diese Person kennen könntest.  
 
7.6.2015München - Köln ICE 514, Wagen 22 
Hallo liebe Unbekannte, wir haben heute von München bis Stuttgart nebeneinander gesessen -- leider habe ich (groß, vollkommen schwarz angezogen, lange Haare) den richtigen Moment verpasst, Dich (klein, schlank, Ponyfrisur, ein weißes Oberteil mit kleinen neonfarbenen Punkten, Lederjacke, sehr gutaussehend) anzusprechen, obwohl ich mir sofort dachte, dass mir da vermutlich gerade ein sehr interessanter Mensch begegnet!! Jetzt weiß ich nur, dass Du nach Köln weiter gefahren bist... die Chancen, Dich mit diesen Informationen ausfindig zu machen sind wohl nicht groß -- oder wer weiß? Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen : ) 
 
7.6.2015RE 7 Köln Hbf (ab 18.21h) nach Unna/Münster/Rheine 
Da schreibt Cro gerade extra einen neuen Song über Begegnungen im Zug ("Bye Bye"), und ich kriege es natürlich trotzdem nicht gebacken, dich anzusprechen! Deshalb probiere ich es jetzt wenigstens mal hier... Wir waren am 7.6. zusammen im RE7 von Köln Hbf Richtung Rheine. Ich saß zuerst mit nem Kumpel vorne im ersten Wagen direkt hinter dem Lokführer auf der Gepäckablage und als wir dann auf freie Plätze gewechselt sind, hast du mit deinem Kumpel auf die Gepäckablage "upgegradet" ;) Ihr hattet Trecking-Rucksäcke und Helme dabei, habt euch ziemlich geile Brote geschmiert und seid dann glaube ich in Unna ausgestiegen. Tja, und ich hab mich leider nicht mal getraut zu fragen, wozu man solche Helme mit Schutzvorrichtung vor den Augen braucht... Also falls du das hier tatsächlich liest würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und mir unter anderem die Helm-Frage beantwortest ;) 
 
5.6.2015dresden hauptbahnhof 
Hallo:) du männlich mit Bart und tätowiertem Arm bist mir heute aufgefallen:) du warst am bahnsteig Richtung Hamburg. Vielleicht liest du sas hier und meldest dich. Würde mich freuen.  
 
1.6.2015Wrist-Hamburg 
Dein Autokennzeichen: Hei-LN-800. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! 
 
30.5.2015Dortmund - Berlin , ICE1045 
Hallo Unbekannter, du stiegst mit deinem Freund in Dortmund in den ICE um nach Berlin zum Pokalendspiel zu fahren. Ich saß mit meiner Mutter eine Reihe hinter euch. Leider mussten wir später dann im Gang stehen. Bin in Wolfsburg ausgestiegen. Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen, oder dir meine Nummer zu geben. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.  
 
22.5.2015Basel SBB, Rolltreppe 
TRYING ( A different ) TACK : lady with umbrella - it`s bloody ridiculous - brain could happen by chance - firm fist which those clench... . Ein Gruß an Die , die sagte : "vielleicht WILL er nicht gefunden werden". Zwischen : "Ich will mein Leben zurück" und "Wie macht ER das denn ?" liegt noch ISBN 3-541-41231-3, p.209 , ---- . the connotation of `flirt`doesnot obviously include any affaire de coeur , I hear you by heart is the best i can tell . the colour of your ...shoes and the town where you left , maybe you have an idea how to meet 
 
17.5.2015mainz-berlin südkreuz 
hallo blonde schaffnerin hast meine fahrkarte gestempelt und beim späteren vorbeigehn sehr oft ins abteil gelächelt.bin der grosse tätowierte mit mütze.bist auch in düsseldorf ausgestiegen.würde mich freuen von dir zu hören.bis dahin schön balance halten wa!? 
 
16.5.2015Berlin Südkreuz - Leipzig/Nürnberg - ICE 1001 - 5.55 Uhr 
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag beim Klettern! Wenn du Lust aufeinen Tee hast, melde dich gern.  
 
15.5.2015Hamburg-Hannover-Göttingen-Kassel-Fulda-Augsburg-München 
Ich war mit meinem Baby unterwegs und Du mit Deinen Kumpels ;-) (Ausstieg in Augsburg) Kaputte Toilette, Beinahe-Missgeschick und €1 fürs Magnum - Du warst total sympathisch und ich würd dich gern wiedersehen :-) 
 
14.5.2015 Bahnsteig ...Hauptbahnhof Düsseldorf 
Hallo Liebe ? am Nachmittag zwischen 18:45 und 19:30 Uhr meine S-Bahn kam aus Richtung Neandertal. Ich mit einem Orangen Farben Rucksack, schwarze dünne Jacke weisses Hemd. Wir schauten uns im vorbeigehen kurz an. Unsere Blicke verloren sich erst, als ich die Treppe hinunter durch das Geländer zu dir hoch sah. Tut mir leid dass ich nicht zu dir zurück gekommen bin. Meine Anschlussbahn kam erst 4 Minuten später wie ich feststellen musste. Leider habe ich dich nicht mehr gesehen. Herzlichen Dank für diese Begegnung und liebe Grüße.F-J 
 
13.5.2015Bordrestaurant ICE (643) Köln-Düsseldorf-Bielefeld-Berlin - ca. 17:00-18:45 Uhr 
Du (w, eine Schönheit, kastanienbraunes Haar, graublaue(?) Augen, in Sakko und weisser Bluse, du hattest die deutsche Le Monde dabei) bist in D oder D/Flughafen in den überfüllten Zug zugestiegen, gemeinsam mit einem graumelierten Herrn (wohl dein Bekannter/Kollege/Mitflieger?). Zum Glück war dein Platz meinem gegenüber. Du sprachst mich (m, braunes Haar, roter Bart, schwarze Brille) auf meine Musik an, die ich gerade am Tisch komponierte. Auf deine Kritik wäre ich gerne noch näher eingegangen :-) Wir haben später aber leider nur noch wenige Worte gewechselt. Ich konnte meine Augen nur schwer von dir abwenden. Hätte auch gerne deine Urlaubsfotos (Palau!) gesehen. Später tauschtest du Nummern mit deinem Bekannten aus. Ich habe nicht gewagt, auch darum zu bitten und bereue das seither. Dein wunderbares Lächeln habe ich mit nach Hause genommen als ich in Bielefeld ausgestiegen bin. Würde dich gerne öfter lachen sehen. Melde dich doch, wenn du dich hier wieder erkennst. 
 
13.5.2015S 11 Flughafen Terminal nach Düsseldorf HBF  
Ich, w, schwarz gekleidet mit einer auffälligen Tasche (mit Nieten) saß im letzten Wagon der S11 Richtung Düsseldorf HBF, als du ein paar Minuten bevor die Bahn abfuhr, dazu stiegst. Du hast dich ans Fenster von dem 4er Sitz gesetzt; ich saß in Fahrtrichtung außen. Du hast rot-bräunliche, sehr kurze Haare, einen gepflegten Bart und trugst schwarze Kleidung. Kurz nach dem Hinsetzen hast du deine Karte von der Hose abgemacht, was mich dazu schlussfolgern lässt, dass du am Flugahfen arbeitest. Eine auffällige Uhr zierte deinen linken Arm. Wenn du dich angesprochen fühlst und mir die Marke nennen kannst (deiner Uhr), denn die hab ich mir behalten, weil meine Uhr von der selben Marke ist, dann bist du der Mann, den ich liebend gerne angesprochen hätte, mich aber nicht traute. Du hast schöne helle Augen und eine tolle Ausstrahlung. Wir beide haben uns kurz angelächelt, als ein Office-Mensch im letzten Augenblick in die Bahn stürmte und sich noch über die zwei süßen Mäuse mit seinem Telefonpartner austauscht.  
 
11.5.2015RE Jena West Richtung Erfurt, Abfahrt 11:38 
Wir sassen nebeneinander. Du musstest für mich deine Tasche beiseiteräumen. Du hast die Ostthüringerzeitung gelesen. Ein sümpathisches älteres Ehepaar hat von der anderen Seite aus mitgelesen. Das hat Dich sehr amüsiert. Später kamen wir kurz ins Gespräch, weil die Ansage auf groteske Weise immer wieder die Station Jena West ausrief, obwohl sich der Zug schon Weimar näherte. Ich habe Dich als äußerst sümpathisch, liebenswert und würzig erlebt. Ich stelle es mir als einzige Freude vor, ausführlich mit Dir ins Gespräch zu kommen.  
 
10.5.2015Mainz - Heidelberg - Diepholz - Hamburg 
Lieber Unbekannter, der Bahnstreik war noch nicht genug, es musste noch eine technische Störung in Diepholz sein - aber ohne die wären wir uns auch nicht über den Weg gelaufen. Du hattest eine dunkle Jeans, ein graues T-Shirt mit größerem Frontaufdruck, dunkle, kurz-gelockte Haare mit etwas grau versetzt und warst in Diepholz ausgestiegen, u.a. um zu telefonieren. Ich (schwarze Hose, mittellange hellbraune Haare, graue Strickjacke, weißes Shirt und bunten Tuchschal) stand zunächst nur in der Tür, stieg aber später selbst auch aus. Du fuhrst von Heidelberg nach Hamburg. Ich ärgere mich ein bisschen, dass der zug so früh weiterfuhr und wir unterbrochen wurden - es wurd grad interessant ;-)  
 
9.5.2015Berlin-Frankfurt 
...und selbst beim dritten Blick haben wirs nicht geschafft: Am Bahnsteig nicht, beim Rauchen nicht, im Bistro nicht. Ich kanns halt net. Schreiben fällt mir leichter.  
 
8.5.2015Köln - Wuppertal ICE 
Ich (w, blondes, kurzes Haar, braune Augen) habe mich in Köln in den Speisewagen gesetzt. Sie (m, dunkelhaarig, blaue Augen, weißes Hemd, dunkle Hose) haben sich neben mich gesetzt. Wir haben uns kurz unterhalten, bevor wir beide in Wuppertal ausgestiegen sind. Sie sind Architekt bei der Post in Bonn, ich bin Lehrerin und fuhr nach Wuppertal, um mir eine Eigentumswohnung anzuschauen. Obwohl Sie offensichtlich liiert sind, kann ich unsere Begegnung nicht vergessen und würde Sie gerne wiedersehen. Vielleicht schauen Sie ja auf diese website und melden sich? Ich würde mich freuen! 
 
7.5.2015Stuttgart - Neckarsulm  
Hallo, Wir haben uns am Donnerstag, den 07. Mai 2015 im Zug (relativ weit hinten) gesehen. Du bist groß, schlank oder eher atheltisch und hattest einen (grauen) Anzug an, braune Haare.. Wir haben uns die ganze Fahrt (von Stuttgart bis Bietigheim) immer wieder tief in die Augen geschaut und angelächelt UND wir mussten über eine Frau lachen, die ziwschen uns stand, Musik mit Ihren Kopfhörern gehört hat und dabei Karate/Box-Bewegungen gemacht hat weil der Zug, wegen des Streiks, so überfüllt war und sie sich nirgends festhalten konnte. Als ich in Bietigheim ausgestiegen bin hast du ciao gesagt ich habe auch ciao gesagt. DU GEHST MIR NICHT MEHR AUS DEM KOPF! Ich bin blond, groß, hatte einen Pferdeschwanz und glaube ich hatte ein Tanktop mit Blumen drauf an! =) 
 
2.5.2015Köln-Euskirchen 
Möchte sie wiedersehen,die Dame, die auf dem Weg nach Euskirchen war, eine Bekannte zu besuchen - Stichwort: Horrem 
 
28.4.2015NRW - Basel 
Ich war so feige und hatte keinen Stift, sonst hätte ich dir meine Telefonnummer dagelassen. Und ein anderer Plan fiel mir erst beim aussteigen ein :( Bin in ffm Flughafen aus dem Zug gestiegen. Hatte meinen Hund dabei, der Dich die ganze Zeit angeschaut hat. Du hattest ein hellblaues Hemd an und eine dunkelblaue Hose. Und eine schöne cognacfarbene Tasche. Auf deinem Ticket stand, dass du nach Schaffhausen fährst und du hast "Honig" von McEwan versucht zu lesen. Ich würde dich gerne Wiedersehen. Dann würde ich auch reden :) 
 
27.4.2015München (me) - Leipzig (we) 
Hey, zukünftige Gesundheitsmanagerin auf dem ICE1626 nach Leipzig. Was macht die Bachelor-Arbeit? Meine akute Montags-Post-Wochenend-Verpeiltheit hat mich doch glatt daran gehindert nach deiner Telefonnummer zu fragen – grober Fehler! Los, das holen wir nach! :) 
 
19.4.2015Köln (14:10 h) -> Münster (Du) -> Hamburg (ich) 
Deinen Wunschplatz habe ich Dir vor der Nase weggeschnappt, Dein Buch hätte ich mir ebenfalls am liebsten unter den Nagel gerissen und Du hast einfach zu allem gelassen gelächelt. Wäre ich bei Stimme gewesen, hätte ich versucht, mit Dir zu plaudern. Immerhin bekam ich noch ein Lächeln und ein "gute Besserung" von Dir zum Abschied. Jedoch: Ein Zettel mit Deiner Nummer hat gefehlt. 
 
1.4.2015Mönchengladbach nach Düsseldorf  
Du blonde junge Frau zwischen 25 und 35 standest in der s bahn linie zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf einen Einstiegsbereich weiter. Aus der Ferne gesehen trugst du eine rot schwarz gross karierte jacke und eine enge jeans. Deine haare wirkten blondiert und im ansatz dunkler. Du warst etwa 170 gross. Unsere Blicke trafen sich sehr häufig und wir mussten uns immer wieder ansehen ;) leider bist du nach einem längeren stopp in düsseldorf friedrichstadt nicht wie erwartet in düsseldorf ausgestiegen sondern weiter gefahren. Ich trage eine Brille bin etwa 185 gross und habe dunkle braune haare die ich hochgekämt hatte.Trug eine schwarze jacke und eine dunkle hose. Solltest du dich wieder erkennen. Dann melde dich doch einfach mal 
 
27.3.2015Treuchtlingen München 
Wir sind beide mit dem Zug von Treuchtlingen nach München gefahren. Du warst schon im Zug. Ich stieg später mit schwarzem Koffer und brauner Umhängetasche zu. Leider habe ich mich nicht neben dich, sondern ein paar Plätze schräg hinter dich gesetzt. Beim aussteigen nahm ich nicht sofort die Gelegenheit war mit dir zu sprechen und dann wurdest du von einer Freundin abgeholt. Da wollte ich nicht mehr stören. Ich glaube wir waren beide in dem Moment zu schüchtern um ein Gespräch zu beginnen. Es wäre schön dich kennen zu lernen. 
 
22.3.2015Berlin - Stralsund (15.42 ab Berlin Gesundbrunnen) 
Dran beteiligt sind die feiernden Tshechen in deinem Platzkartenabteil. So musstest du dich in meinen Abteil umsetzen. Was mich sehr gefreut hat. Lustig fand ich die Unterbringung deines Koffers und die anschließende Umplatzierung im Abteil. Du meintest, du bist klein. Doch nicht in Schönheit, Anmut und Intelligenz. Was ich mir von dir gemerkt habe: rote Jacke, Wasserflasche, blaues Oberteil, bläuliche Hose, hell graue Stiefeletten mit Absatz naja und noch mehr Würde mich über ein Wiedersehen echt freuen. (Muss ja nicht so schwierig werden, ein Zoobesuch wäre doch eine Option) 
 
18.3.2015Berlin - Hamburg (17:12 ab B)  
Großraum, netter Flirt, gemeinsam am HHer Hbf ausgestiegen; ich weiter in der S-Bahn, Du mit dem Zug Richtung HL.... Interesse an einem Kaffee? :-) keine weiteren Beschreibungen, denn solltest Du auf dieser Plattform gucken, dann weißt Du, dass Du gemeint bist ;-)  
 
14.3.2015Essen - Münster RB42 
Wir haben geredet, beide aus Köln, du studierst Lehramt, du hast mit deiner Mama telefoniert, dir war kalt, Du bist 23, Gast dunkle Haare und ne Brille. Sehr hübsch, sehr nett. 
 
14.3.2015Köln Messe/Deutz - Düsseldorf Hbf 
Du hast die schönsten Augen, die mir je begegnet sind. Wir haben uns angelächelt, immer wieder. Ich habe es nicht geschafft, dich anzusprechen, und dich dann beim Ausstieg in Düsseldorf aus den Augen verloren. Melde dich!!! 
 
13.3.2015Berlin- Leipziger Buchmesse-ich nach Nürnberg 
Hi du blond- lockig- um die dreizig?mit deinen Freunden auf dem weg nach Leipzig. Ich der Typ im rotkarierten Hemd mit fetten Kopfhörer. Haben uns kurz angelächelt, vielleicht siehst du ja die Anzeige und hast Lust auf nen Kaffee in Berlin?  
 
13.3.2015Berlin- Leipziger Buchmesse-ich nach Nürnberg  
Hi du (10.40 Uhr)blond- lockig- um die dreizig?mit deinen Freunden auf dem weg nach Leipzig. Ich der Typ im rotkarierten Hemd mit fetten Kopfhörer. Haben uns kurz angelächelt, vielleicht siehst du ja die Anzeige und hast Lust auf nen Kaffee in Berlin?  
 
13.3.2015Kiel-Hamburg 
 
 
13.3.2015Kiel-Hamburg 
 
 
12.3.2015RE 4423 Oldenburg - Bremen  
du bist in 
 
10.3.2015Wuppertal-Hagen 
Wir haben uns im RE der um 15:56 in Wuppertal Richtung Hagen abfährt unterhalten. Du hast Ken Follett gelesen und ich habe dich nach deinem Tattoo gefragt, welches du dir in Singapur hast stechen lassen! Habe leider verpasst nach deiner Nummer zu fragen, damit man nochmal über Tatoos quatschen kann. Aber vielleicht liest du das hier ja :)  
 
8.3.2015 Schladming - Salzburg / Zürich  
Hoffe, du bist auch am googeln wie man ne Bekanntschaft aus dem Zug wiederfinden kann ;-) Bin am 8.3.15 um 10:10 zu dir ins Abteil in Schladming zugestiegen, du warst auf dem Weg nach Salzburg, kamst von Graz oder von irgendwo zwischen Graz und Schladming. In Salzburg wolltest du eine Freundin besuchen, da du morgen noch frei hast - Kaffee trinken und tratschen :-). Montag fährst du vermutlich weiter nach Krems, wo du als angehende Allgemeinmedizinerin gerade deinen Turnus machst. Ich bin in Salzburg umgestiegen, nach Zürich. Im Zug haben wir uns sehr nett unterhalten und ich hatte ein tolles Gefühl mit dir. Leider habe ich es versäumt bzw. nicht den Mut dich nach deinem Namen zu fragen .... Anyway, never give up hope. Würde mich extrem freuen, falls es dir ähnlich erging - dann liest du diese Nachricht bestimmt. Meld dich!!! Ich bin der Marktforscher mit störenden Telefonanrufen  
 
8.3.2015ic nach Hamburg über Göttingen gegen 10h 
Hallo du, ich bin in Göttingen zugestiegen und suchte einen Sitzplatz,ich habe mich für den neben dir entschieden und wir kamen ins Gespräch.Ich war auf dem Weg zurück aus Halle von meiner Schwester,meine Eltern sind Allgemeinärzte bei Alsfeld-Röllshausen und ich bin medizinstudentin in Marburg,scheinfrei-Du kommst aus Ülzen,arbeitest in einem Familienbetrieb und schienst sichtlich nervös:) Ich musste leider in Kassel Hbf schon wieder raus... Ich hoffe,du liest das irgendwie-ich würde dich gerne kennenlernen,kaffeetrinken,wenn du Lust hast.Bitte melde dich ;) liebe Grüße,Theresa 
 
7.3.2015München-Hamburg 
Ich saß schräg gegenüber vom Gang. Du hattest ein weißes T-Shirt, so lustige Chuck-Socken, eine graue Nike-Jogginghose und graue Nike-Schuhe. Wir sind beide in Hamburg-Dammtor ausgestiegen. 
 
25.2.2015ICE 941 Hannover -Berlin 
Ich bin in Hannover mit zwei Kolleginnen eingestiegen, du saßt bereits im Zug am Fenster an einem "Vierer Platz mit Tisch". Du hattest eine Flasche Gerolsteiner dabei, Kopfhörer im Ohr und sichtlich Spaß beim Lesen von Horst Evers "Wenn ich du wäre würde ich mich lieben". Unsere Blicke haben sich getroffen. In Spandau bist du ausgestiegen, mit Umhängetasche und Koffer und einer hellen Outdoorjacke über deinem Sako und blau-weiß gestreiften Hemd. Ich würde dich gern wiedersehen. 
 
21.2.2015Fürth - Bamberg - Schweinfurt (14:56 Ankunft) 
Hallo wunderbare Unbekannte, es war im RE 4688 der um 14:56 auf Gleis 6 in Schweinfurt halt machte, dort sind wir beide ausgestiegen (Du zuerst, dann ein weiterer Fahrgast, dann ich). Ich saß bereits auf der rechten Seite (2er Platz, links) als Du - ich glaube - in Bamberg zugestiegen bist. Du bist an mir vorbei und hast Dich ein paar Plätze weiter vorne auf der linken Seite entgegen der Fahrtrichtung auf einen 4er Platz ans Fenster gesetzt. Du hattest schwarze Schuhe an, blaue Jeans, grauer Pullover, Kurzhaarfrisur. Wunderschön, unglaublich attraktiv. Schwarze Fingernägel. Einen großen Rucksack, an dem beim Aussteigen rechts hinten eine Wasserflasche hing. Hast dann Musik gehört und versucht zu schlafen. Gegenüber war ein hyperaktives Kind, das ständig lautstark mit zwei oder drei weiteren Fahrgästen rumgealbert hat, ist auch im Abteil rumgerannt. Ich hatte eine dunkelbraune Jeans, dunkelblaues Hemd und braune Schuhe an und habe gelesen. Braune, angegraute Haare, Vier-Tage-Bart ;) Beim Aussteigen hatte ich einen dunkelblauen Mantel mit hohem Kragen und einen blau-weiß-gestreiften Schal an. Ich glaube Du hast meinen ersten Blick zu Dir bemerkt als Du etwas aus Deinem Rucksack geholt hast. Dabei sind mir auch die schwarzen Fingernägel aufgefallen. Während der Fahrt hatten wir keinen weiteren Blickkontakt da die Sitze die Sicht versperrten. Als Du kurz vor Schweinfurt aufgestanden bist hast Du zu mir rüber geschaut. Da gab es den ersten Blickkontakt. Ich bin dann etwas später auch aufgestanden und zum Ausstieg nach vorne. Als wir auf den Ausstieg gewartet haben, hast Du noch mal zu mir rüber geschaut, ich glaube sogar mehrmals. In der Unterführung am Bahnsteig hast Du kurz in Richtung Treppe nach oben geschaut, da haben sich unsere Blicke wieder kurz getroffen. Du hast dann am PKW-Parkplatz wohl jemanden angerufen der Dich ein paar Minuten später in einem roten Auto abgeholt hat. Ich hätte hier die Gelegenheit gehabt, Dich anzusprechen. War leider zu schüchtern, bin in die Bahnhofshalle gegangen und habe auf meinen Anschlusszug gewartet. Ich habe mich später total geärgert, Dich nicht angesprochen zu haben. Jetzt muss ich ständig an Dich denken. Das wäre der Wahnsinn wenn Du Dich melden würdest :)  
 
15.2.2015Koblenz-Berlin; kurzes aber schönes Gespräch im Zug am 15.02.15  
Hei :) Du bist am 15.2 (Sonntag) um ca. 9:15 Uhr in glaube es war Koblenz, in den ICE 1028 Richtung Hamburg-Altona eingestiegen (mit einer Frau), weil Dein Zubringerzug nach Köln annulliert wurde und hast neben mir gesessen. Kurz vor Deinem Ausstieg in Andernach, weil Dein Ticket nicht für den ICE war, (glaube Du bist in den RE 10510 Richtung Emmerich umgestiegen) haben wir uns kurz unterhalten und Du hättest fast glatt Dein Gepäck vergessen ;) Endziel Deiner Reise war Berlin. Also wenn Du das liest, bitte melde Dich, ich fande Dich sehr sympathisch und habe so schnell nicht geschalten^^, Dich nach Deiner Nummer zu fragen oder Dir meine zu geben... Kurz noch zu mir: ich hatte einen blauen Anzug und ein weißes Hemd an und musste nach Köln. Würde mich sehr freuen, Dich wiederzusehen :)  
 
13.2.2015Cottbus - Berlin  
Hi! Du bist aus Rangsdorf und an diesem Freitag nach Berlin gefahren um jemanden zu besuchen. In Cottbus habe ich mich neben dich gesetzt und kurz vor dem Aussteigen haben wir noch ein paar Minuten geredet ;)  
 
5.2.2015Hamburg Hbf. - Hannover Hbf. 
Abfahrt: 17:24 Ankunft: 18:36 Du (männlich) trugst einen grünen Wollpullover, ich setzte mich in deine Reihe. Wir hatten mehrmals Blickkontakt. Zwischendurch hast du gelesen, ich telefoniert und geschlafen. Als du in Hannover ausstiegst und die Treppe hinunter liefst, haben wir uns angelächelt und du verschwandest. Vllt findest du diesen Eintrag, dann schreib hier etwas. Vorher veröffentliche ich keine Email. :) 
 
5.2.2015Tostedt-Hamburg 
Wenn Blicke mehr sagen als alles andere. Würde Dich so gerne ansprechen, aber es ist mir leider versagt, weil Du verheiratet bist...... Aber dennoch bist Du in meinen Gedanken! 
 
30.1.2015Wuppertal nach Hamm  
Ich saß am Freitag Mittag (gegen 14 Uhr) im Regio von Wuppertal nach Hamm im oberen Abteil. Du bist eingestiegen und standest eine Weile an der Tür, bis sich unser Blick getroffen hat und wir uns anlachen mussten. Ich habe es nicht mehr geschafft dir meine Nummer zu geben bevor du ausgestiegen bist (ich vermute in Bönen) , was ich bis heute sehr schade finde. Ich glaube du kannst dich an mich erinnern also meld dich ich freu mich ;-) 
 
23.1.2015München-Ingolstadt RE 16-17Uhr 
Hallo Unbekannte, würde dich gerne wiedersehen. Du warst gegenüber von mir gesessen und haben uns angelächelt. Schade, dass ich dich nicht ansprach. Ich hoffe ich habe Glück und treffe dich wieder. Du hattest ein grünes Oberteil an, eine Jeans und eine braunen Mantel dabei. Du hast blondes Haar, ein herrliches lächeln und bist so 170cm groß. Du bist in Ingolstadt umgestiegen glaub ich. Melde dich! Gruß  
 
15.1.2015Hannover - Linie 2 Richtung Döhren/Rethen 
 
 
15.1.2015 
 
 
13.1.2015Riesa - Frankfurt Flughafen 
Du, blond, bezaubernd auf dem Weg nach Brüssel. Ich, auf dem Weg nach Karlsruhe, habe Dir in Frankfurt Flughafen beim Aussteigen mit Deinem schweren Koffer geholfen. Nur 5min Zeit zum Umsteigen. Ich würde Dich gerne wiedersehen. 
 
..2015Polizeieinsatz Berlin Hauptbahnhof 
Wir standen beide am Hauptbahnhof im 2. OG mit unseren Töchtern und warteten auf die S-Bahn - die nicht kam wegen eines Polizeieinsatzes. Du kamst gerade vom "Papaurlaub" mit Deiner Sophia aus Warnemünde, ich mit meiner Katharina direkt aus München. Du wolltest zum S-Bahnhof Charlottenburg, ich nur eine Station zum Bellevue. Dort bin ich dann ausgestiegen, leider ohne Dich nach einem Kontakt gefragt zu haben. Dabei wäre es doch schön, wenn wir uns nicht nur zufällig in Berlin noch einmal über den Weg laufen! Meike aus München