Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2016 vor
29.12.2016Ulm - Basel  
Hey Unbekannter, ich suche dich! Wir saßen gestern morgen im Zug von Ulm bis Ravensburg einander gegenüber. Du hattest zuvor einem Behinderten im Rollstuhl Platz gemacht und dich dann zu mir gesetzt. Du hattest einen dunklen Pullover mit einem hellblauen Hemd darunter an und hast die Segler-Zeitschrift "Palstek" gelesen. Ich glaube du warst erkältet, denn du hast dir ständig die Nase geputzt :-) Außerdem hattest du eine große Reisetasche dabei und hast ein "Vio"-Wasser getrunken. Ich hatte einen Kaffee-to-go, Musik gehört und konnte meinen Blick nicht von dir lassen. Jetzt gehst du mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... und ich hätte gern gewusst wer du bist! Wenn du das liest dann melde dich doch bitte! :-) LG, E.  
 
28.12.2016Hamburg - Rostock um 18 uhr 
Hey, wir saßen fast nebeneinander, als der Zug wegen eines Notfalls nicht weiter fuhr. Du hattest viel Gepäck im Schlepptau und ich einen Laptop und eine braune Ledertasche. Ich hatte meine Brille auf der Nase und Du hast viel Zeit mit Deinem Smartphone verbracht. :) Achja und braune Schuhe hattest Du an. liebe Grüße,  
 
28.12.2016ICE Köln - Berlin 
INKA - Du hast im Wagen 32 auf Deinem reservierten Platz 55 gesessen. Zu Anfang musstest Du noch zwei Teenager verscheuchen, da die Reservierungen mal wieder nicht korrekt angezeigt wurden. Ich saß zunächst schräg, später direkt hinter Dir. Wenn der kleine Tim einen geheimen Schatz findet, soll er ihn Dir bringen.... Aber wo bist Du? 
 
28.12.201612:02 Göttingen nach 14:25 Berlin  
Das schönste Lächeln welches ich je gesehen habe ich bin verzaubert und möchte es noch einmal sehen.  
 
28.12.201612:02 Göttingen nach 14:25 Berlin  
Das schönste Lächeln saß übrigens im Wagen 12... 
 
28.12.201612:02 Göttingen nach 14:25 Berlin  
Wir standen schon in Göttingen nebeneinander auf Gleis 9. Du hattest 2 Taschen und einen IKEA Beutel dabei und die Kapuze deiner Jacke tief ins Gesicht gezogen. 
 
27.12.2016München Ulm 
Das Mädchen mit dem Buch Vatermänner...mehrmals haben sich die Blicke getroffen gefolgt von einem bezaubernden Lächeln,stieg dann in Augsburg aus und habe dir noch eine gute Weiterreise gewünscht,du mir ebenso....als ich ausstieg haben wir uns nochmals angeschmunzelt und gewunken...irgendwie hätte Er gerne gewusst wer Sie ist : ) PEACE BJÖRN 
 
27.12.2016IC 2304 (Leipzig - Berlin) 
Eigentlich habe ich ja eine ziemlich große Klappe, aber als du mich am Leipziger Bahnhof gefragt hast, ob du dich zu mir setzen kannst, hat es mir wohl doch etwas die Sprache verschlagen... Ich (mit hellgrauem Sweatshirt und Vollbart) saß am Fenster und einmal musste ich auch zur Toilette, von der du selber gerade kamst und du hast mich dann auch noch so süß angelacht, leider haben sich unsere Blicke nicht so oft getroffen, weil sich wohl keiner so recht getraut hat, leider. Du warst fast komplett in Schwarz angezogen, mit schwarzer Cap, ebenfalls Bart und wunderschönen braunen Augen. Wollte dir noch meine Nummer zustecken, aber es ging alles so verdammt schnell, als wir am Berliner Hauptbahnhof ausgestiegen sind und ich bereue, nichts unternommen zu haben, denn ich würde dich echt so gerne wiedersehen! :(  
 
26.12.2016Ice 371 Strecke Fulda - Mannheim 
Du bist mit uns im Familienabteil gefahren warst mit deiner Tochter unterwegs. Wir wollten nach Mannheim in die Maimarkthalle und du nach Freiburg. Wir haben der Zauberer von os auf deinem Laptop geschaut und ich war zu doof dich nach deiner Nummer zu fragen. 
 
25.12.2016Lindau, Augsburg, Ankunft 11.30 
Schöne reifere Frau mit dunklen Haaren und rot-weiß-schwarzem Pollover. Sie saßen gegen die Fahrtrichtung an einem 4er Sitz mit einem schwarzen Rucksack und waren in Begleitung. Sie haben zuerst mit Kopfhörer Musik gehört, dann kleines Buch fertig gelesen. Ich saß schräg gegenüber und habe dann auch Musik gehört. Wir hatten die Zugfahrt öfters Blickkontakt. Sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, würde Sie gerne wiedersehen, ggf. mehr 
 
23.12.2016ICE901, Hamburg - Berlin Hauptbahnhof 
Das war im Wagen 4, ich war leider nicht allein. Sie haben erst mit Laptop gearbeitet - ich würde gerne helfen, die widerspenstigen Haare hinter dem Ohr zu bändigen. Den Koffer haben wir ja auch geschafft... 
 
22.12.2016Münster ICE 27 nach Wien 
Wir hatten heute im Zug öfters Blickkontakt. ich bin in Mainz ausgestiegen. Ich hoffe du meldest dich :)  
 
17.12.2016Erfurt-Magdeburg 
Suche dich W17-18?? grüne Jacke, schwarze Jeans und schwarze Mütze. Warst mit weiteren 3 Freunden unterwegs. Bitte melde dich. Jeromé 
 
11.12.2016Bremen Hbf - Oldenburg 
Ich habe dich (blond, mittelgroß) vorhin bzw. Sonntag Abend im Zug gesehen und wir haben uns öfters angeschaut. Du bist in Bremen eingestiegen und hast dich in die Ecke unter die Anzeigetafel gesetzt. In Oldenburg bist du dann ausgestiegen. :/ Ich saß ein paar Reihen vor dir in deine Richtung und bin der mit den kurzen braunen Haaren und Bart. Ich habe mich nicht getraut zu dir zu kommen oder hinterherzugehen. Jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Bitte melde dich doch mal :)  
 
4.12.2016von Göttingen nach München (Ankunft in Mü um 18:43) 
Wunderschöne Frau sitzt mir gegenüber auf dem Fensterplatz und liest "Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer" ... Dunkelbraunes Haar, schwarze Stiefeletten, eine tallierte, dunkelblaue Jacke mit "Tierfell" im Kopfbereich... Ich würde Dich wiedersehen, Olaf Trage eine blaugraue Fleecejacke, eine schwarzgraue Hose und schwarze Schuhe ... Du hast des öfteren zu mir geschaut ... ich ebenfalls  
 
3.12.2016ICE 279 Berlin - Fulda 08.31 ab Berlin Hbf. 
Liebe Unbekannte, Du warst mit Deinem Mann unterwegs und Deinen beiden Kindern. Erst saßt Ihr im Viererabteil uns gegenüber, dann musstet Ihr ein paar Reihen weiterziehen. Unsere Blicke sind sich häufiger begegnet, Du trugst ein schönes rotes Kleid und eine blaue Strumpfhose in Stiefeln. Ihr seid in Fulda ausgestiegen, zum Abschied hast Du mir 'Tschüss' gesagt mit einem schönen Lächeln. Du hast mich noch durch den Tag begleitet :) Vielleicht sehen wir uns in Berlin? Das wäre schön! Herzlich Marvin 
 
2.12.2016IC 2023 von Hamburg nach Frankfurt 
Wir hatten heute im Zug öfters Blickkontakt.Ich bin erst in Bremen eingestiegen und in Hagen schon wieder ausgestiegen. Du hast braune Haare und einen 3 Tage Bart. Du hast einen grau-weißen Pulli getragen aber den Großteil der Fahrt hattest du noch eine braune Jacke darüber. Auf dem Tischchen vor dir hattest du deine Wasserflaschen und ein paar Flyer liegen. Deine große Tasche hattest du über deinem Sitz verstaut. Von Bremen bis Dortmund hat ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren neben dir gesessen. Ich bin die kleine blonde, mit dem schwarzen Glitzerschal und dem gepunkteten Rucksack.Ab Münster habe ich mich länger mit der Frau die neben mir saß unterhalten. Ich hoffe du meldest dich :) 
 
1.12.2016RE 1 von Frankfurt nach Magdeburg 
Heute morgen im leicht überfüllten Zug bin ich Friedrichstr. zugestiegen und hab mich dir gegenüber gesetzt. Musste wegen deinem coolen Star Wars Beutel lächeln, was du wohl gesehen hast. Als du dann am Zoo schon ausgestiegen bist hast du mir noch ein freches Grinsen geschenkt, das mir echt den Tag versüßt hat. Vielleicht liest du das hier ja und vielleicht meldest du dich auch :) 
 
1.12.2016Köln-Berlin 
 
 
1.12.2016Köln-Berlin 
Wir haben uns vieles erzählt und da war noch was anderes, schönes zwischen uns, oder? Hätte ich doch nach deine Kontaktdaten gefragt! Ich fand es jedenfalls großartig mit dir im Bordbistro! Ich hoffe du hast dies genauso erlebt. Am dem Moment habe ich gedacht dass es so sein soll, ein einmaliges schönes Erlebnis. Jetzt bereue ich dies natürlich sehr und möchte dir sehr gerne wiedersehen. Vielleicht reisen wir beide in einem halbes Jahr am gleichen Tag und Uhrzeit nochmals nach Berlin? Vielleicht sehen wir uns wieder? Vielleicht ist das Schicksal für uns beide so gestrickt? Auch wenn du dies höchstwahrscheinlich nie lesen wirst, wünsche ich dir weiterhin tolle Erlebnisse, Begegnungen, Musik, Sinn, Seele und Spaß auf deine Reise!Liebe Grüße,Mark 
 
28.11.2016ICE 720 Würzburg nach Frankfurt 
Wir saßen uns im überfüllten und verspäteten Zug im Ruhebereich gegenüber. Anfangs haben wir uns aus Versehen mit den Schuhen berührt. Ich habe den darauf folgenden Blickkontakt genossen, sodass ich dich vorsichtig weiter "getreten" habe :-) Leider war ich zu schüchtern dir wenigstens meine Karte zuzustecken.  
 
18.11.2016Gießen - Karlsruhe 
Wir saßen nebeneinander auf der Strecke von Gießen nach Karlsruhe in Wagen 8. Du am Fenster und ich am Gang. Wir haben uns über das Zugfahren und Verspätungen unterhalten. Du hast auch Deine Kopfhörer gesucht und sie im Koffer vermutet. Du bist aufgestanden, um sie zu holen. Du hast mir freundlicherweise einen Kaugummi gegeben und Dein Ziel war Karlsruhe. Weil der Zug mit einigen Minuten Verspätung in Karlsruhe eintraf, mußte ich schnell zum Anschlußzug laufen. So konnte ich nicht fragen, wie Dein Name lautet. Du lebst aber in Gießen und warst anscheinend auf Besuch in Karlsruhe. Ich hoffe, Du liest das hier und hast vielleicht Lust, das Gespräch fortzusetzen. Das würde mich freuen. 
 
14.11.2016ICE 691 Frankfurt (Main) - Mannheim Wagon 2 17:50 Uhr 
Hallo Sitznachbarin! Das war eine sehr nette Fahrt mit Dir heute! Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube Du heißt Jennifer, für mehr versagen allerdings meine Stalker-Qualitäten. Ich würde mich aber sehr freuen von Dir zu hören! 
 
12.11.2016ICE 695 Frankfurt (Main) Hbf - Mannheim Hbf 
Hey, Du (Mitte 20, lange braune Haare, Perlenohrringe, blaue TH-Jacke, rose-farbener Rollkragen, schwarze Hose und Schuhe, schwarze Handtasche) hast den Tag mit Deiner Begleitung in Frankfurt verbracht und bist gegen 22:00 Uhr in den Zug gestiegen. Ihr habt Euch mir gegenüber hingesetzt und sofort angefangen, intensiv zu diskutieren. Unsere Blicke haben sich ein paar Mal getroffen und wir waren uns einig, dass die Aussagen Deiner Begleitung (Lieblingsfrage: Was???) gar nicht gehen. Wenn Du das hier liest, melde Dich doch bitte - würde mich sehr freuen. 
 
12.11.2016S8 18:10, Zürich HB bis nach Richterswil 
Du warst im oberen Stock in einem viererabteil. Deine weibliche Begleitung war in einem anderen Abteil und hat nach dem Aussteigen draussen auf dich gewartet. Du hast eine Brille und ein Handy mit rotem Handycover mit Adidaslogo drauf. Du warst fast die ganze Zeit am Handy und hast mich aber mehrmals sehr süss angelächelt und ich habe zurück gelächelt und dich fast während der ganzen Fahrt angeschaut. Ich habe auch eine Brille und war mit meiner Schwester und meinen Eltern dort (mein Vater hat beim aufstehen noch den Kopf an der Gepäckablage angeschlagen). In Richterswil bist du und auch wir ausgestiegen für an die Räbechilbi. Du bist gleich hinter mir aus dem Zug gestiegen, habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Würde dich sehr gerne wieder sehen und zu einem Kafee/Tee oder sonstigem Getränk einladen. Würde mich unglaublich fest freuen wenn du dich bei mir melden kannst.  
 
9.11.2016Essen Hbf - Essen Steele 
Hallo schüchterner Unbekannter! Wohl habe ich bemerkt dass Du mich ansprechen wolltest, aber so schnell nicht den Mut dazu aufbringen konntest - und dann musste ich auch schon wieder aussteigen. Ich: W, groß, schlank, lange dunkle Haare (wenn Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht hast, mich hier zu finden und dies wirklich liest wirst Du dich auch sicher gut an mich erinnern können) Du: M, groß, schlank, um die 40?, Bart, eher heller Typ, Lesebrille. Ich würde gern herausfinden, ob du wirklich so sympathisch bist wie du aussiehst. Schreib mir doch einfach mal. Und sag mir als Erkennungszeichen, gegen wieviel Uhr wir uns gesehen haben. LG Alina (die natürlich nicht wirklich so heisst) 
 
8.11.2016Frankfurt - Sturtgart 
Du (Blond und weiblich mit Absätzen rund 190 cm groß) hast mich umgehauen. Wir haben uns wegen den massiven Zugverspätung in Frankfurt kurz ausgetauscht. Du bist in Stuttgart ausgestiegen. Bitte melde Dich bei mir! 
 
6.11.2016Frankfurt Main -> Berlin Hbf 
Hey, Du hast ein wunderschönes Lächeln! Du warst der mit der dunkelroten Mütze, dem schwarz-weiß melierten Pulllover über Jeans und einer Jacke in tollem Khakigrün...ich war die mit dem hellen Pulli, den dunklen Locken und der dunklen Hose - und natürlich dem kleinen fröhlichen Sohn, der gerade laufen übte. Du hast eine Weile geschlafen, dann hab ich öfter mal aus dem Gang vor meinem Abteil zu Deiner Reihe rübergesehen, um nochmal dieses Lächeln zu erhaschen - wir sind dann beide in Berlin Hbf ausgestiegen. Kaffee? 
 
5.11.2016Köln Hbf - Aachen Hbf  
Es ist Samstag am frühen Abend um ca. 18:00 Uhr, als ich dich durch die Sitze erblickt habe und du mich süß angelächelt hast. Ich war leider ein wenig skeptisch und konnte es kaum glauben das so eine attraktive Frau den langen Augenkontakt sucht. Kurz bevor ich in Stolberg ausgestiegen bin, haben sich unsere Augen wieder für eine Weile die Blicke zugeworfen. Du bist eine südländerin und hattest eine große Kaufhof Tüte dabei. Ich würde dich gerne zu einem Drink einladen und mich mit dir unterhalten, also melde dich.  
 
3.11.2016ICE 1003 Berlin - München 
Hallo Weihnachtsmann, ich habe Dich heute im Zug von Berlin nach München gesehen. Ich (schwarze Haare, heller Mantel, braune Boots) bin in Bamberg mit einer weiblichen Begleitung eingestiegen und saß auf der anderen Gangseite am Fenster. Es hat sich eine Frau mit zwei Mädchen zu Dir gesetzt. Aufgrund Deines Bartes haben Dich die zwei Mädchen angesprochen. Du hast Dich als Weihnachtsmann ausgegeben und uns alle sehr gut unterhalten. Wir hatten mehrmals Blickkontakt. Leider habe ich mich nicht getraut, Dich anzusprechen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. 
 
3.11.2016ICE 1003 Berlin - München (an den Mann mit dem grauen Bart, Alias Weihnachtsmann) 
Hallo Weihnachtsmann, ich habe Dich am 3.11.16 im Zug (ICE 1003 Berlin - München) gesehen. Ich (schwarze Haare, heller Mantel, braune Boots) bin in Bamberg mit einer weiblichen Begleitung eingestiegen und saß auf der anderen Gangseite am Fenster. Es hat sich eine Frau mit zwei Mädchen zu Dir gesetzt. Aufgrund Deines Bartes haben Dich die zwei Mädchen angesprochen. Du hast Dich als Weihnachtsmann ausgegeben und uns alle sehr gut unterhalten. Nebenbei hast Du gearbeitet. Wir hatten mehrmals Blickkontakt. Leider habe ich mich nicht getraut, Dich anzusprechen. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. 
 
30.10.2016Vechelde - Hannover 
Hi, du bist in Vechelde in die Westfalenbahn eingestiegen (31.10.2016, 17:29), hast die ganze Fahrt telefoniert, hast eine sympathische Stimme und Art. Wolltest wie ich in Hannover aussteigen, die Tür war durch die Rampe für einen Rolli blockiert, bin durch einen anderen Wagen raus, hab an der Tür gewartet, wollte dir meine Nr geben, aber du warst plötzlich weg... Hattest eine dunkelrote Jacke, blaue Jeans und braune Schuhe an, hattest eine dunkelblaue Reisetasche und braunen Rucksack mit dem Fuchs drauf dabei. Ich saß dir gegenüber, hatte eine blaue Jacke an. Würde mich freuen dich wiederzusehen. 
 
30.10.2016ICE 1206 nach Hamburg-Altona 
Hallo, Du (w) bist (vermutlich) in Naumburg zugestiegen und hast Dich neben mich gesetzt, nachdem ich meinen Rucksack auf die Gepäckablage befördert habe. Die gemeinsame Fahrt über hast Du gelesen. Als ich sagte, dass ich bald aussteigen muss, hast Du geantwortet: "Ins schöne Leipzig?" Meine zu kurze Antwort: "Ja, wieder mal." Bevor ich den Zug verlassen habe, gab es Blickkontakt. Dann bist Du weiter Richtung Berlin/Hamburg. Ich muss Dich wiedersehen!  
 
28.10.2016Hamburg-Berlin 
Hey! Wir hatten uns im Interregio von Hamburg nach Berlin getroffen- gegenüber gesessen. Freitag 28.10 - 16.42 ab Hamburg, Wir hatten beide am Computer gearbeitet- und das Wlan hat nicht funktioniert. Beide Musik gehört. Du bist in Stendal ausgestiegen ... Ich war die, mit dem dunkelblauen Pulli, den Locken, braunen Augen, und roten Kopfhörer gegenüber. Es waren schöne 2 Stunden, viel gelacht und nichts gesprochen. Ich hätte gerne dann doch gerne dir meine Telefonnummer gegeben.... Vielleicht liest du es ja hier... Gerne ein Wiedersehen.  
 
23.10.2016Frankfurt - Hamburg 
An meinen Sitznachbarn mit der gesteigerten Vibrationsempfindlichkeit: meld Dich doch mal! 
 
17.10.2016ICE 1006 von München über Ingolstadt nach Nürnberg 
Suche den jungen Mann mit grauem Pullover, schwarzen Kopfhörern und Instrumentenkoffer, der in Nürnberg ausgestiegen ist! 
 
12.10.2016Würzburg Nürnberg ICE 529  
Du hast mir unglaublich gut gefallen! Wir sind zusammen in Nürnberg ausgestiegen und dann noch eine Zeitlang nebeneinander hergelaufen. Du in schwarz mit Rucksack; ich genauso. Leider die Chance vertan, etwas zu sagen. Läßt sich das nachholen? 
 
10.10.2016Hamburg - Frankfurt am Main 
Hey, die Chance ist gering aber ich versuche es mal. Du hattest eine blaue Jeans an, mit grünem Strickpulli und weiße Sneaker. Dunkelblonde, glatte Haare und einen Schaal und große. hübsche Augen. Ca. 22/23 Jahre alt und bist mehrfach in den Gang gegangen um zu telefonieren und um den Müll zuletzt wegzubringen. Ich saß im Abteil mit meiner hellblauen Cappy, blauer Pullover, Laptop und saß direkt zum Gang hin und wir hatten mehrfach Blickkontakt. Bevor Du Frankfurt am Main ausgestiegen bist, war ich nochmal auf WC, da haben wir uns das letzte mal angeguckt. Du warst mit einer Freundin unterwegs und unser Wagen war ganz hinten/vorne im Zug. Falls Du das hier ließt und dich wieder erkennst, dann schreib mir doch eine Mail. 
 
8.10.2016EC176 Berlin - HH-Altona 
Er sucht ihn. Du hast mir schräg gegenüber gesessen und bist HH-Hbf ausgestiegen, wolltest nach Sylt/Westerland weiter und hattest nur eine Minute zum Umsteigen. Du- grün/graue Augen, ca 180, etwa 20-25, schlank, dunkelblonde Strubbelfrisur, Stubsnase, sinnliche Lippen und eine kleine Narbe überm rechten Auge, hast ein Buch gelesen von nem Engländer oder Ami. Würde dich so gerne wiedersehen. Bitte melde dich, oder vielleicht kennt ja wer wen, der ihn kennt.  
 
8.10.2016EC176 Berlin - HH-Altona 
Er sucht ihn. Du hast mir schräg gegenüber gesessen und bist HH-Hbf ausgestiegen, wolltest nach Sylt/Westerland weiter und hattest nur eine Minute zum Umsteigen. Du- grün/graue Augen, ca 180, etwa 20-25, schlank, dunkelblonde Strubbelfrisur, Stubsnase, sinnliche Lippen und eine kleine Narbe überm rechten Auge, hast ein Buch gelesen von nem Engländer oder Ami. Würde dich so gerne wiedersehen. Bitte melde dich, oder vielleicht kennt ja wer wen, der ihn kennt.  
 
5.10.2016RE Köln-Duisburg 
Hallo, falls Du der nette Mann bist, der mir am 5. Oktober im EC 8 um ca. 18:00 Uhr (Zug hatte Verspätung) gegenübersaß, und mit Rotstift seine Unterlagen korrigiert hat, melde Dich doch gerne mal! Das war ein netter Blickkontakt - leider mit zu wenig Zeit, denn du bist ja schon in Duisburg ausgestiegen.  
 
4.10.2016ICE 546 von Berlin nach Dortmund bzw. Düsseldorf 
Zug sollte eigentlich um 14:52 Uhr in Berlin starten, ist aber mit 40 Minuten Verspätung los gefahren. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Du warst mir sehr sympathisch und ich muss seitdem oft an Dich denken. Du (nette, sympathische Ausstrahlung, dunkle Haare, auberginefarbener Tommy-Hilfiger-Pulli, Jeans und schwarze Schuhe) warst auf dem Weg nach Dortmund zu einer Schulung. Leider haben wir es versäumt, unsere Kontaktdaten auszutauschen. Vielleicht können wir das auf diesem Wege nachholen und mal einen Kaffee zusammen trinken… 
 
2.10.2016Stuttgart - Heidelberg; 20:09-20:53  
Hallo attraktive und interessante Frau aus Frankfurt (bzw. aus Hamburg). Wir saßen gestern zusammen in einem 6er Abteil um 20:09 von Stuttgart bis nach Heidelberg. Du bist mit Deiner Freundin (ursprünglich aus der Nähe von Leipzig) aus München gekommen und seid nach Frankfurt gefahren. Ich hatte den Eindruck, dass wir einen Moment hatten und uns auch mal tiefer in die Augen geschaut haben :-) Leider habe ich mich nicht getraut Dich nach Deiner Nummer zu fragen, vielleicht weil dann noch die 3 anderen Mädels mit Dirndl in dem Abteil saßen :-) Ich bin der asiatisch aussehende Mann mit Cappie und Undercut aus Heidelberg, der aus Mailand kam. Lust auf einen Drink?  
 
1.10.2016S2 Richtung Erding  
Hallo liebe , wir uns in UB Station sindlinger Tor gesehen du suchst S2 Rechnung Erding ich mit dir bis Marienplatz gegangen und wir die S2 Rechnung Erding eingestiegen , du hast gesagt ich muss nach Erding gehen , es war am Samstag gegen 12:15 ich bin in Ostbahnhof ausgestiegen du hast gesagt du bist Busnis Studentin , ich viel denken auf dich dass du gut bist das ärgert mich sehr du hattest kein Schlüssel . Bette melde Dich dass dir geht's gut ist , oder die bekannte wenn ihr es wisst bette sagen..  
 
30.9.2016Würzburg-Stuttgart 
Ich weiß, Verliebte, die getrennt sind, schauen manchmal zu einem ganz bestimmten Stern zur gleichen Zeit (Aus: Gerhard Schöne: Alles Liebe). Vielleicht schaust du ja gerade auch auf diese Seite... Wir sind gemeinsam in Würzburg in den Zug eingestiegen (Abfahrt 15.37 Uhr). Ich hatte einen Anzug an, du warst sommerlich gekleidet in kurzen Hosen. Ich habe zwei Fenster aufgemacht, weil es so heiß war. Du hast immer wieder mir in die Augen geschaut - und ich dir. In Bad Friedrichshall bist du ausgestiegen und hast noch Tschüß gesagt. Und dann warst du weg... Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Michael 
 
28.9.2016ICE Würzburg - Hannover - Hamburg 
Hallo Steffi, leider habe ich mich nicht getraut, Dich nach Deiner Telefonnummer zu fragen. Kleine Gedankenstütze: Du hast im ICE im Wagen 22 auf Platz 57 gesessen 
 
28.9.2016ICE 209 Lutherstadt Wittenberg - Bitterfeld - Leipzig - Innsbruck 
Den blonden Kameramann mit dem interessant designten Laptop hätte ich gern angesprochen. Aber ich war in ein Gespräch verwickelt und bin nach einem Duo-Selfie in Bitterfeld aussteigen. "Sie spielte..." 
 
27.9.2016Hamburg - Bremen / IC 2225 Kiel - Köln 
Ich bin abends nach Bremen gefahren. Suche Unbekannte die ein paar Reihen vor mir gesessen hat. Bist mir aufgefallen als Du durch den Gang an mir vorbei gegangen bist. Als ich aussteigen musste habe ich mich zu Dir umgedreht...da hattest Du mich gerade angeschaut. Du: Weites weißes Shirt (sehr schickes Outfit fand ich) Ich: Jeans, dunkelrotes Hemd, groß, nur mit Laptop-Tasche bewaffnet Ich dachte nach dem Aussteigen: Hab am falschen Platz gesessen und warum sag ich nicht einfach was? :) 
 
25.9.2016Leipzig Hbf - Gera Hbf zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr 
Junger gutaussehender Mann gesucht!!! Du (männlich, dunkle Haare, braune (?!?) Augen, Hipster-Brille, Bart, Tunnel, schwarze Jacke, schüchternes Lächeln) hast mir (weiblich, dunkelblonde Haare, blaue Augen, Undercut, Nasenpiercing, graues Shirt, schwarze Strickjacke) quasi, im 2. Waggon der EB 12/13, gegenüber gesessen, nur durch zwei Sitze getrennt..jedenfalls so, dass man sich schon etwas genauer betrachten und intensiver in die Augen sehen konnte ;) Leider war ich zu schüchtern, um dich anzusprechen (du wahrscheinlich auch?!?) und du bist in Gera mit deinem Radel ausgestiegen. Solltest du dich hier wiederfinden und Interesse haben mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen, dann meld dich bitte! :) 
 
23.9.2016Frankfurt am Main Flughafen - Frankfurt Hbf 
Wir hatten beide einen Stehplatz und haben uns an einer Stange festgehalten. Du hast mir während der Fahrt tief in die Augen geschaut. Ich habe mich leider nicht getraut etwas zu sagen. Aber Dein Blick geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Schreib mir bitte. 
 
23.9.2016Kassel-Eisenach  
Liebe Unbekannte aus Hannover bzw. Ilmenau (?), die in Jena studiert hat, leider hat es sich nicht ergeben, dass ich dich mal angesprochen habe. Bzw. habe ich es mich einfach nicht getraut. ;) Es wäre schön, wenn sich das noch nachholen ließe! LG der junge Mann, der im 4er auf der anderen Seite saß und in Eisenach ausgestiegen ist. :)  
 
23.9.2016S3 Darmstadt -> Frankfurt (Main) 
Cooler Typ in brauner Lederjacke und mit Sonnenbrille in der S3 von Darmstadt nach Frankfurt. So gg halb 2. Hatten merfach Blickkontakt. Bist leider zu früh (Konstablerwache???) ausgestiegen. Vielleicht liest du das und meldest dich. Würde mich freuen.  
 
19.9.2016RE 3303 Bernau - Berlin Gesundbrunnen 
Hallo Unbekannte, wir sahen uns heute morgen in der Regionalbahn. Du trugst und ein quergestreiftes orange-graues Oberteil und eine weiße Hose, sowie einen hellgrauen langen Cardigan darüber. Während der Fahrt erlbickte ich (graues Jackett, Jeans ) öfter deine großen Augen und wir lächelten uns an. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. 
 
18.9.2016ICE Göttingen - Hannover  
Hey, wir haben uns im ICE zwischen Göttingen und Hannover getroffen, Abfahrt in Göttingen am Sonntag um 11.00h. Du bist in Hannover ausgestiegen. Wir saßen beide ganz vorne quasi hinter dem nicht vorhandenen Fahrer, weil zweiter Zugteil; Du in der rechten Sitzreihe, ich in der linken. Aus verschiedenen Gründen war an diesem Morgen mein Gehirn nicht wirklich am Start, sodass ich eine Kontaktaufnahme schlichtweg vermasselt habe. Shit happens und mir bleibt als einzige Chance nur dieser Weg. Melde Dich, ich würde mich mega freuen, Dich kennenzulernen! 
 
16.9.2016Köln Messe Deutz - Aachen Hauptbahnhof  
Hallo unbekannte, wir haben uns heute am späten Nachmittag im Zug gesehen. Es war der verspätete 17:08 Zug in Köln Messe Deutz. Du und deine Freundin waren sehr ausser puste und ihr habt euch hinter mir gesetzt. In Köln Hauptbahnhof habe ich mich umgesetzt und wir saßen direkt nebeneinander. Trotz der umständlichen Position haben wir immer wieder zueinander rüber gesehen. Leider hatte ich nicht den Mut dich anzusprechen und ich bin in Aachen Rothe Erde ausgestiegen. Es wäre schön wenn du dich melden würdest. Bis bald!  
 
16.9.2016ICE 13.49 Berlin - Hannover - Düsseldorf 
Wir sollten unsere Plätze für eine nicht angezeigte (Gruppen)Reservierung freigeben. Du wolltest nicht weichen: "Und was machen wir jetzt?" Ich sagte irgendwas und lachte. Dann sprachen wir ledier nicht mehr. Ich stieg in Hannover aus. Da blättertest Du gerade in Deinem Reiseführer SFO. Du hattest schwarze Klamotten und Haare, Tatoo rechter Oberarm. Ich etwas schräge grüne Turnschuhe, recht gross, hatte in einem weißen Buch gelesen. Wäre in Hannover beinahe wieder eingestiegen um Dich zu fragen: "Würde Dich gerne einmal treffen. Interesse?" Also: Hättest Du?  
 
15.9.2016Bickenbach (Bergstr) - HD 
Hallo. Nicht nur im Fern-/aber auch im Nahverkehr verpasst man Chancen.Wir hatten uns am Bahnhof über den Fahrkartenautomaten unterhalten, wo man keine Karte direkt lösen kann. Wir hatten dann beim lustigen Schaffner nachglöst. Du (w) ca. Ende 20 , schulterlsnges braunes Haar, hübsche Fig.und gut riechendes Parfüm, hattest es mit der Angst zu tun bekommen, als ich Dir ein Zettel mit meiner Nummer geben wollte. Diese ist total unbegründet. Vielleicht hat sich Deine Meinung geändert. Dann schreib mir bitte. 
 
14.9.2016Berlin-München 
Du bist im ICE 693 von Berlin Hauptbahnhof bis Fulda im Wagen 2 (Dein Platz hatte eine 60er Nummer) schräg von mir gegenüber gesessen und hattest die meiste Zeit einen Kopfhörer auf und in einem Buch gelesen. Einige wenige Mal trafen sich unsere Blicke. Leider musste ich in Fulda umsteigen, um den Anschlusszug nach Würzburg zu nehmen. Ich hätte Dich vorher noch nach Deiner E-Mail-Adresse fragen sollen. Nun hoffe ich, dass Du Dich bei mir meldest. 
 
13.9.2016Frankfurt (Main) Hbf - Hannover Hbf 
Du warst ziemlich erkältet und hast Dir - weil Du keine Taschentücher hattest - eine Rolle Toilettenpapier geholt. Ich habe Dir erst eine angebrochene, dann noch eine neue Packung Tempos gegeben. Du bist noch weiter nach Braunschweig gefahren. Würde dich gern wiedersehen  
 
11.9.2016IC 2435 nach Leipzig Hbf, Ankunft 22:19, So 11.09.2016 
Hey! Ich bin Magdeburg in besagten Zug eingestiegen und habe Dich gefragt, ob ich mich mit an den 4er-Platz setzen darf. Du hast zugestimmt, kurz darauf Deinen Laptop (älteres Thinkpad) und einen Ordner mit der großen Aufschrift "Masterarbeit" weggepackt und geschlafen während ich auf meinem Laptop getippt habe. Später hast Du Dich noch mit einer dünnen Decke mit kleinen Bommeln zugedeckt. Du hattest schwarze Haare und low-top chucks an den Füßen. Ich hatte ein graues SoCraTes (Software Craftmanship and Testing) T-Shirt an. Kurz geschorene Haare, roter Bart. Ich würde Dich gern wiedersehen und wissen, worüber Du Deine Masterarbeit schreibst. Ich war vor garnicht so langer Zeit selbst in der Situation. :) 
 
7.9.2016Köln nach Wuppertal Hbf RE 7  
Hey du, hatten hin und wieder Blickkontakt - jedenfalls habe ich mir das eingebildet(; - hast kurz telefoniert und bist dann in Wuppertal Hbf ausgestiegen. Rötliches Haar mit sonem' gelben Knäuelvieh am Rucksack. Gruß[: 
 
2.9.2016Basel-Frankfurt ICE 272 
Hi Du, wir saßen im ICE 272 im Wagen 7 (bahn.comfort Bereich) von Freiburg bis Mannheim nebeneinander. Du warst so vertieft beim Musik hören und Landschaft beobachten, dass ich mich nicht getraut habe dich anzusprechen. Da wir uns ein paar mal angelächelt haben und ich dich auf den ersten Blick toll fand, wollte ich fragen ob Du lust hättest dich mal mit mir zu treffen. Vielleicht bist Du öfter im Raum Freiburg/Basel. Lg Brian 
 
2.9.2016Mannheim Hbf (ab 15:36) - Frankfurt Fernbf ICE 106 Richtung: Dortmund Hbf 
Hey :) du bist in Mannheim eingestiegen und hast gefragt ob du dich neben mich (blonde Haare und rosa Oberteil) setzten kannst und warst so lieb mein Koffer zu verstauen. Wir haben uns auch kurz Unterhalten, nur leider war ich zu schüchtern und musst auch schon wieder in Frankfurt Fernbf umsteigen. Vielleicht liest du es und hast dich Lust zu melden ;) Liebe Grüße  
 
1.9.2016Basel-Berlin  
Hallo Du! Ich saß mit meinen beiden Kindern, 2 Katzen und 3 mega-schweren Koffern in dem Ersatzzug nach Berlin. Und dann irgendwann, ca. 09:30 Uhr, bist du dazugekommen (aus Baden-Baden) und wir sind gemeinsam zum Berliner Hauptbahnhof gefahren. Nachdem wir der jungen Frau mit dem süßen Baby behilflich waren, hat sich zwischen uns ein nettes Gespräch entwickelt. Du warst mir wahnsinnig sympathisch. Dank deiner Hilfe haben wir in Berlin unsere 3 Koffer reibungslos aus dem Zug bekommen. Du fragtest noch, ob in dem schersten eine Kuh drin sei, weil wir ja von unserem Urlaub vom Bauernhof kamen :) . Da das Wirrwar während der Ankunft meine ganze Aufmerksamkeit forderte, habe ich dich leider aus den Augen verloren und konnte mich nicht mal richtig bei dir bedanken und leider auch nicht verabschieden. Sehr schade! Nur für einen kurzen Moment hatten wir nochmal Blickkontakt. Ich hätte gerne mal einen Kaffee mit dir getrunken... Wie war es auf der IFA? LG Dani 
 
.9.2016Frankfurt - Dieburg  
Begegneten uns zweimal im Fahrrad-Abteil. Lachten uns kaputt, als der Typ, der auf Wohnungssuche war, endlich ausstieg und mich vom Smalltalk erlöste ;) Würde dich gerne wiedersehen, war lustig mit dir :) -  
 
28.8.2016Karlsruhe -Hamburg  
Du saßt in wagen 3.Blaues Tshirt und blaue Augen. .tolles lächeln..hätte ich nicht arbeiten müssen hätte ich dich (vielleicht )angesprochen  
 
28.8.2016Wir sind in hannover eingestiegen! Du bist bis nach halle gefahren  
Gestern im IC nach Dresden um 16.36 uhr habe ich dich gesehen du hast mich angeschaut und ich dachte wow *~* traute mich aber nicht dich anzusprechen :'( wir haben. Bis du dan in halle ausgetiegen bist immer wieder blickkontackt gesucht und wo du ausgestiegen bist hätte.ich mir in den a**** treten können weil ich dich nicht angesprchen habe ich weis.das du ein weisses tshirt.oder pullover anhattest und du hattest nike schuhe an und dein rucksack war.so komisch grün und du sahst neben einer älteren frau und.dan auch irgendwann allein ich hoffe.du meldest dich ich hab mich echt gehasst dafür.das ich.dich.nicht angesprochen habesoory für.meine schreibfehler.musste schnell schreiben ps jasmin melde dich bitte ps. Ich habe braune lange haare.und hatte eine schwarze leggings und ein schwarzes oberteil mit spitze an 
 
27.8.2016Lübben-Königswusterhausen 
Ich war mit dem Fahrrad im Fahrradabteil der ODEG und du saßt im Gleichen Abteil mit Kopfhörern, leider haben wir uns erst bemerkt als ich in Königswusterhausen ausstieg und du mich mehrmals angelächelt hast. Ich habe zwei Minuten danach geflucht, dass ich dir nicht per Handzeichen meine Handynummer gegeben habe ... Wenn du das wie auch immer ließt, bitte melde dich mal! Ich würde dich sehr gern kennenlernen! 
 
27.8.2016Münster 
Er sucht sie: Kreuzviertelfest Münster Südländischer typ mit Freundin :). 
 
25.8.2016Dagebüll ? / Niebüll NOB -> HH Altona (--> Richtung München ICE 1163)  
Hallo du, sympathischer Er mit rotem Shirt, dunkler Short und roten Turnschuhen, wir saßen uns in der NOB von Niebüll nach Altona gegenüber - ich in türkisem "moin geht immer" - Shirt und schwarzer Hose, in meinem tolino lesend. sind dann zusammen ausgestiegen - meinen Wettgewinn, den Kaffee, hab ich aber leider nicht eingelöst ;--) sind uns dann im Bahnhof Altona noch zwei Mal begegnet und haben uns angelächelt und gegrüßt. beim Einsteigen hab ich gesehen, dass du um 16.13 Uhr auch den ICE Richtung München genommen hast - nur wohin ? Vielleicht gar nicht so weit weg und wir lösen den Wett - Kaffee ja mal zusammen ein ? würde mich freuen. 
 
22.8.2016Düsseldorf - Wuppertal 
Wir haben uns in der S-Bahn gesehen, ich bin um 0:30 in Düsseldorf Hbf eingestiegen, Du bist in Wuppertal-Vohwinkel ausgestiegen. Ich kann Deine Augen nicht vergessen... Du hattest ein Tattoo an Deinem Arm. Bitte melde Dich, falls du es irgendwann ließt... 
 
22.8.2016Düsseldorf - Wuppertal 
Wir haben uns in der S-Bahn gesehen, ich bin um 0:30 in Düsseldorf Hbf eingestiegen, Du bist in Wuppertal-Vohwinkel ausgestiegen. Ich kann Deine Augen nicht vergessen... Du hattest ein Tattoo an Deinem Arm. Bitte melde Dich, falls du es irgendwann ließt... 
 
22.8.2016Düsseldorf - Wuppertal 
Wir haben uns in der S-Bahn gesehen, ich bin um 0:30 in Düsseldorf Hbf eingestiegen, Du bist in Wuppertal-Vohwinkel ausgestiegen. Ich kann Deine Augen nicht vergessen... Du hattest ein Tattoo an Deinem Arm. Bitte melde Dich, falls du es irgendwann ließt... e_mi@live.de 
 
22.8.2016Düsseldorf - Wuppertal 
Wir haben uns in der S-Bahn gesehen, ich bin um 0:30 in Düsseldorf Hbf eingestiegen, Du bist in Wuppertal-Vohwinkel ausgestiegen. Ich kann Deine Augen nicht vergessen... Du hattest ein Tattoo an Deinem Arm. Bitte melde Dich, falls du es irgendwann ließt... e_mi@live.de 
 
21.8.2016ICE 692 Mannheim - Braunschweig 
Sie sucht Ihn Einen lieben Gruß an den Papa von Nina. Wir sind euch heute mehrmals im ICE über den Weg gelaufen (Wg.-Nr. 5), unsere Abteile waren direkt nebeneinander. Deine schönen Augen und dein sympathisches Lächeln gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, zudem der Gedanke, dass wir es versäumt haben unsere Nummern auszutauschen. Ihr seid in Braunschweig ausgestiegen, du hast noch einpaar mal zurückgeschaut, dann fuhren wir weiter nach Berlin. Wenn du diese Zeilen liest, dich angesprochen fühlst und zudem die gleichen Gedanken hast, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest. Lieben Gruß  
 
20.8.2016Kreiensen - Göttingen 
Du bist mit einem Freund und euren Fahrrädern in Kreiensen ins Fahrradabteil eingestiegen. Du hast graue Haare und trugst unter der kurzen Radlerhose eine lange Hose. Wir haben uns darüber unterhalten, wie wir die Fahrräder stellen. Ich habe ein blaues T-Shirt und schwarze Treckinghose getragen. Du hast mich kurz vorm Aussteigen in Göttingen abgelächelt. Ich bedaure nicht nach deinem Namen gefragt zu haben. Dein Lächeln ist umwerfend. Würde mich über einen Kontakt freuen.  
 
15.8.2016ICE 597 zwischen Frankfurt Main und Mannheim 
Hi ihr drei Ludwigshafener Mädels vom MeraLuna! Meldet euch doch mal, habe euch kurz vorm Aussteigen in Mannheim das Bändchen vom Radiosender in die Hand gedrückt, leider war keine Zeit mehr zum Plaudern, wegen Anschlusszug.  
 
14.8.2016bozen-münchen 
müffelnder Abteilmitfahrer 
 
13.8.2016Hamm - Dortmund 
Hey... Ich habe dich am Samstag (13.08.) im Zug zwischen Hamm und Dortmund getroffen. Ich war mit meiner Kamera unterwegs, wir haben über Essstörungen gesprochen, du warst gerade dabei ein Spiel zu programmieren. Ich weiß auch nicht... ich mochte dich einfach und habe mich seither öfters geärgert, dass ich nicht deine Telefonnummer erfragt habe. Wenn auch unwahrscheinlich - vielleicht liest du das ja und meldest dich bei mir... ich würde mich freuen! 
 
9.8.2016Hannover-Hude 
Ich habe mit Dir ein Gespräch über die Funktionsweise der Zugtoilette geführt! Ein etwas "unglücklicher" Ort für einen Flirt, aber wie Du sagtest ist soger der Spülknopf weniger auffällig angebracht, als der SOS Schalter. Du trugst eine khakifarbene Jacke und hast braunes Haar. Ich fand Deine entspannte Art, angesichts der Situation, sehr sympathisch. Allerdings musste ich kurz darauf aussteigen, bin an Dir vorbei gegangen und... Das wars. Solltest Du diese Zeilen lesen würde ich mich freuen von Dir zu hören. 
 
9.8.2016Hannover-Hude 
Ich habe mit Dir ein Gespräch über die Funktionsweise der Zugtoilette geführt! Ein etwas "unglücklicher" Ort für einen Flirt, aber wie Du sagtest ist soger der Spülknopf weniger auffällig angebracht, als der SOS Schalter. Du trugst eine khakifarbene Jacke und hast braunes Haar. Ich fand Deine entspannte Art, angesichts der Situation, sehr sympathisch. Allerdings musste ich kurz darauf aussteigen, bin an Dir vorbei gegangen und... Das wars. Solltest Du diese Zeilen lesen würde ich mich freuen von Dir zu hören. 
 
4.8.2016U5 von neuperlach süd Richtung Laimer Platz  
Wir fahren immer in der Früh in der U5 in Neuperlach Süd los um kurz nach 7. Du bist schon seit längerem aufgefallen. Du fährst manchmal paar Wochen und dann fährst du wieder nicht mehr. Du hast meistens deine Kopfhörer drinnen. Ich habe meistens meine Freundin dabei. Ich hoffe du liest das und antwortest. 
 
1.8.2016Köln HBF - Bonn HBF ICE Montag - gegen 16:53  
Ich bin in Köln HBF eingestiegen. Ich saß an einem "vierer" Sitzplatz, du saßt mir am "vierer" Sitzplatz links gegenüber. Du blond 20-23 ca. 1,70, grüne Slipper, Backpacker-Rucksack und eine Tragetasche, helle Jeans, ich blaues Oberteil, dunkle Jeans, blaue Augen, dunkelblonde Haare, 1,90 groß, leichter Bart, mit Rucksack, Tragetasche und Ipad. Habe auf dem Weg nach Bonn in bar meine Fahrkarte bezahlt. Habe dich gesehen und war ********** - die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe. An der Stelle habe ich mich auch mehrmals gefragt, ob ich die Aussage ernst meine und übertreibe, ich kann die Aussage nicht verneinen. Bin immer noch hin und weg. Die Reise war in Bonn leider schon zu Ende für uns.  
 
30.7.2016Mannheim 
Wir saßen beeinander. Hast durchgehend Kopfhörer aufgehabt und englische Zeichen (-: studiert. Ich war sehr angetan von Deinem Lachen, Deinen Augen und Deinem zauberhaften Wesen. Am Schluß habe ich Dir einen Text auf meinem Handy gezeigt...dann bin ich ausgestiegen und hab vor lauter Aufregung doch glatt vergessen Dir den vorbereiteten Zettel mit meiner Nummer zu geben. 
 
20.7.2016ICE 626 Frankfurt-Düsseldorf-Oberhausen 
Charmantes Lächeln mit Kopfhörern (Wagen 28) gesucht. Ich musste leider in Düsseldorf aussteigen... 
 
16.7.2016köln-bonn 
es war ein flotter ritt mit dir im WC gerne nochmal selbe zeit und ort 
 
15.7.2016Fahrtabschnitt zwischen Mannheim Hbf und Heidelberg Hbf (S-Bahn) 
 
 
14.7.2016RE2 von Mülheim Ruhr Hbf (8:26 Uhr) nach Düsseldorf Hbf 
 
 
14.7.2016RE2 von Mülheim Ruhr Hbf (8:26 Uhr) nach Düsseldorf Hbf 
 
 
14.7.2016RE2 von Mülheim (Ruhr) um 8:26 nach Düsseldorf Hbf 
 
 
14.7.2016ICE Berlin hbf - Erfurt hbf bzw. München hbf 
Wir, ein übermüdeter Smoothietrinker und eine "Idealistin" saßen am14.7. von halb 5 bis halb 7 im ICE von Berlin nach München nebeneinander. Du warst sehr gestresst, wegen falscher Zeitplanung, was eine Umfrage oder ähnliches über Kühlschränke betraf und batst mich deshalb um Hilfe. Ich weiß zwar nicht, ob man unser kleines Gespräch zwischen übermüdetem Smoothietrinker und Idealistin wirklich als Bahnflirt bezeichnen kann, aber vielleicht hast du es ja auch so empfunden, dass es seltsam war, einfach so auseinander zu gehen, ohne einen Kontakt vom anderen zu haben. Wenn du das liest und dich bei den Worten kein Kaffe, 50€ fürs Abtippen, Wohnung vermieten und Hanfzeitschrift angesprochen fühlst, melde dich doch bitte per E-Mail bei federworte@web.de (Wenn man einen Stein als Handy hat, geht das wohl kaum anders :P)  
 
14.7.2016Hamburg essen düsseldorf 
Du hast mir seinen Platz überlassen... Und du hättest ein schönes lächeln, welches wir zwischen den sitzen austauschten 
 
10.7.2016Frankfurt Flughafen - Dresden 
Halli hallo, ich suche den netten jungen Mann der mir im Zug um 15 Uhr freundlicherweise meinen Koffer auf die Ablage befördert hat. Du hattest Shorts und ein mintfarbenes Tshirt an. Würde mich freuen dich wiederzufinden. Lg die Dame in Shorts und ebenfalls grünem Tshirt :-) 
 
10.7.2016IC 2403 Hamburg bis Duisburg (Du fuhrst weiter) 
Es war warm und Du strecktest Deine Beine aus und Dein Füße waren auf meinem Sitz. Du suchtest die Berührung genauso wie ich. Leider war das Abteil voll. 
 
9.7.2016Bonn - Köln (Süd), Regionalbahn um 12:53 Uhr 
Wir sind beide in Bonn eingestiegen, haben uns gegenüber gesessen und kurz angelächelt. Du hattest einen Verband am Knie und Musik gehört, ich ziemlich viel Gepäck und war (leider) in Gedanken. Dann bist Du in Köln Süd ausgestiegen. Schade. Ich würde gerne wissen wer Du bist - und mich sehr freuen, Dich wiederzusehen :-) 
 
4.7.2016ICE 73 Karlsruhe - Freiburg  
Habe dich gesehen in dem ICE 73 Richtung Zürich... Abfahrt : Karlsruhe 13:10 Uhr - Ankunft 14:15 Uhr Freiburg Blond, Schlank, Brille, Weiße Bluse, Dunkelblaue Hose... Du hast musik gehört, auf einem Block was aufgeschrieben und zwischendurch dein Hand in der hand gehabt. Du bis mir die ganze fahrt schon immer aufgefallen aber ich hatte mich nicht getraut dich anzusprechen... In Freiburg bin ich ausgestiegen, ich hatte ein Rotes T-shirt an, eine Dunkelblaue kurze Jeanshose und eine Weis-Blaue Vespa Tasche umgehängt. während der fahrt hatte ich auch Kopfhörer auf. Ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen LG Alex  
 
29.6.2016Essen Hbf nach Düsseldorf Flughafen - Gleis 1 - 13:21  
Habe ich Sie gestern (29.06.2016) nachmittags am Essen Hbf gesehen. ca 168 Kurzes dress, rosa flat schühe und Blue jeans Jacket und die hübscheste blau augen der welt. Wir waren im Gleiche zuge am 13:21 nach Düsseldorf Flughafen. Sie saßen schrägüber von mir. Sie haben die ganze Zeit was gelesen und Sie wissen ich habe sie angeschaut. Ich wünsche mir Sie kenne zu lernen und mal zu treffen. Marc X  
 
29.6.2016Essen Hbf nach Düsseldorf Flughafen um 13:21 RE (Bitte ich muss Sie finden..Hilfe :()  
Habe ich Sie am (29.06.2016) nachmittags am Essen Hbf gesehen. ca 168 Kurzes dress, rosa flat schühe und Blue jeans Jacket und die hübscheste blau augen der welt. Wir waren im Gleiche zuge am 13:21 nach Düsseldorf Flughafen. Sie saßen schrägüber von mir. Sie haben die ganze Zeit was gelesen und Sie wissen ich habe sie angeschaut. Ich wünsche mir Sie kenne zu lernen und mal zu treffen. Marc X  
 
28.6.2016RB48 zw. Bonn und Köln 
Wann werde ich nochmal um 06:30 Uhr geweckt oder erschreckt werden?  
 
28.6.2016Essen Hbf nach Düsseldorf Flughafen 
Habe ich Sie gestern nachmittags am Essen Hbf gesehen. ca 168 Kurzes dress, rosa flat schühe und Blue jeans Jacket und die hübscheste blau augen der welt. Wir waren im Gleiche zuge am 13:21 nach Düsseldorf Flughafen. Sie haben die ganze Zeit was gelesen. Ich wünsche mir Sie kenne zu lernen und mal zu treffen. Marc X  
 
27.6.2016ICE Berlin nach Hamburg 7:42 Uhr 
 
 
27.6.2016ICE Berlin nach Hamburg 27.06.2016 7:42 Uhr  
 
 
27.6.2016ICE von Berlin nach Hamburg 27.06.2016 7:42 Uhr 
Ich suche eine sehr nette Frau dir mir an einem vierer Tisch im ICE gegenüber saß und eine wunderbare natürliche Ausstrahlung besaß. Sie war auf dem Weg von Berlin über Hamburg nach Flensburg um dort Ihre beiden Kinder von Ihrer Schwester abzuholen. Kurz vor Hamburg habe ich den Versuch gestartet mit einem Smalltalk, hatte unterwegs meine Handynummer auf ein Zettelchen geschrieben mich aber dann doch nicht getraut diesen Ihr zu geben. Wir saßen glaube ich im Wagen 20 oder 22. Würde mich rießig freuen wenn jemand antwortet oder Sie am Ende gar noch kennt. BESCHRFEIBUNG: Größe ca. 172, schlank, langes dunkelbraunes Haar,wunderschöne dunkelbraune Augen mit langen Wimpern,Jeans, Bluse,Ring mit einem kleinen Herzen,Kette mit grünlichem Stein, Sandalen,Laß Süddeutsche Zeitung,Würde mich freuen wenn Sie sich meldet oder Sie jemand kennt. Alexander  
 
27.6.2016ICE Berlin nach Hamburg 27.06.2016 7:42 Uhr  
Ich suche eine sehr nette Frau dir mir an einem vierer Tisch im ICE gegenüber saß und eine wunderbare natürliche Ausstrahlung besaß. Sie war auf dem Weg von Berlin über Hamburg nach Flensburg um dort Ihre beiden Kinder von Ihrer Schwester abzuholen. Kurz vor Hamburg habe ich den Versuch gestartet mit einem Smalltalk, hatte unterwegs meine Handynummer auf ein Zettelchen geschrieben mich aber dann doch nicht getraut diesen Ihr zu geben. Wir saßen glaube ich im Wagen 20 oder 22. Würde mich rießig freuen wenn jemand antwortet oder Sie am Ende gar noch kennt. BESCHRFEIBUNG: Größe ca. 172, schlank, langes dunkelbraunes Haar,wunderschöne dunkelbraune Augen mit langen Wimpern,Jeans, Bluse,Ring mit einem kleinen Herzen,Kette mit grünlichem Stein, Sandalen,Laß Süddeutsche Zeitung,Würde mich freuen wenn Sie sich meldet oder Sie jemand kennt. Alexander Jetzt mit Mail-Adresse 
 
27.6.2016ICE Berlin nach Hamburg 27.06.2016 7:42 Uhr  
Ich suche eine sehr nette Frau dir mir an einem vierer Tisch im ICE gegenüber saß und eine wunderbare natürliche Ausstrahlung besaß. Sie war auf dem Weg von Berlin über Hamburg nach Flensburg um dort Ihre beiden Kinder von Ihrer Schwester abzuholen. Kurz vor Hamburg habe ich den Versuch gestartet mit einem Smalltalk, hatte unterwegs meine Handynummer auf ein Zettelchen geschrieben mich aber dann doch nicht getraut diesen Ihr zu geben. Wir saßen glaube ich im Wagen 20 oder 22. Würde mich rießig freuen wenn jemand antwortet oder Sie am Ende gar noch kennt. BESCHRFEIBUNG: Größe ca. 172, schlank, langes dunkelbraunes Haar,wunderschöne dunkelbraune Augen mit langen Wimpern,Jeans, Bluse,Ring mit einem kleinen Herzen,Kette mit grünlichem Stein, Sandalen,Laß Süddeutsche Zeitung,Würde mich freuen wenn Sie sich meldet oder Sie jemand kennt. Alexander Jetzt mit Mail-Adresse 
 
27.6.2016Nürnberg - Frankfurt am Main 
Bin ab 14 Uhr o.g. Strecke mit ICE 626/826 (wurde später getrennt) gefahren und saß im dritten Wagen allein an einem Vierertisch. Schräg gegenüber saß eine verdammt hübsche junge Frau (schlank, lockige dunkelblonde Haare, roter Koffer) allein auf einem Zweierplatz. Wir haben uns die ganze Fahrt über öfter angeschaut und sind in Frankfurt ausgestiegen. Leider haben sich dort unsere Wege getrennt. Gefühlt wollten wir beide den jeweils anderen Ansprechen. Ich ärgere mich im Nachgang natürlich, es nicht getan zu haben. Würde mich riesig freuen, wenn es eine positive Reaktion auf diese Nachricht gibt. 
 
24.6.2016IC Hamburg nach Münster 15:46 
Wir haben im IC von Hamburg, du nach Münster und ich noch weiter, für eine Weile auf dem Boden gegenüber gesessen und uns angelächelt. Vertieft in unsere Bücher trafen sich unsere Blicke noch ein paar Mal bevor du dich dann doch mit einem Lächeln verabschieden musstest und ich dir, in deinem blau-weißem Sommerkleid, nur sprachlos hinterhersehen konnte. Auch ohne Worte war diese Begegnung eine der besonderen Art und ich würde gern sehen wie es ausgehen könnte.  
 
19.6.2016Bremen - Hamburg (Metronom) 
Du (w, brünett, grün-blaue Augen, etwa 1,70m, grünes weißes top, dunkle jacke, grüne Handtasche) sasst mir im Metrom HB-HH am Sonntagmittag im Vierer schräg gegenüber. Ich (m, 2m, schwarzer Pulli, Rucksack) bin in Sagehorn zugestiegen und habe mich zu dir gesetzt. Unsere Augen haben sich einige Male getroffen, obwohl du ein Buch gelesen hast. Du bist dann relativ spontan noch auf den letzten Drücker in HH-Harburg (12:15 Uhr) ausgestiegen. War dummerweise zu feige dich rechtzeitig anzusprechen, würde dich gerne kennen lernen und freuen von dir zu hören. lg Ben 
 
16.6.2016Darmstadt - Mainz (RB 75), gegen 14:10 Uhr ---> Düsseldorf 
Hey, ab Darmstadt hast du neben mir gesessen. Da es zeitlich knapp mit deinem Zug in Richtung Düsseldorf wurde, fragtest du mich etwa auf Höhe Mainz-Bischofsheim, ob wir denn schon in Mainz wären, woraus sich ein kleines Gespräch entwickelte. Letztlich hast du deinen Zug wirklich verpasst, aber ich versagte etwas darin, dich nach deinem Namen zu fragen. Ich hoffe, dass du noch sehr viel Spaß auf der Grillfeier hattest :) 
 
16.6.2016Berlin - Oranienburg bzw. Berlin - Waren bzw. Berlin - Rostock 
wir sind am Do 16.06. um 20:45 in Berlin in den RE 5 nach Rostock eingestiegen und saßen uns gegenüber. Du warst die hübsche blauäugige Braunhaarige mit dem Nasenring und der Tragetasche mit den bunten Vögeln. Wir haben uns kurz unterhalten, bis du in Oranienburg ausgestiegen bist. Ich bin der schlanke braunhaarige Arzt aus der Kinderklinik in Waren (Müritz). Als ich Dich nach deiner Nummer gefragt hab, hattest du sie schon auf die Bahnbroschüre geschrieben und hast sie mir rübergereicht:) Gleich nachdem du ausgestiegen bist, hab ich dir ne SMS geschickt, die aber nicht ankam. Als ich deine Nummer gewählt hab, kam die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist:(Da muss wohl irgendein Zahlendreher drin gewesen sein:( Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Meine Nummer ist: 0176 / 83113963. LG, Michael 
 
12.6.2016Bonn - Koblenz - Frankfurt 
GESUNDHEITSVORSORGE - Wie war die Prüfung ? :-) 
 
3.6.2016Hamburg-Celle ICE 2379 
Du, schlanke tättowierte Frau mit dunklem Haar, Piercings im Gesicht und teilweise farbigem Tattoo auf den Oberschenkeln, hast mich sehr beeindruckt. Du stiegst kurz nach Hamburg ein. Ich saß auf der Nachbarbank und machte einen kurzen Kommentar zu Dir wegen des gutgelaunten Schaffners. Ich musste dann leider in Celle aussteigen. Ich würde Dich gerne wiedersehen (thomas.plenefisch@gmx.de), das wär cool. Schreib mal. Grüße Thomas  
 
1.6.2016RB48 
Ich bin schon länger nicht mehr um 06:30 Uhr erschreckt worden.  
 
29.5.2016Freiburg (Basel) bis Köln bzw. Hamburg 
Du mit einer Einführung in die Kritische Theorie und Flicken auf der Jeans. Ich mit blauer Trinkflasche. Habe erwartet, du steigst mit mir in Köln aus, hätte dich draußen sofort angesprochen. Aber du bliebst im Zug, wohin ging deine Reise?  
 
28.5.2016Basel - Hamburg-Altona 
Du mit einer Einführung in die Kritische Theorie und Flicken auf der Jeans. Ich mit blauer Trinkflasche. Habe erwartet, du steigst mit mir in Köln aus, hätte dich draußen sofort angesprochen. Aber du bliebst im Zug, wohin ging deine Reise? 
 
21.5.2016RE4413 Bremen - Hannover 
 
 
21.5.2016RE4413 Bremen Hbf - Hannover Hbf 
 
 
21.5.2016Essen Hbf - Köln Deutz 
Hübsches Mädchen, ca 1,60 groß, schwarze kurzhaar Frisur mit Blau, gekleidet im Gothic Stil. Habe dich im Zug von Essen Hbf nach Köln Deutz (Gleis 2) am 21.5.16 um 8:09 gesehen. War zu schüchtern dich anzusprechen :( 
 
20.5.2016Mülheim Ruhr Hbf - Duisburg Hbf Bahn 901 
Hi, bin die Mona.. Auch wenn du das hier niemals lesen könntest, aber ich hab mich in dich verguckt. Du steigst ab und an mal in die gleiche Bahn ein, wo ich schon sitze :) Nur zu selten sehe ich dich... tauschen tiefe Blicke miteinander aus Ich weiß nicht wer du bist Woher du kommst Ob du vergeben bist oder nicht... Ich weiß nichts über dich Ich weiß nur eins, dass deine Aura mich angezogen hat. Vorallem deine schönen Grün/Honig Braunen Augen, haben es mir angetan. Es wäre ein Wunder, wenn auch du mich suchen würdest ;) Ich hinterlasse eine Spur . Wer weiß.... Vllt sprichst du mich mal an, wenn du mich wiedersehen würdest ... I.wann..... oder wir sehen uns irgendwo einfach zufällig wieder und es klappt... Dann zeig ich dir diesen Eintrag :D Wer weiß .... Die Welt ist voller Überraschungen. Wünsche allen anderen viel Erfolg und viel Liiieebbbeeee :)  
 
16.5.2016IC 1932 - Hannover - Bremen  
Ein wunderschönes Lächeln und wirklich sehr schöne Hände. Direkt neben mir. Ein wenig Small-Talk zu den Werder Bremen Fans im Zug und deinem Muss-Kauf der letzten Tage: einen Hängestuhl. Ich hätte dir wirklich meine Hilfe zu dem Stuhl anbieten sollen. Hinterher ist man dann doch immer schlauer. Leider. 
 
8.5.2016Hamburg - Münster 
Hey! Wir haben uns am 08.05.2016 im IC um 10:46 ab Hamburg gesehen. Du hast Dich ab Bremen auf den freien Platz neben mir gesetzt. Ich bin in Münster ausgestiegen, Du musstest bis Dortmund weiter. Vorher haben wir über Urlaub gequatscht.... ROM. Ich würde Dich gerne wiedersehen. 
 
8.5.2016ICE Frankfurt - Göttingen/ Hamburg  
Hi ! Wir haben uns in Mainz in einem RE (bzw. Trillex?!) kennengelernt und sind dann auch zusammen in den ICE nach Hamburg gestiegen. Du heißt Matthias, beim Bund , gerade in Hamburg und reist momentan fast jedes Wochenende ins Saarland zu deiner Familie. Ich war in Ingelheim auf Besuch bei einer Freundin und bin in Göttingen ausgestiegen. Solltest du das Lesen , bin ich mir sicher du erinnerst dich. Ich hab es nicht gepackt dich nach deiner Nummer zu fragen, obwohl wir definitiv geflirtet haben. Vll hast du eine Freundin oder dir war bewusst wie lange die Zugfahrt bis Hamburg noch ist. Ich glaube nicht dran, aber manchmal hat man bei besonderen Begegnungen auch besonderes Glück und du hast auch nach unserer Begegnung gedacht - SH*** warum war ich so blöd und habe nicht gefragt ... ;D - vll meldest du dich und liest es. Ich würde dich gerne kennenlernen. Anna  
 
.5.2016Dortmund-Hamburg 
Er saß schräg gegenüber von mir und sind zusammen in Hamburg ausgestiegen. Dunkle Haare und Augen. Beige k Kappe und schwarz/weiß gestreiftes T-Shirt. Bitte melden:-)  
 
28.4.2016Hamburger U-Bahn U1 von Langenhorn Markt bis HBF 
Hallo, Du (braune Haare und braune Jacke) bist eingestiegen (U1 Langenhorn Markt um 18:19 Uhr) mit einer selbstverzierten, schönen Geburtstagstorte und hast Dich mir gegenüber gesetzt. Unsere Blicke haben sich oft und lange anhaltend getroffen. Sehr aufregend! Ich Trottel habe es aber nicht hinbekommen Dich anzusprechen. Blöd! Ich hinterlasse mal eine Spur – vielleicht liest Du das mal... Würde mich freuen von Dir zu hören. Andreas 
 
26.4.2016München HBF nach Mühldorf  
Süße, rothaarige , schlanke, ca. 20 bis 25 J. mit Raffaelos und Pfefferminztee. Ich hatte Dich noch angesprochen, aber nicht gemerkt, dass Du Ohrstöpsel drin hast...dann habe ich mich kein 2. mal getraut. Du bist auch in Mühldorf ausgestiegen.... Bitte melde Dich....ich gebe auch eine Runde Raffaelos aus :-) 
 
24.4.2016Saarbrücken 
Hallo, wir saßen bei um ca. 13:30 Uhr im Asiaten beim Hauptbahnhof. Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt. Du hättest Tschüss gesagt und ich dir eine Gute Reise gewünscht. Beim Vorbei Laufen hattest du ein paar Mal zu mir geschaut und genickt. Ich würde dich gerne wieder sehen. 
 
24.4.2016Frankfurt -Hamburg Hbf nachmittags ca. 15.30 Uhr 
Kurz vor dem Ausstieg in Hamburg musste der ICE noch ca. 5 Min. warten. Du (männlich, grau meliertes, sehr dichtes Haar, ziemlich groß - allerdings auch mit Ring -rechts), standest in der Automatiktür. Wir haben uns ein paar mal in die Augen gesehen...ich, halblanges rötliches Haar, Brille, etwas kräftige Statur, musste sehr schnell den Zug verlassen, um meinen Anschlusszug zu erreichen. So verlor ich dich aus den Augen. ..  
 
23.4.2016Aachen Hbf - Köln Abfahrt  
Du hast mir in der RE nach Siegen, an einem Fensterplatz, gegenüber gesessen und wir haben kaum Platz gehabt weil die Vierer Sitzgruppe nix für große Leute ist (die chinesichen Mitreisenden hatten dieses Problem nicht) - Du in Deinem Buch gelesen, ich in meinem Magazin - hätte Dich ansprechen sollen, mich aber nicht wirklich getraut - würde gerne in Kontakt kommen - vielleicht klappt es ja :-)  
 
20.4.2016St. Ingbert bis Kirkel 
Leider bist Du in Kirkel schon raus. Ich hätte wohl offensiver sein sollen in der kurzen Zeit. Fand Dich wahnsinnig sympathisch und attraktiv. Mit jedem kurzen Blick noch mehr. Und weil mir das extrem selten passiert, will ich Dich unbedingt wiedersehen !  
 
18.4.2016S4 Hauptbahnhof Stuttgart 
Ich guckte kurz (15:40 Uhr), als meine S-Bahn im Hauptbahnhof Stuttgart hielt, von meinem Handy auf und Du lächeltest mich sofort an. Ich bin brünett, trug Kopfhörer und saß entgegen der Fahrtrichtung. Du, schlank und mit Glatze gähntest, als ich beim Rausfahren noch einmal aufsah und lächeltest mich dann noch einmal so toll, dass es überall in mir kribbelte...  
 
16.4.2016Berlin-Mannheim 
wir haben uns gesehen im ICE 375 am Samstag den 16.04.2016. Du warst in Berlin um die Wohnung deines Onkels aufzulösen. Du hattest eine Jeans an und ein schwarzes Sweatshirt, ich hatte eine braune Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Du hast mir 2 mal meine Liftflasche aufgehoben. Ich habe mit meinen Kollegen Skat gespielt und du hast mir erzählt, dass du auch spielen kannst. Leider bist du in Mannheim umgestiegen um weiter nach Kaiserslautern zu fahren, Ich habe dich leider nicht nach deiner Telefonnummer oder deiner Email Adresse gefragt.... Ich würde dich wahnsinnig gerne wiedersehen 
 
10.4.2016Hamburg - Hanau, Frankfurt... IC2171, Abfahrt HH 15:28 Uhr 
Du, mit ein paar Kumpels, ich mit meiner Sister vorm Hauptbahnhof das erste mal gesehen. Dann ging ich vom Wagen 6 in den Wagen 9 und ich sah Dich im Wagen 8 mit Deinen Kumpels wieder (Zufall, gleicher Zug)? Du bist dann öfters mal in den Restaurant-Wagen gegangen und jedes Mal trafen sich unsere Blicke. Als ich vom WC kam, standest Du plötzlich vor mir und hast mir die Tür aufgehalten. Als ich in Hanau ausgestiegen bin, bist Du im Wagen 8 zum Rauchen ausgestiegen. Habe noch mal zu Dir geschaut, aber Du leider nicht zu mir... 
 
9.4.2016Nürnberg--Frankfurt Flughafen 
Wir haben uns gesehen, schräg gegenüber gesessen, Wagen 23, von Nürnberg bis Frankfurt Flughafen, dann seid Ihr ausgestiegen. Vielleicht hätte ich bei der Verabschiedung mal nach der Nummer fragen sollen. Sorry!  
 
2.4.2016Bremen-Hamburg 
Mann, ca. 50, Adidas Turnschuhe, Brille... Suche dich, bin in HH ausgestiegen, Frau mit Brille, grüne Jacke, bunte Tasche...fanden uns wohl sympathisch... 
 
2.4.2016Eingangshalle Dortmund Hauptbahnhof 
Hallo! Ich kam gestern gegen 15.50 Uhr gegen 15.50 Uhr aus dem Rossmann in der Eingangshalle des Dortmunder Hauptbahnhofs gerannt und hatte es eilig. Du kamst mir hinterher und ich hatte leider gar keine Zeit mit dir zu sprechen. Ich fand dich sehr sympathisch... Und vllt. schaust du ja zufällig hier rein...  
 
31.3.2016Leipzig über Berlin nach Rostock  
Ich ärgere mich grad so sehr, dass wir nicht miteinander gesprochen haben. Wir wussten wohl beide nicht recht wie. Du (grün/braune Augen, dunkle Haare, kariertes Hemd, vans Rucksack) hast auf deinem Mac herumgetippt und ich in einem roten Buch gelesen. Wenn du das lesen solltest, melde dich. Wäre ja schade drum  
 
28.3.2016Berlin - Dortmund / Düsseldorf 
Wir waren beide mit unseren Kindern unterwegs. Ihr habt Euch an den Vierertisch nebenan gesetzt, obwohl Ihr eine andere Reservierung hattet, denn die Kinder haben sich auf Anhieb gut verstanden. Wir hatten verblüffend viele Gemeinsamkeiten im Umgang mit den Kindern. 
 
25.3.2016EC112 München - Weinheim (du, w), Augsburg - Stuttgart (ich, m) 
Du fuhrst von München nach Weinheim. Ich bin in Augsburg zugestiegen. Wir sassen uns im gleichen Abteil schräg gegenüber, kamen aber erst kurz vor Stuttgart ins Gespräch, als der dritte im Abteil raus gegangen ist. Haben uns kurz über das Wetter, Ostern und Smartphones unterhalten. :-) Leider musste ich aber auch schon in Stuttgart aussteigen. :-( Ich fand dich sehr sympathisch und würde dich gerne kennenlernen. 
 
25.3.2016Hannover-Heidelberg 
 
 
25.3.2016Kassel-Freiburg 
Hi, wir sprachen über Bahncomfort, Kassel, Rennrad und Chor. Wär cool von dir zu hören! 
 
24.3.2016Münster (21:10) -Düsseldorf RE2 
Wir beide in Münster eingestiegen bis nach Düsseldorf durchgefahren. Die zweite Hälfte der Fahrt sehr oft uns angeschaut..mit dem Blickkontakt kommuniziert. Du hast gemerkt, dass ich dich beobachte und.. hast mitgespielt. Ich musste oft lächeln. Du, männlich (Bart u. wilde dunkelblonde Haare), blauer Pullover, olivengrüne Schuhe, rote (rot-weiße?!) Jacke.. Würde dich so gerne wiedersehen... 
 
22.3.2016Hannover Straßenbahn 5 Richtung Anderten 
Wir sind uns in Hannover am 22.03 gegen 09:05 Uhr in der Straßenbahn Richtung Anderten begegnet. Eingestiegen bist du an einer Haltestelle vor der Uni und wir kamen kurz in der Straßenbahn über einen Zeitungsartikel ins Gespräch. Ca. um 09:10 Uhr sind wir am Kröpcke ausgestiegen. Leider musste ich schnell zu einem Termin und habe vergessen dir meine Kontaktdaten zu hinterlassen. Ich würde gern die Unterhaltung mit dir fortsetzen. Ich freue mich auf deine Nachricht.  
 
22.3.2016Düsseldorf - Wuppertal  
Hey Maria, wie war das Essen bei deinen Eltern? :)  
 
22.3.2016Düsseldorf - Wuppertal  
Hey Maria, wie war das Essen bei deinen Eltern? :)  
 
20.3.2016ICE Leipzig - Frankfurt Flughafen Abfahrt 10:35 
geliehene landschaften  
 
19.3.2016Köln - Hamburg (EC 8) 
Du (männlich, blaue Strickjacke, (dunkel-)blonde Haare, schwarzer Mantel, Koffer & Rucksack) hast mich (weiblich, blond, lockerer Zopf, rosa Pullover und schwarze Hose) so nett angelächelt, dass ich dieses Portal tatsächlich mal ausprobiere. Wir haben vor dem kaputten Klo ein paar Sätze gewechselt und als du in Münster ausgestiegen bist, war ich zu schüchtern, dir meine Nummer zuzustecken ;) Wer weiß, vielleicht finde ich dich auf diesem Wege ja wieder. Würde mich freuen! A 
 
18.3.2016Ulm-München 
Du, rötliche Haare, schwarze Kleidung, mit viel Gepäck und Freundin unterwegs. Warst ziemlich müde und schnupfig. Ich, alter Sack, schräg über den Gang, am Tisch mit Laptop. Du hast mir einfach den Kopf verdreht. Rückst Du ihn mir wieder gerade? 
 
16.3.2016Frankfurt Hauptwache 
Hey. Du hast am Bahnsteig ein Buch gelesen und wir kamen darüber ins Gespräch. Haben fast die ganze Strecke über Psychologie gesprochen. Jetzt bekomme ich dich nicht mehr aus dem Kopf... 
 
15.3.2016Berlin Richtung Münster  
Ich habe dich gesehen nachdem ich mein Sitzplatz Gesucht habe :)erst standest du neben dem jungen Mann mit dem Fahrrad bist dann aber weg gewesen. Nach kurzer Zeit bist du zurück Gekommen und standest neben meinem Sitzplatz. Haben uns angeschaut öfters. Hast dich dann aber entschieden zu sitzen.wagon 10 ..du hattest so leichte locken in deinen braunen Haaren..warst männlich und trugst eine Sporttasche mit dir ! Würd mich freuen von dir zuhören  
 
13.3.2016Berlin-Gesundbrunnen nach Köln (Ab Berlin HBF 10:52Uhr) 
Hallöchen, ich suche dich wenn du heute von Berlin Richtung Köln gefahren bist. Du hast während der Fahrt am Laptop ferngesehen (Sport) und emails geschrieben. Ausserdem hast du eine Doodle Umfrage erstellt. Ich saß neben dir auf Platz 31. Habe mich leider die ganze Zeit nicht getraut dich anzusprechen, genauso wenig wie ich mich getraut habe dir vor Bochum noch schnell meine Handynummer dazulassen. Du hast mir noch einen schönen Sonntag gewünscht.Da war ich so perplex, dass ich ausser einem "Auch so" nichts weiter herausgebracht habe :-(. Ich hatte einen Koffer, eine Handtasche und ein Kissen dabei, war also ziemlich bepackt.Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst: Ich würde dich so gerne kennenlernen bitte melde dich! 
 
12.3.2016Lollar -> Gießen um ungefähr 19:00 Uhr 
Du warst mit einer Bekannten und einem Bekannten (der es sich liegend auf den Sitzbänken bequem gemacht hat) unterwegs und hattest rote Chucks an. Am Gießener Bahnhof habe ich dich leider aus den Augen verloren. 
 
11.3.2016ICE 2442 Dresden Leipzig ca. 14 - 15 Uhr 
südländische Schöne, braune Haare, bordeauxrotes Kleid, rote lackierte Fingernägel,schwarze Strümpfe, tolle Figur, du hast an Deinem Computer gearbeitet, american tournister schwarzer Koffer, bist leider schon in Leipzig ausgestiegen, bist dabei leicht an meiner Tasche gestolpert. Ich saß Dir schräg gegenüber und habe nach kurzer Zeit auch meinen Laptop rausgeholt. Du hast mich verzaubert, würde Dich gerne wiedersehen, wär super! melde Dich bitte hier oder unter 0176/54754061. Thomas 
 
10.3.2016Köln über Wuppertal nach Hagen  
Hallo, wir haben uns am Abend im Zug gesehen, ich saß mit einem Kollegen neben Dir, durch den Gang getrennt. Du hattest ein Buch dabei, war wohl so eine Art Karriereberater. Wir haben uns ein paarmal angesehen, und auf meine Frage nach dem nächsten Halt hast Du mir noch mit "Wuppertal" geantwortet. Dort stiegst Du dann leider aus - viel schneller, als mir noch etwas Vernünftiges einfiel. ;-( Ich hatte eine schwarze Anzughose und ein schwarzes kurzärmeliges Hemd an. Du warst auch dunkel gekleidet, mit langen dunklen Haaren und so tollen Augen, wegen denen ich hier zum ersten Mal auf allen möglichen Portalen nach Dir suche. Wäre zu schön, wenn Du das liest!  
 
9.3.2016ICE 542, 18.52 h Berlin -> Hannover, Hamm, Düsseldorf, Köln 
Tja, verpasst ...? ... ich würde Dein Lachen gerne noch einmal sehen. Mindestens. Du hast was gezählt. Ich hab Zeitungen aufgeräumt. Hinter mir wollte ein Kind nicht einschlafen. Ich bin in Hannover raus, dunkle und graue Locken. Du blonde und lange Locken, Kreuz-Kette, Laptop mit schwer zu findenden Netzteil-Anschluss. Weißte? Biste? Melde Dich! Ja? Das wär ja was.  
 
9.3.2016ICE 542, 18.52 h Berlin -> Hannover, Hamm, Düsseldorf, Köln 
Tja, verpasst ...? ... ich würde Dein Lachen gerne noch einmal sehen. Mindestens. Du hast was gezählt. Ich hab Zeitungen aufgeräumt. Hinter mir wollte ein Kind nicht einschlafen. Ich bin in Hannover raus, dunkle und graue Locken. Du blonde und lange Locken, Kreuz-Kette, Laptop mit schwer zu findenden Netzteil-Anschluss. Weißte? Biste? Melde Dich! Ja? Das wär ja was.  
 
9.3.2016 RE Saarbrücken Kaiserslautern Mannheim / ICE Mannheim Berlin 
Ich bin in Kaiserslautern zugestiegen. Du warst mit Deinen beiden Kindern unterwegs und hattest einen großen rosa Koffer dabei. In Mannheim sind wir zusammen umgestiegen in den ICE Richtung Berlin. Wir haben uns nch drei mal im Bistro gesehen. Ich bin in Braunschweig ausgestiegen. Wenn Du zufällig diese Seite findest melde Dich. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. 
 
8.3.2016Berrlin Hbf -> Berlin Ibis Hbf 
Ach, gerne würde ich die hübsche, symphatische Bahn-Mitarbeiterin, die nebenbei auch herrlich Brotchen schmuggeln kann, wiedersehen. Fand Dich sehr interessant ... schade, daß Du nach Frühstück schon weg warst. 
 
6.3.2016DÜSSELDORF HBF 
Ich habe am 06 März auf GL. 17 zwischen 13-15 Uhr jemanden gesehen, der mich so gefesselt hat das ich ihn nicht ansprechen konnte. Nach jetzt fast 2 Jahren muss ich jeden Tag an ihn denken. Er ist Ca 180-190 groß, halbschwarz, große locken, trug einen Rucksack mit einer anzugshose und passenden Schuhen, und eine Jacke mit Fell. Ich bin groß und hatte einen roten Koffer wo Beauty Forum drauf stand. Wir hatten Blickkontakt und er kam immer näher, leider nicht nah genug um mich anzusprechen. Dann ist sein Zug gekommen, und er ist eingestiegen :'-(( MELDE DICH, WENN DU DAS HIER LIESST!  
 
6.3.2016DÜSSELDORF HBF 
Ich habe am 06 März auf GL. 17 zwischen 13-15 Uhr jemanden gesehen, der mich so gefesselt hat das ich ihn nicht ansprechen konnte. Nach jetzt fast 2 Jahren muss ich jeden Tag an ihn denken. Er ist Ca 180-190 groß, halbschwarz, große locken, trug einen Rucksack mit einer anzugshose und passenden Schuhen, und eine Jacke mit Fell. Ich bin groß und hatte einen roten Koffer wo Beauty Forum drauf stand. Wir hatten Blickkontakt und er kam immer näher, leider nicht nah genug um mich anzusprechen. Dann ist sein Zug gekommen, und er ist eingestiegen :'-(( MELDE DICH, WENN DU DAS HIER LIESST!  
 
4.3.2016S-Bahn S6 von Frankfurt am Main nach Friedberg/Hessen 
Hallo Unbekannte : Wir haben uns in der S6 (Freitag,04.März 2016, ca. 23:30 Uhr) gegenübergesessen und hatten immer mal wieder Blickkontakt. Kurz vor dem Aussteigen in Friedberg hast Du mich angelächelt und ich hatte leider nicht den Mut, Dich anzusprechen. Würde Dich sehr gerne wiedersehen und würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest. 
 
4.3.2016S-Bahn S6 von Frankfurt am Main nach Friedberg/Hessen 
Hallo Unbekannte, wir haben uns in der S-Bahn S6 um ca. 23:30 Uhr gegenüber gesessen und hatten immer mal wieder Blickkontakt. Kurz vor dem Aussteigen in Friedberg hast Du mich angelächelt und ich hatte leider nicht den Mut, Dich anzusprechen. Würde Dich sehr gerne wiedersehen und würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest. Meine Telefonnummer: 01520-7943730 
 
29.2.2016Bielefeld - Berlin 
Hallo charmanter Unbekannter, habe mich heute Morgen sehr gefreut, Sie im ICE 541 von Bielefeld nach Berlin in Wagen 31 wiederzusehen. Nach Änderung der Wagenreihung im Dezember letzten Jahres hatte ich Sie buchstäblich aus den Augen verloren ... Eine schöne Woche und Grüße aus Berlin! 
 
28.2.2016Hannover - Stuttgart  
Hallo Du! Ich bin um 8:41 in Hannover eingestiegen und 9:36 in Kassel Wilhelmshöhe wieder ausgestiegen und hatte mich zu Dir ins Abteil gesetzt. Hatte einen großen Koffer und 3 kleinere Taschen dabei. Ich fand dich auf Anhieb sympathisch und verdammt hübsch, hätte gerne mehr mit dir geredet aber irgendwie hab Ich keine Worte gefunden. Hoffe Dir ging es genauso! 
 
6.2.2016Frankfurt - Limburg 
Ich saß mit meinen drei Söhnen oben im Doppelstockzug nach Limburg (SE 20), und Du saßest uns gegenüber, rote, lange lockige Haare, hast gelesen und hattest Sachen in einer blauen IKEA-Tasche. Wir haben ein paar Worte gewechselt, weil Du meinen kleinsten Sohn (3) ganz süß fandest, wie ich glaube. Wir haben noch zusammen im Zug gestanden, weil die Türen nicht aufgingen und Du sagtest mir noch, daß der Dom - wo wir hinwollten - nicht weit sei. Ich fand Dich sehr sympathisch, wußte aber nicht, wie ich Dich ansprechen soll wegen weiteren Kontaktes ... Vielleicht liest Du dies hier ja? Ich hatte einen grauen Kapuzenpulli an, eine Brille und eher weniger Haare ;-) Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!  
 
30.1.2016ICE 691 Berlin - Fulda 
Du warst mit deiner Tochter unterwegs. Und hast am Computer was getippt. Grüne Buchstaben. Kurz bevor ich in Fulda ausgestiegen bin, haben wir 3 schöne Blickkontakte gehabt. Wagen 6, Platz 81 hatte ich. Hoffentlich bis bald! 
 
28.1.2016ICE 604 Basel - Mannheim - Frankfurt Flughafen 
Hallo Unbekannte, wir saßen heute morgen in dem ICE 604 auf der Strecke von Mannheim nach Frankfurt nebeneinander Im Wagen 23 Sitzplätze 72 und 74. Du bist um 08:07 Uhr in Frankfurt ausgestiegen. Dem Anschein nach arbeitest du bei Condor (Tasche und Kreditkarte), möglicherweise als Stewardess. Wir haben uns über das Gespräch der Männer vor uns amüsiert (Stefan und die kaputte Schulter). Du bist ca. 160cm groß, hast blonde schulterlange Haare, hattest weiße Converse an und hast dazu eine Jeans und einen Kapuzenpullover getragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, heißt du Michaela?!? Als du ausgestiegen bist hatten wir noch 2-3 mal Blickkontakt jeweils mit einem schüchternen Lächeln. Falls du mich auch suchst - Herzlichen Glückwunsch, gefunden :-) Bitte melde dich unter der Email-Adresse. Hoffentlich bis bald! 
 
24.1.2016RE22 von Köln nach Euskirchen 
Hallo Balletttänzerin: Am Sonntag Morgen gegen halb acht warst Du mit Deinem Sohn unterwegs zu Deiner Mutter in Weilerswist. Ich habe Dir ein Taschentuch angeboten. Ich war so gerührt von der Situation, dass ich nicht nach Deiner Telefonnummer gefragt habe. Melde Dich, ich mochte Dich! 
 
24.1.2016ICE 848 / 858 von Hannover nach Köln 
Seit Sonntagabend geht mir ein gewisser junger Mann nicht mehr aus dem Kopf. Im Wagen 32 saß dieser direkt neben mir und hat sich "Die Muppets 2" (glaube ich) angesehen. Während der Fahrt haben wir uns des Öfteren angelächelt, ohne jedoch miteinander ins Gespräch zu kommen. Leider verlief die Verabschiedung in Köln dann etwas abrupt, da ich ungewollter Weise ziemlich abweisend reagiert habe. Da ich die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann, versuche ich es nun über dieses Portal. Würde mir wünschen, dass sich das Sprichwort "Man sieht sich immer zweimal im Leben" in diesem Fall bewahrheitet. 
 
15.1.2016Basel Bad - Freiburg ICE 100  
Liebe Pendlerin, Du bist am Freitagabend in Basel Bad eingestiegen und hast mich zum Glück gefragt, ob der Platz neben mir noch frei sei, obwohl da noch frecherweise meine Tasche lag. Wir haben uns gut unterhalten und ich fand es sehr schade dass Du schon in Freiburg aussteigen musstest, denn die gemeinsame Fahrt war leider viel zu kurz. Du hattest einen schwarzen Strickpullover an und etwas an Dir, dass ich nicht vergesse. Leider war ich wohl etwas geistig umnachtet, so habe ich Dir nur nachgesehen ohne Dich nach Deiner Telefonnummer zu fragen... Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche, leere Züge, ein allzeit gut geladenes Handy, bunte Pharmaverpackungen, einen zweiten erfolgreichen Langlaufversuch... ... und mir, dass Du hier mal reinschaust und mir schreibst ;-)  
 
14.1.2016ICE79 Baden-Baden Freiburg 
Sehr sympathischer Schaffner! :) Du hast mir beim Ausstieg in Freiburg noch zugelächelt. Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Simone  
 
14.1.2016Essen Hauptbahnhof / Köln-Nippes (S 6)  
Du hast mich zwei mal angesprochen bzw.mich gewäckt das erste mal hast du mir geraten nicht in der Bahn zu schlafen da zur zeit viel geklaut wir und das zweite mal ob ich mir einen Wecker gestellt habe beide Male als du in Ratingen Ost ausgestiegen bist. Ich fande dich ziemlich niedlich und gutaussehend habe mich aber beide Male leider nicht getraut viel zu dir zusagen außer Danke.. aus irgendeinem Grund gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf !!  
 
6.1.2016RE1 Köln in Richtung Aachen 
 
 
5.1.2016Zugfahrt Zürich - Stuttgart 
Haben uns am 05.01.2016 Spätnachmittag im Zug Zürich –Stuttgart (IC) mehrmals angelächelt. Ich musste in Böblingen umsteigen und war in Begleitung. Du braune längere Haare, schwarzer Koffer, weiße Handyhülle. Außerdem war eine Familie mit vier kleinen Kindern im gleichen Wagen. Freue mich über Deine Kontaktaufnahme. 
 
..2016ICE 542, 18.52 h ab Berlin - Hannover, Hamm, Düsseldorf, Köln - ICE 542  
Tja, verpasst .... ich würde Dein Lachen gerne noch einmal sehen. Mindestens. Du hast was gezählt. Ich hab Zeitungen aufgeräumt. Hinter mir wollte ein Kind nicht einschlafen. Ich bin in Hannover raus, dunkle und graue Locken. Du blonde und lange Locken, Kreuz-Kette, Laptop mit schwer zu findenden Netzteil-Anschluss. Weißte? Biste? Melde Dich! Ja? Das wär ja was.