Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2017 vor
19.9.2017Kiel - Stuttgart 
Ich suche die gutaussehende Frau, mit der ich während meiner Fahrt von Neumünster nach Hamburg-Dammtor immer mal wieder Blickkontakt hatte. Wir haben uns angelächelt, aber (leider) nicht miteinander gesprochen. Du hast am Fenster entgegen der Fahrtrichtung gesessen. Würde mich freuen, von Dir zu hören. Wäre gerne mit Dir einen Kaffee trinken gegangen.  
 
15.9.2017IC2048 Leipzig - Köln über Gütersloh 
Hey, du bist in Gütersloh mit einem Kollegen ausgestiegen und bis dahin haben wir uns öfter angeschaut. Als du dich so nett von mir verabschiedet hast, habe ich mich geärgert nicht meine Kopfhörer abgenommen zu haben. Nächstes MAl bin ich gesprächsbereiter! Ich erinnere mich an deine Jeansjacke, die gelbe Tasche und dein silbernes Haar. Ich würde dir gerne mal gegenüber sitzen. 
 
13.9.2017Hamburg Hbf. Gleis 14 um 17:24 Uhr - ICE 773 Richtung Stuttgart 
Großer blonder mit Ausstrahlung findet keine Ruhe mehr! Hallo Du anziehende Frau mit Ausstrahlung, tollem Lächeln, Lederjacke und langem tollen Rock und Rucksack. Du lächeltest mich an und hast mich völlig entwaffnet. Du hast Dich neben mich gestellt und wieder gelächelt - und ich war so dumm, Dich nicht anzusprechen. Ich würde Dich so gerne kennen lernen! 
 
10.9.2017Würzburg (12:55) - Fulda (13:45)- Frankfurt 
Hallo, Unsere Blicke haben sich heute öfter gekreuzt, du hast einen rosa Pulli getragen und hattest einen lustigen Koffer (mit Saxophonen drauf?) dabei.  
 
10.9.2017Würzburg (12:55)- Fulda (Abfahrt 13:45)- Frankfurt ICE  
Du hattest einen rosafarbenen Pulli an und einen lustigen Koffer (mit Saxophonen? drauf), irgendwie haben sich unsere Blicke einige Male gekreuzt. Wir sind dann beide in Fulda ausgestiegen und zufällig wieder auf dem selben Gleis gelandet um in den ICE nach Frankfurt zu steigen. Musste eine Fahrtkarte nachlösen und habe die Schaffnerin gesucht, dadurch hab ich alles um mich rum vergessen. Als ich in Ffm ankam, fand ich es schade Dich nicht mehr gesehen zu haben. Du bist sehr groß und ich bin sehr klein ;-) 
 
8.9.2017Düsseldorf Hbf - Berlin Gesundbrunnen, ICE 645 
Hallo Unbekannter, am Hbf in Düsseldorf haben wir uns bereits kurz angesehen. Dann haben wir irgendwann in Wagen 22 fast nebeneinander gesessen. Du auf Platz 48 und ich schräg dahinter. Leider bist du bereits in Hamm ausgestiegen. Ich hatte gehofft, dass ich bis Berlin Zeit habe, um zu überlegen, wie ich dich anspreche. Du: männlich, groß, schlank, rotblonde Haare, Brille, weiße adidas Sneaker, Jeans, dunkelblauer Pulli, dunkler Mantel, schwarze Reisetasche, schwarzer Regenschirm. Falls du mich (weiblich, rotblondes Haar, blaues Jeanskleid, dunkelblaue Strickjacke, Brille, weiße Bose-Kopfhörer) auch wiedersehen magst, dann sei nächsten Freitag (15.09.2017) um 18.46 auf Gleis 19 am Hbf Düsseldorf. 
 
2.9.2017Hannover nach Soltau  
Hallo Thorsten. Du warst auf dem Weg von Frankfurt zum Heidschnuckenweg. Ich fuhr zum Heidepark. Weil ich mich immer noch ärgere, Dich nicht nach Deiner Nummer gefragt zu haben, versuche ich es auf diesem Wege. Du warst mir sehr sympathisch und ich würde Dich gern wieder treffen. Viele Grüße, Claudia  
 
31.8.2017ICE Ingolstadt - München 
Hi, Du bist groß (ca. 2m?), blaue Augen, ziemlich kurz geschnittenes Haar, fast kahl. Hattest ein weisses Hemd an, mittelblaue Jeans und hellbraune Schuhe. Du hattest einen kleinen Koffer in grau-metallic dabei von Rimowa. Du bist mir gegenüber gesessen und Musik gehört, ich habe leider arbeiten müssen. Hinter Dir saß ein älterer Mann, dem es nicht gut ging. Schade, dass ich Dich nicht angesprochen habe - Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Ich bin Mittel-bis dunkelblond, grau-blaue Augen, ca. 1,80m groß, schlank und trug ein rose-farbenes Shirt und beige Hose. Würde Dich gerne wiedersehen :) p.s. Du sprichst bayrisch ))  
 
30.8.2017RB 33 
Hola Madame, Saßen uns im Zug Richtung Krefeld gegenüber, du hast ein Buch gelesen und sehr hübsch gelächelt als ich ausgestiegen bin 
 
27.8.2017München- Berlin  
Hallo unbekannte Wir haben uns heute Mittag um 14.20 Uhr im ic München-Berlin gesehen. Ich bin nicht mitgefahren sondern nur jemanden zum Zug gebracht, dabei war Ich ganz fasziniert von dir. Würde mich freuen von dir zu hören  
 
25.8.2017Koblenz-Hamburg (Ort des Treffens: Köln) 
Hallo Unbekannter, wir sahen uns am 25.08.2017 in Köln am Bahnhof auf Gleis 5. Ich stieg aus dem Zug und wir tauschten mehrmals intensive Blicke aus. Du hast schulterlanges Haar, bist schlank, groß und ca. 50 Jahre alt. Du musst dich bei der kleinen, blonden Frau, die ein Shirt mit Schmetterlingsapplikationen und eine schwarze Jeans trug, melden!;-) 
 
23.8.2017Erst 
Hallo unbekannte, Du hast mich in der Sbahn angesprochen und gefragt wo du im Hauptbahnhof hin musst ich habe dich darauf hin begleitet da ich dort vorbei musste. Du bist im Hbf um 17:20 von Gleis 13 noch Marburg gefahren, Leider hatte ich es auch eilig... Ich ärgere mich dass ich dich nicht weiter nach einer Kontakt Möglichkeit gefragt habe. Ich hoffe du liest das hier würde dich sehr gerne wieder sehen , denn ich weiß du wirst mir lange im gedächtnis bleiben ... Viele Grüße dein persönlicher Begleiter 
 
22.8.2017Westerland nach Hamburg (Du bist Langenhorn ausgestiegen glaub ich) 
Ich (M17) suche W (ung.17) wir saßen am 22.08.2017 im gleichen Zug zurück nach Hamburg. Du hattest einen roten Pulli, und weiße Converse an und eine Brille auf. Ich saß quasi n3ben dir und wir haben uns immer wieder in die Augen geguckt. Du hast schöne blaue Augen. Leider bist du dann zu früh ausgestiegen, hoffe ich finde dich noch, gehst mir nicht ausm Kopf hahaha 
 
16.8.2017Osnabrück: WFB50197  
Hey :) Du bist wirklich wichtig; nicht weil du eine graue Daunenjacke, einen grauen Hartschalenkoffer, Jeans, weiße Sneakers und ein transparentes Brillengestell getragen hast, sondern weil du als einzige Zeugin sein könntest, dass ich nicht schwarzgefahren bin! :( Nicht wirklich romantisch (vielleicht wenigstens einen Hauch?), aber enorm bedeutsam! Bitte melde dich! ... 
 
10.8.2017KÖLN-WIEN 
Hey Unbekannte Ungarin. Wir haben die Nacht im Zug bis Wien verbracht.Du warst auf Platz 14. Haben uns in Wien kurz verabschiedet. Ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen. 
 
8.8.2017Stuttgart - weil der stadt  
Wir saßen uns gegenüber du bist total hübsch mit Sommersprossen und grünen Augen. Du schienst irgendwas auf deinem handy geschaut zu haben. Würde dich gerne wieder treffen. Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf  
 
7.8.2017BERLIN LEIPZIG; DB ICE; Deutsche Bahn, kurz vor Leipzig über den Weg gelaufen 
Lieber Mann im dunklen Anzug auf der Strecke von Berlin nach Leipzig. Du saßt in einem vierer Sitzplatz, hast einem Gespräch zwischen mir und einem Bekannten gelauscht und dich dann nett eingebunden, indem du eine Fahrplanoption für ihn und seine riesen Gruppe herausgefunden hast(von Leipzig nach Nürnberg). Das war schon kurz vor dem Hauptbahnhof Leipzig. In Leipzig musstest du umsteigen. Draußen haben wir noch kurz gesprochen. Dummerweise habe ich dir keine Karte oder ähnliches in die Hand gedrückt. Schön dich kurz gesprochen zu haben! Gern hätte ich länger gesprochen, doch war zu zurückhaltend.Ich hoffe wir begegnen uns mal wieder. Ich trug zwei schwere Taschen, rotblondes Haare, kupferfarbener langer Rock, mein Name Ramona. Gerne schau auf meinem fb-Profil nach vielleicht erkennst du mich? Vielleicht meldest du dich.  
 
6.8.2017Neheim-Hüsten Richtung Dortmund 
Hallo schöne Unbekannte... - Du hast lange Haare ...siehst sehr attraktiv aus und hast mich am Bahnhof in Neheim gefragt ob Du Dein Ticket auch entwerten lassen musst.... Wir sind dann gemeinsam bis Wickede gefahren und ich habe Dir beim Aussteigen noch einmal zugewunken ... Du hast mich dann ganz zauberhaft angelächelt .... - Wenn Du dies lesen solltest dann schreib mir doch mal ( wenn Du evtl. Interesse hast mich kennenzulernen...) Liebe Grüsse Dein Verehrer  
 
2.8.2017ICE642 Hannover Essen 
Du bist weiblich, sehr schlank, jung und blond (und sehr dunkel gekleidet). Wir haben uns eigentlich nur zwei, drei Mal angesehen, aber es war kribbelnd. Du bist in Essen ausgestiegen und hast dann noch mal kurz reingsehen. Ich habe mit meinem Bruder neben Dir gesessen (Ich war der am Fenster).  
 
26.7.2017 
 
 
26.7.2017IC 
Ich glaube, wir sind beide in Hannover eingestiegen (9.03 Uhr). Ich bin die, die Sie um den Reiseplan gebeten hat und in Kassel nur 4 Minuten zum Umsteigen hatte. Sie hatten Ihre beiden Söhne dabei (nehme ich an). Im Nachhinein finde ich es doch schade, dass ich so zugeknöpft war. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn auf diesem Wege doch noch ein nettes Gespräch oder so in Gang käme. 
 
24.7.2017München - Hamburg 
Hallo schöne Unbekannte, wir saßen uns schräg gegenüber. Du im hellen Kleid nach Drndl Art am vierer Platz. Ein süßes Kind hattest Du auch dabei. Die Art und Weise wie Du mit Deinen Mitreisenden umgegangen bist fand ich einfach klasse. Und Dein Outfit enpfand ich auch als sehr ansprechend. Vielleicht meldest Du Dich auf einen Flirt? Mich würde es freuen  
 
24.7.2017Berlin-Züssow-Koserow/Greifswald  
RALF, ich möchte Dich gerne Wiedersehen!!! Yves 
 
23.7.2017Ulm-München-Pasing 
Du hattest mich nach Deinem Alter gefragt am Bahnsteig, als wir einstiegen war leider neben Deinem reservierten Platz nix mehr frei und wir haben uns nicht mehr gesehen. Wolltest weiter nach Berlin fahren hast Du erzählt, schade hätte Dich gern nochmal getroffen... 
 
23.7.2017München Hamburg 
Du,männlich, warst mit einer kleinen Männergruppe unterwegs.Du hast braune Haare und braune Augen und hattest eine helle kurze Hose an. Dein Sitzplatz war am Gang, meiner schräg gegenüber in der Reihe dahinter. Wir hatten ein paar Mal Blickkontakt und ich bin in Hannover ausgestiegen.Ich habe blonde Haare. 
 
20.7.2017Garmisch - München-Pasing 
Wir sassen im letzten Abteil (1.Klasse), Du direkt vor uns in der letzten Reihe der 2.Klasse (Garmisch-Partenkirchen ab um 11:07 Uhr). Wir haben uns zum Abschied sehr lange zugewunken und nachgeschaut. Du warst mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch, ich würde sehr gern Kontakt mit Dir aufnehmen! Ich hoffe sehr, dass Du diese Zeilen liest und selbst etwas schreibst. Bis dahin liebe Grüsse!  
 
20.7.2017Köln-Bonn 
Wir haben uns sehr nett unterhalten.  
 
15.7.2017St. Valentin - Wien 
Wir sind uns heute, am 15.7.2017 auf der Zugfahrt mit dem RailJet von St. Valentin (17:45) nach Wien (18:58) gegenübergesessen. Ich war anfangs mit dem Lernen für eine Prüfung beschäftigt, du hast Musik gehört. Nachdem ich mit dem Lernen aufgehört habe, habe ich eine deutliche, unausgesprochene Chemie zwischen uns gespürt, als wir uns mehrmals etwas schüchtern angelächelt haben. Ich habe es nicht geschafft, ein wirkliches Gespräch anzufangen, weil ich fürchterliche Angst davor habe, mich zu blamieren. Ich habe irgendwie gespürt, dass du in einer ähnlichen Situation warst, war mir aber leider nicht ganz sicher. Jedenfalls, du hast mich mit deinem wunderschönen, schüchternen Lächeln sehr entzückt, und ich würde mich sehr über eine weitere Begegnung freuen. Falls du diesen Text liest und dasselbe empfindest, lass es mich bitte wissen. :-) 
 
15.7.2017RE24963 from Siegen to Frankfurt am Main ( 15:54 - 17:35 ) 
Hey we met eachother today 15.07.2017 in the train RE24963 from Siegen to Frankfurt am Main ( 15:54 - 17:35 ). You were driving with your three friends and got off it in Friedberg (Hess) at ca.17:10 .... You have black short hair, dark eyes and a cute smile. You were wearing a gray pullover,a red- gray rucksack and blue - white socks I was wearing glasses and a black leggins,a gray Pullover and i had a black-pink rucksack. We were sitting in front of eachother and looking at eachother and laughing during the whole time ...your friends even changed places but neither of us could say a word. So if you read this, i would be happy to get in kontakt with you and actually talk to you 
 
12.7.2017Frankfurt - Bad Hersfeld 
1. Klasse Ruhebereich Wagen 28 Platz 11 Du bist gegen 22Uhr in Bad Hersfeld ausgestiegen... 
 
12.7.2017Frankfurt - Bad Hersfeld 
1. Klasse Ruhebereich Wagen 28 Platz 11 Du bist gegen 22Uhr in Bad Hersfeld ausgestiegen... 
 
10.7.2017Hamburg - Aachen (Ich stieg in Duisburg aus) 
Wir saßen uns gegenüber, Du in Sommerrock und Bluse, ich in Cargohosen und Shirt. Du zogst die Schuhe aus und legtest Deine Füße neben mein Bein auf meinen Sitz, zogst dann unter der Bluse ein sexy Top an. Deine Beine suchten den Kontakt genauso wie meine. Leider waren wir alles andere als allein. Als Du Sefies machtest wünschte ich mir, dass Du sie mir schickst.e 
 
8.7.2017Stuttgart - Ulm- Lindau 
Hallo Unbekannter, kurz nachdem meine Mutter und ich in den Zug gestiegen sind hast du dich neben mich gesetzt. Wir hatten 2 Hunde dabei. Dem Chihuahua bist du scheinbar sofort erlegen und könntest nicht mehr aufhören sie anzuschauen mit deinen blauen Augen. Wir haben uns unterhalten, aber leider keine Namen oder Nummer ausgetauscht. Deine grauen Haare stehen dir wirklich sehr gut! Vielleicht kommst du ja auf die selbe Idee wie ich und landest auf dieser Seite. Bis bald! 
 
8.7.2017Stuttgart - Ulm- Lindau 
Hallo Unbekannter, kurz nachdem meine Mutter und ich in den Zug gestiegen sind hast du dich neben mich gesetzt. Wir hatten 2 Hunde dabei. Dem Chihuahua bist du scheinbar sofort erlegen und könntest nicht mehr aufhören sie anzuschauen mit deinen blauen Augen. Wir haben uns unterhalten, aber leider keine Namen oder Nummer ausgetauscht. Deine grauen Haare stehen dir wirklich sehr gut! Vielleicht kommst du ja auf die selbe Idee wie ich und landest auf dieser Seite. Bis bald! 
 
8.7.2017Stuttgart - Ulm- Lindau 
Hallo Unbekannter, kurz nachdem meine Mutter und ich in den Zug gestiegen sind hast du dich neben mich gesetzt. Wir hatten 2 Hunde dabei. Dem Chihuahua bist du scheinbar sofort erlegen und könntest nicht mehr aufhören sie anzuschauen mit deinen blauen Augen. Wir haben uns unterhalten, aber leider keine Namen oder Nummer ausgetauscht. Deine grauen Haare stehen dir wirklich sehr gut! Vielleicht kommst du ja auf die selbe Idee wie ich und landest auf dieser Seite. Bis bald! 
 
8.7.2017Oberhausen Sterkrade Bahnhof ca. 14.00 Uhr Lächeln am Fahrkartenautomat 
Du, blond, schlank mit Brille und Koffer, ca. 1,80 m groß hast mich am Bahnhof in Oberhausen Sterkrade immer wieder angelächelt und deinen Koffer für mich zur Seite geschoben. Ich blond, 1,58 m groß hatte einen Rucksack und eine graue Tasche und bin leider weggegangen und in einem anderen Wagen eingestiegen. Du warst zusammen mit einem Freund, der etwas kleiner war, als du und hast dich immer wieder unterhalten. Ich habe dich seitdem nicht mehr vergessen. Deine Art hat mich fasziniert. Ich würde dich sehr gern wiedersehen und das Lächeln fortsetzen.  
 
8.7.2017Oberhausen Sterkrade Bahnhof ca. 14.00 Uhr zärtliches Flirten am Fahrkartenautomat Gleis 2 
"Lieber Unbekannter mit dem zärtlichen Lächeln, ich hoffe, du liest das hier noch einmal. Die Begegnung am Bahnhof, ich war sehr überrascht und nicht darauf gefasst ausgerechnet am Bahnhof in Sterkrade. Das war so schön, was du für mich gemacht hast. Ich war so fasziniert und überwältigt und hatte nicht den Mut, dich anzusprechen. Das tut mir sehr leid, dass ich dir das nicht gleich zeigen konnte und dich damit enttäuscht habe. Es tut mir so leid, dass ich weggegangen bin. Das war überhaupt keine Abweisung. Schade, dass du nicht zu mir gekommen bist oder nicht konntest. Spiegeln, Aufmerksamkeit, Multitasking, Imagination, zärtliche Verstärkung, 6 oder 7 kognitive Dinge parallel, das war faszinierend. Ich hätte dein zärtliches Lächeln und deine witzige Art gern für mich eingefangen und dir auch das gegeben, was du dir gewünscht hast. Schade, dass es doch nicht ernst gemeint war oder es nicht um mich ging, sonst hättest du dich bei Brizzl gemeldet. Du hast mein Herz erobert, was du dir gewünscht hast, es hat funktioniert, ich habe es nur nicht gleich zeigen können und dann wolltest du es ja doch nicht. Bei Brizzl wurde die Anzeige in Schwenningen zweimal angewählt, ich glaube, dass du das gewesen sein musst, vielleicht auch aus Essen zweimal. Ich könnte dich nicht finden, ohne Namen und habe es so verstanden, dass du kein Interesse mehr hast. Ich war sehr traurig, dass du nicht geschrieben hast und so schnell kein Interesse mehr hattest. Für mich ist es furchtbar, dich nie mehr wieder zu sehen. Du hast mich so berührt, in so kurzer Zeit, dass ich darum weine, dass es verloren ist. Du hast ein schönes Gesicht und ein zärtliches Lächeln, dass ich Gänsehaut bekommen habe. Auch wie du mit deinem Sohn umgegangen bist, der vermutlich neben dir stand, das hat mich beeindruckt. Deine höfliche und witzige Art am Anfang hat mir imponiert. Danke für die schöne Begegnung. Ich dachte nicht, dass es das noch gibt. Alles Liebe für dich." 
 
2.7.2017Berlin-Koeln  
...du bist in Hannover ausgestiegen. Ich habe dich angelächelt. Ich fand dich total süß! ...vielleicht hast du Lust Dich zu melden, wenn du das hier überhaupt liest!  
 
1.7.2017ICE München nach Dortmund, zwischen Ulm und Stuttgart 
Hallo Unbekannte, wir sind uns im ICE zwischen Ulm und Stuttgart begegnet als ich mich zu mich zu dir setzte. Wir sind nach einer weile ins Gespräch gekommen. Und leider war unsere gemeinsame Zeit im Zug viel zu kurz. Du bist ein Sprachwissenschaftlerin, groß, dunkelblond mit Brille. Du warst auf dem Weg nach Ludwigsburg und musstest schon leider in Stuttgart aussteigen. Du musst zwischen München und Ulm zugestiegen sein. Würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen.  
 
29.6.2017Frankfurt 16:58 - Hamburg 
Wir haben zusammen am Bahnsteig gewartet und sind in den Wagen 5 eingestiegen. Du hattest dunkle schulterlange Haare und ein weißes Hemd an, ich ebenfalls mit dunkelblonden kurzen Haaren. Ich fand dich sehr attraktiv und würde dich gerne wiedersehen! 
 
25.6.2017Buchloe-München Hbf 
Sie ist bei Buchloe eingestiegen und beim Hbf in München ausgestiegen 
 
25.6.2017Buchloe-München Hbf 
Sie ist bei Buchloe eingestiegen und beim Hbf in München ausgestiegen 
 
24.6.2017IC 2028 Bremen-Hamburg  
Gerne möchte ich dem Zauber unserer Blicke eine Fortsetzungschance geben. Du hast mit einer fidelen Frauentruppe am Vierertisch gesessen und mitgeredet, aber auch an Papieren gearbeitet/gelernt. Ich habe gegenüber die Süddeutsche gelesen, an meinem Vierer saß noch eine Mutter mit zwei Kindern. In HH-Hbf. musste ich raus und hab Dir - leider- nur "tschüss" gesagt, ich Depp. Du bliebst sitzen und fuhrst weiter. Es wäre traumhaft, wenn Du Dich meldest. G.  
 
24.6.2017IC 245 Hannover nach Berlin Ostbahnhof, Wagen 7, mein Platz 76, Ankunft Berlin Ostbahnhof 11:39 Uhr  
.....an den sympathischen TAZ Leser …….Würde gern noch einmal in so sympathische Augen schauen, schon etwas her, aber eine sehr nachhaltige Wirkung, leider habe ich mich nicht getraut, Sie anzusprechen…….  
 
8.6.2017ICE 1094 Stuttgart- Kiel  
Ich (w) suche dich (m). Du bist am 08.06.2017 um 15:25Uhr mit dem ICE Richtung Kiel im Wagen 5 (das weiß ich so genau, weil ich, wie du auch teilweise mitbekommen hast, 2mal von meinem Platz vertrieben wurde bis ich endlich bei dir gelandet bin ;) von Stuttgart nach Mannheim gefahren. Wir saßen in einem Vierer. Was dein Ziel war weiß ich nicht. Dein Lächeln, welches du mir ab und zu geschenkt hast, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Es hat mich irgendwie umgehauen und ich bereue es sehr mich nicht näher mit dir unterhalten zu haben, obwohl es doch mehrere Chancen gab. Zu dir: du bist geschätzt zwischen 21-26 Jahre alt, hast Baguettes von LeCrobag gefuttert. Als du auf die Toilette deine Trauben waschen bist und leichtfertig dein Handy auf dem Tisch liegen lassen hast, dachte ich kurz daran einfach irgendwie meine Nummer in dein Handy zu bekommen, aber ich traute mich leider nicht. Ich hoffe auf diese Weise noch eine Chance zu bekommen und dich kennenzulernen. Bitte melde dich  
 
3.6.2017Berlin - Essen ICE Wagen 22  
Du hattest so schöne Farben: die blonden Haare, deine Augen, und dazu der weiche Teint deiner Haut. Das alles passte zur sympathischen Erscheinung. Ich war ein Idiot, dich nicht angesprochen zu haben. Bekomme ich (roter Bart!) noch eine Chance?  
 
3.6.2017Berlin - Essen ICE Wagen 22  
Du hattest so schöne Farben: die blonden Haare, deine Augen, und dazu der weiche Teint deiner Haut. Das alles passte zur sympathischen Erscheinung. Ich war ein Idiot, dich nicht angesprochen zu haben. Bekomme ich (roter Bart!) noch eine Chance?  
 
3.6.2017ERB Neuss - Hamm (Ich bin Wuppertal Hbf ausgestiegen)  
Hey schöne Unbekannte, wir waren zusammen in der ERB Richtung Hamm unterwegs, so zwischen 16 - 16:30 Uhr. Ich bin in Neuss eingestiegen, weiß jetzt aber nicht mehr ob Ihr davor schon im Zug gesessen habt oder mit eingestiegen seid, jedenfalls ist deine Freundin in Düsseldorf ausgestiegen und du hast dich dann in eine Vierersitzgruppe gesetzt. Du hattest blonde Haare und hast eine schwarze Hose, ein dunkelblaues Top und darüber eine blau weiß karierte Bluse getragen. Wir hatte mehrfach Blickkontakt und haben uns angelächelt, musste in Wuppertal Hbf dann leider aussteigen. Seit dem gehst du mir nicht aus dem Kopf und ich hoffe das ich auf diesem Weg die Chance bekomme dich nochmal wieder zu sehen. Also falls du das liest, melde dich doch bitte!  
 
23.5.2017Köln nach Aachen  
Hallo unbekannte, du bist in Köln so ca 17:15 am Hauptbahnhof zu uns in den vierer gestiegen und wir hatten häufiger längeren Augenkontakt. Leider bist du schon in Horrem weg gegangen vielleicht nur von uns geflüchtet oder einfach nur ausgestiegen. Beim Weg gehen sah es so aus als ob du gerne etwas sagen wolltest aber konntest nicht. Falls du das hier liest, hast du nun die Möglichkeit dazu :)  
 
18.5.2017Potsdam 
Du mit schwarzem stylischem Rennrad und golden Teilen und Speichen bist mit mir in Berlin Hauptbahnhof aus dem Zug von Potsdam kommend um ca. 17:30 Uhr ausgestiegen. Dann war ich noch vor Dir auf der Rolltreppe. Möchte Dich schöne Frau und Dein Rad wiedersehen und kennenlernen. Melde Dich, das wär cool!  
 
15.5.2017IC 141 (Amsterdam) Rheine -Berlin 
Ich bin in Rheine in den IC 141 (Amsterdam - Berlin) zugestiegen. Wir haben uns sehr angenehm von Rheine bis nach Berlin unterhalten. Du bist aus Amsterdam und begleitest Studentengruppen in mehreren europäischen Städten. Du bist am Hauptbahnhof ausgestiegen, ich bin weiter bis Ostbahnhof gefahren. Als du mir vom Bahnsteig zugewunken hast, ist mir aufgefallen, daß wir weder Telefonnummern oder Mail-Adressen ausgetauscht hatten :-(. Ich möchte gern diese Unterhaltung fortsetzen :-). Heinrich  
 
15.5.2017IC 141 (Amsterdam) Rheine -Berlin  
Mailadresse, falls du dich meldest :-)Heinrich 
 
3.5.2017IC Hannover - Bremen 
Ich habe meine Füße über den Sitz gelegt und dich gefragt, ob dich das stören würde. Das fandest du eine sehr nette Frage. Und ich fand dich nett! Wir haben dann noch mehrmals Blicke getauscht, du bist dann aber kurz danach in Bremen ausgestiegen. Ich hätte dir gerne meine Nummer gegeben, weil du so ein schönes Lächeln hast. Und ich frage mich, ob du in deinem großen pinken Koffer ein Intrument hattest und wenn ja, welches du wohl spielst. 
 
29.4.2017Hannover-Amsterdam  
Ihr wart auf einem Junggesellenabschied und seit von Hannover nach Amsterdam gefahren. Einer als Antje verkleidet. Du hast dich neben mich gesetzt und ich fand dich von Anfang an gleich sympathisch hab mich nur nicht getraut dich anzusprechen. Du hast mich dann irgendwann gefragt wo ich hinfahre und ob mir deine Kumpels unangenehm sind. Deine Freunde haben dich Banker genannt. Deinen Namen weiß ich leider nicht. Falls du es auch schade fandest das wir uns nicht näher kennen lernen konnten würd ich mich über eine Mail von dir freuen =) 
 
28.4.2017ICE 622 Frankfurt-Köln 
Ich suche Dich (m), blaue Jeans, blaues Sako, braune Schuhe. Wir haben nebeneinander im Zug gesessen. Ich glaube Du hattest Dir im www Uhren angesehen. Wir kamen bei deinem Ausstieg in Köln Deutz ins Gespräch.. ich war ein wenig durcheinander... ich trug einen schwarzen Pulli, langes blondes Haar. Ich würde dich gern kennenlernen Lg 
 
28.4.2017ICE 622 Frankfurt-Köln 
Ich suche Dich (m), blaue Jeans, blaues Sako, braune Schuhe. Wir haben nebeneinander im Zug gesessen. Ich glaube Du hattest Dir im www Uhren angesehen. Wir kamen bei deinem Ausstieg in Köln Deutz ins Gespräch.. ich war ein wenig durcheinander... ich trug einen schwarzen Pulli, langes blondes Haar. Ich würde dich gern kennenlernen Lg 
 
28.4.2017Leipzig-Berlin 
Wir sind heut im ICE von Leipzig nach Berlin gefahren, 15.15 ab Leipzig. Saßen Wagen 23 vor dem Dienstabteil aufm Boden und haben uns über deinen Job bei der Bundeswehr, Bürojobs, Berlin und Leipzig (wo du herkommst) usw unterhalten. War leider zu voll um uns, als dass ich mich getraut hätte dir meine Nr. rüberzugeben und dann musst ich in Südkreuz schon raus. Du warst unschlüssig ob du am Hbf oder Spandau aussteigen willst. Jedenfalls würde ich dich gern einmal wiedersehen. 
 
22.4.2017Oerlikon- Thalwil (Schweiz) 
Du bist mir gegenüber hingesessen und hast dich über mein Schmunzeln amüsiert. Ich habe dir Strassenschilder erklärt, was nicht lustiger hätte sein können. Ich hab dich gefragt, ob du auch Fahrrad fahren kannst. Du meintest, sonst wärst du eigentlich intelligent. Dann bist du um 1614 ausgestiegen und ich war sprachlos. Jetzt musst du mir schreiben.  
 
22.4.2017Regio Hannover - Rheine  
Hallo Unbekannte, wir haben uns in Hannover auf dem Bahnsteig getroffen und dann im Regio gegenüber gesessen. Auf dem Bahnsteig waren Jugendliche neben uns, die n icht genau wussten, ob der Zug nach Osnabrück fährt oder nicht. Du hast blonde, kurze Haare und hast mir erzählt, dass Du mit der Bahn aus München gekommen bist.Für unsere Koffer war nicht viel Platz bei den Sitzen. Deiner war ein kleiner Trolley mit vielen bunten Punkten drauf. Zwischendurch hast Du öfters mit deinem Ring gespielt... -;) Leider musste ich in Bückeburg aussteigen, würde dich aber gerne wiedersehen. Dein Reiseziel hast Du mir nicht verraten.....  
 
20.4.2017Hannover Richtung Flughafen 
Bist um 19.05 Uhr am Hannover Hbf eingestiegen.hattest 2 papiertüten (schuhe).ich dass gegenüber.wir schauten uns öfter an und lächelten uns zu!Dein Lächel kann ich nicht vergessen 
 
19.4.2017s42  
unglaubliches hat sich abgespielt: um circa 7 uhr morgens am ostkreuz in berlin kamst du herein. die sonne hat ihr herrlichstes antlitz gezeigt,jedoch ging in diesem moment ein viel schönerer stern auf. ich saß an auf einen dreiersitz und du hast dich mir gegenüber gesetzt,wobei du erstmal kurz deinen lockigen pony gerichtet hast.du hast öfter zu mir geschaut und als sich unsere blicke trafen ging ein kleines lächeln durch deine augen. ich war gefangen, unfähig zu reagieren, ich versuchte ebenso zu lächeln (ich weiß nicht, ob es mir gelang). ich schätze du bist anfang 20 und um die 170 cm groß. du hattest lockige dunkelblonde haare zu einem zopf zusammengebunden und schwarze leggings an. ich war so hin und weg und 2 stationen später (storkower straße) musste ich aussteigen. ich will dich unbedingt wiedersehen!! 
 
16.4.2017RE5 von Dannenwalde bis Berlin Gesundbrunnen 
Zug kam gegen 17 Uhr in Berlin Gesundbrunnen an. Saßen im oberen Abteil gegenüber. Du hattest Musik gehört. Hattest kurze, helle Haare und Bartstoppeln. Du hattest eine dunkelblaue Jacke von Elements an, darunter eine schwarze Strickjacke ohne Kapuze, eine Jeans mit Löchern, schwarze Schuhe. Du hattest einen großen Reiserucksack dabei und bist auch Gesundbrunnen ausgestiegen. Bist aber leider nicht auch aus der Ring Schönhauser ausgestiegen, sondern weiter gefahren. Du hattest eine Brille, fällt mir noch ein. eileen.solle@gmx.de 
 
13.4.2017Berlin-München 
Hey, wir saßen fast neben einander im Zug zwischen Berlin und Leipzig. Du, ein sympathisch und schüchterner Polizist, (Anfang 30, 1.82m) hast immer wieder zu mir rüber gesehen und versucht Blickkontakt aufzubauen. Ich konnte das nur gelegentlich erwidern, da mein Sohn (8Jahre) mit mir war. Als wir gerade in Leipzig ausgestiegen sind, bist du glücklicherweise auch ausgestiegen, nur haben wir den Moment verpasst uns die Nummern auszutauschen. Das hat mir dein Blick gezeigt, als du zum ICE Richtung Dresden gegangen bist, dich umgedreht und mir erneut schüchtern zugelächelt hast. Vielleicht (und ich bin wirklich keine, die sowas überhaupt macht) hast du die Situation ebenso empfunden wie ich und wir kommen doch noch dazu unsere Kontaktdaten auszutauschen. Würde mich freuen Von dir zu hören  
 
13.4.2017Hamburg-Stuttgart 
Suche zwei nette Mädels (FSJlerin und Germanistikstudentin), die gestern mit mir in einem Abteil saßen. Ins Gespräch sind wir erst kurz vor Stuttgart gekommen. Ich bin dieser typische Hamburger, der sich dann doch als Zugezogener herausgestellt hat. Leider habe ich es versäumt, euch irgendwelche Kontaktdaten zu geben. Vielleicht lest ihr das ja hier und habt Lust euch zu melden. Grüße Felix 
 
13.4.2017ICE 542 von Berlin Hbf nach Köln, Berlin Hbf Gleis 7, Abfahrt 18:52 Uhr, Wagen 24 
Hallo, Du männlich (Plusbrille, hast die Brille zweimal gewechselt, dunkler Mantel) und ich (ebenfalls Plusbrille, blaue Jacke) haben längere Zeit am Gleis 7 auf den ICE gewartet und uns mehrfach in die Augen geschaut. Sind dann ziemlich zum Schluss in Wagen 24 eingestiegen. Konnte Dich wegen meiner Tochter leider am Gleis nicht ansprechen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. 
 
9.4.2017Berlin-Büchen 
Wir saßen auf der Fahrt nach Büchen nebeneinander. Wir sind zusammen ausgestiegen in Büchen. Du nach Lüneburg , ich nach Lübeck. Habe leider vergessen, dich nach deinem Namen zu fragen  
 
8.4.2017S-Bahn Halle/Saale-Geithain - Haltestelle "Wilhelm-Leuscher-Platz" bis "MDR" Leipzig 
Hallo Unbekannter! wir haben am Samstag den 08/04 um ca. 18 Uhr gegenüber voneinander in der S-Bahn nach Geithain gesessen. Ich fand Ding gleich sympathisch, hab mich aber nicht getraut Dich anzusprechen... Bin an der Haltestelle "Wilhelm Leuschner Platz" eingestiegen, Du hast die S-Bahn am "MDR" verlassen. Du hattest eine cognacfarbene Wildleder Jacke and, dazu ein orange-rotes Halstuch, schwarze Adidas Schuhe und hast mit weißen Kopfhörern Musik gehört. Ich würde mich freuen, wenn Du auf irgendeinem Weg von dieser Nachricht erfährst und Dich melden würdest! LG (: 
 
7.4.2017IC Hannover nach Hamburg  
Hallo, ich habe dich heute morgen im Inter City nach Hamburg gesehen und wir haben uns wiederholt angeschaut. Netter Blickkontakt ;) Du rote Haare, ich im Anzug. Würde dich gern mal Wiedersehen.  
 
6.4.2017OB-Sterkrade Richtung Wesel 
bist du am Do, 06.04.17 gegen 16:55 Uhr mit dem RE19 Richtung Wesel gefahren? - bist du, möglicherweise, "OB Sterkrade BF" eingestiegen? - hast mittellange, hellbraune Haare? - wahrscheinlich U25? - zogst während der Fahrt eine schwarze Wintermütze an? - trugst eine helle Bluse mit grünlichem Muster? - lag neben dir auf dem Mülleimer ein gelbes Radfeuerzeug und zerknülltes Papier (evtl ein Beleg einer Bank)? - hast dich mit einem "Ciao" von mir verabschiedet? Ich trug einen schwarzen Kapuzen Pullover mit der Aufschrift "Muhammad Ali", eine schwarze Cap, einen schwarzen (vollbepackten) Rucksack und eine Brille. Ich erwiderte dein " Ciao" mit einem "Bye" als ich am Dinslaken Bf ausstieg  
 
31.3.2017ICE 
Hallo Du, wir standen beide zwischen den Waggons der 2. Klasse und des Speisewagens. Du hast schwarze schulterlange Haare, braune Augen, hattest ein weißes Hemd an, eine goldene Halskette und dunkelrot lackierte Fingernägel. Unsere Blicke sind einander ein paar Mal begegnet. Ich hatte ein weißes Hemd an, Jeans und hatte ein graues Sakko und einen grauen Kapuzenpulli im Arm getragen (kein Bart, mittelblonde Haare). Es waren so viele Leute da um uns herum, dass ich nicht gewagt hatte, Dich anzusprechen, obwohl Du so sympathisch ausgeschaut hast. Letztendlich habe ich Kopfhörer aufgesetzt und auf mein Handy geschaut. In Mannheim bist Du dann ausgestiegen, ich bin weitergefahren. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest,und ich mehr über Dich erfahren könnte. Z.B., was Du in Frankfurt gemacht hast, und wie Dir Mannheim gefällt (falls das überhaupt Deine Endstation war). Das ist hier nur eine zwanglose Kontaktaufnahme ohne weitergehende Hintergedanken. Liebe Grüße Olaf 
 
31.3.2017Frankfurt-Mannheim ICE 599 
Hallo Du, wir standen beide zwischen den Waggons der 2. Klasse und des Speisewagens. Du hast schwarze schulterlange Haare, braune Augen, hattest ein weißes Hemd an, eine goldene Halskette und dunkelrot lackierte Fingernägel. Unsere Blicke sind einander ein paar Mal begegnet. Ich hatte ein weißes Hemd an, Jeans und hatte ein graues Sakko und einen grauen Kapuzenpulli im Arm getragen (kein Bart, mittelblonde Haare). Es waren so viele Leute da um uns herum, dass ich nicht gewagt hatte, Dich anzusprechen, obwohl Du so sympathisch ausgeschaut hast. Letztendlich habe ich Kopfhörer aufgesetzt und auf mein Handy geschaut. In Mannheim bist Du dann ausgestiegen, ich bin weitergefahren. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest,und ich mehr über Dich erfahren könnte. Z.B., was Du in Frankfurt gemacht hast, und wie Dir Mannheim gefällt (falls das überhaupt Deine Endstation war). Das ist hier nur eine zwanglose Kontaktaufnahme ohne weitergehende Hintergedanken. 
 
29.3.2017Düsseldorf bis Mönchengladbach  
Du, orangefarbender Rock, blau-weiße Bluse hast mir gegenüber gesessen und sehr interessiert ein Skript gelesen (Medizinstudentin?) Leider hat sich keine passende Gelegenheit ergeben dich anzusprechen - schade, ich ärgere mich gerade sehr. Lust mal einem Café zu trinken? Ich würde mich freuen von dir zu lesen :-) 
 
17.3.2017München-Berlin 
Hallo - wir sind uns gerade gegenüber gesessen. Ich hatte Dir Deinen Koffer hochgehoben und Dich gefragt ob Du gleich noch da bist(?!?!? hab mir was zum essen geholt). Wir hatten ein paar mal Blickkontakt und Du hast jedes mal gelächelt. Habe mich nicht getraut Dich nochmal anzusprechen. Du hast einen Kaffee getrunken und an Deinem Laptop gearbeitet. Würde mich freuen wenn Du Dich meldest. LG 
 
15.3.2017Würzburg Frankfurt  
Du bist heute früh um 7.37 Uhr mit Deinem Sohn Richtung Frankfurt gefahren, ihr wolltet nach recklingshausen. Hab Euch Euren Pinkfarbenen Koffer in den Zug getragen! Und haben dann über gemünden und die 3 zusammkehrenden Flüsse geredet Sinn Saale und Main! Warn schöne gute 1einhalb std dann bin ich in dettingen ausgestiegen und Wir hatten uns nicht mal vorgestellt!! Hoffe Du findest mich  
 
14.3.2017Hannover HBF 
Ich suche das Mädchen, das vor mir bei Rossmann Express im Hauptbahnhof in der Schlange an der Kasse stand und mich so wunderbar angelächelt hat. Ich bin ziemlich groß, dunkle lockige Haare... ich bin nochmal zurück um Joghurt zu holen. Dannach haben wir uns nochmal kurz auf dem Bahnsteig der U-Bahn gesehen, bevor Du in die Linie 3 eingestiegen bist... Würde Dich sehr gerne wieder treffen!  
 
13.3.2017ICE 947 Köln - Berlin 
Ich, kurze Haare, Brille, 3-Tage-Bart und Tunnel in den Ohren, du blond, schwarze Lederjacke bist in den letzten Wagen eingestiegen (Duisburg oder so), in dem ich schon saß. Schon als du an mir vorbei gelaufen bist haben wir uns lange angesehen. Dann erst wieder beim Aussteigen in Berlin Hbf. Wir haben uns sehr oft angesehen. Ich bin dann hoch zur S-Bahn, hab dich noch in der Zwischenebene gesehen. Als ich dann endlich beschlossen hatte dich anzusprechen warst du verschwunden. Würde dich gern wieder sehen. 
 
10.3.2017Leipzig - Magdeburg 
 
 
5.3.2017Duisburg-Utrecht 
 
 
5.3.2017Duisburg-Utrecht 
 
 
3.3.2017 
 
 
3.3.2017Köln - Mannheim bzw Karlsruhe ICE109  
Lieber Umbekannter, du bist Polizist sehr groß und blonde kurze Haare! Ich saß am Gangplatz an einem Tisch! Du hast mich gefragt, ob der Platz neben mir noch frei ist. Dann haben wir uns bis Mannheim zwischen durch immer wieder unterhalten. Über die Mädels mit dem 40 kg Koffer oder die Gartengespräche am Nachbartisch und einiges andere! Ich hab total die Zeit vergessen und dann musste ich aussteigen und war zu überrascht und schüchtern dir meine Nummer zu geben! Du bist dann mit deinem Arbeitskollegen noch weiter nach Karlsruhe gefahren! Habe das ganze Wochenende an dich denken müssen und habe gehofft ich habe heute am Sonntag auf dem Rückweg nach Dortmund die Chance dich noch mal zu sehen und dir dann meine Nummer zu geben. Würde mich freuen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und du auch auf dieser Seite landest! Ich hoffe dann mal auf eine E-Mail von dir!  
 
3.3.2017Köln - Mannheim bzw Karlsruhe ICE109  
Lieber Umbekannter, du bist Polizist sehr groß und blonde kurze Haare! Ich saß am Gangplatz an einem Tisch! Du hast mich gefragt, ob der Platz neben mir noch frei ist. Dann haben wir uns bis Mannheim zwischen durch immer wieder unterhalten. Über die Mädels mit dem 40 kg Koffer oder die Gartengespräche am Nachbartisch und einiges andere! Ich hab total die Zeit vergessen und dann musste ich aussteigen und war zu überrascht und schüchtern dir meine Nummer zu geben! Du bist dann mit deinem Arbeitskollegen noch weiter nach Karlsruhe gefahren! Habe das ganze Wochenende an dich denken müssen und habe gehofft ich habe heute am Sonntag auf dem Rückweg nach Dortmund die Chance dich noch mal zu sehen und dir dann meine Nummer zu geben. Würde mich freuen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und du auch auf dieser Seite landest! Ich hoffe dann mal auf eine E-Mail von dir!  
 
28.2.201716:26 Köln-Deutz nach Rösrath 
 
 
28.2.2017RB25 16:26 Köln-Deutz - Rösrath 
Du saßt mir gegenüber, wir beide am Fenster, du in Fahrtrichtung. Als ich mich dir gegenüber setzte, haben sich unsere Füße kurz berührt und wir uns angelächelt. Du hast gerade einen Kaffee und Brötchen von Starbucks verspeist und mit deinem iPhone Musik gehört, auf dem hinten Drum and Bass stand und ein paar Mal eine Whatsapp-Nachricht aufgenommen. Ansonsten hattest du eine schwarze Jacke an, dunkelgrüne Mütze auf und ein Piercing in der Nase. Dein Blick hat mich total fasziniert, du sahst unglaublich cool aus, aber gleichzeitig auch süß, sodass ich es nicht lassen konnte dich mehr oder weniger unauffällig anzuschauen. Ich hatte ebenfalls eine schwarze Jacke und eine dunkelgrüne Mütze an, sowie Jeans und graue Noth Face Schuhe. Lustig fand ich, dass wir am Ende beide ähnlich dasaßen, jeweils ein Bein angewinkelt und das andere zum andern hin ausgestreckt, nur eben spiegelverkehrt. Als ich dann in Rösrath ausgestiegen bin, haben wir uns noch zweimal angelächelt. LG, Marcel 
 
24.2.2017Köln - Koblenz  
Sie hieß Celine und kommt aus Berlin Pankow und ich heiße Carsten und komme aus Berlin. 
 
23.2.2017Frankfurt-Nürnberg 
Hallo unbekannter . Wir sind heute zusammen Bahn gefahren . Von Frankfurt nach Nürnberg. Du saßt mir schräg gegenüber . Hattest Candy Crash gespielt und darüber haben wir kurz gesprochen , ansonsten hätten wir Blickkontakt aber ich habe mich nicht getraut . Du bist in Nürnberg ausgestiegen . Du bist groß , Blond , blaue Augen . Ich hatte eine rosa Mütze auf . Hoffe du meldest dich . Meine Mail ist sbudisa@hotmail.de 
 
23.2.2017Ice 883 nach würzburg 
Business Frau, blond, schulterlange Haare, am Laptop arbeitend. Weißes Oberteil und schwarze Hose, im Fahrtrichtung schauend. Ich, weißes Hemd, dunkelblauer Anzug, Blicke trafen sich ab und an. Du bist Würzburg ausgestiegen. Würde mich freuen dich wieder zu sehen. 
 
23.2.2017München Hauptbahnhof bzw. am 01.10.2015 München-Rosenheim-Salzburg 
Wir beide haben uns am Subway am Münchner Hauptbahnhof gesehen bzw gesprochen. Leider war ich zu überrascht von deiner offenen Art, das ich hätte richtig reagieren können. Ich hoffe, falls du diese Nachricht liest, das du mir noch eine Chance gibst, dich kennenzulernen Einmal sind wir uns bereits im Zug Richtung Salzburg begegnet. Am 01.10.15 mit dem letzten Zug. Wir waren ein wenig angeheitert vom Oktoberfest, aber...... ich weiss immer noch dein Sternzeichen......  
 
20.2.2017Fulda nach München 
Du warst ganz in schwarz angezogen, Jogginghose, Sneaker. Du hattest auf dem Tisch deinen Apple Laptop. Deine Lippen, deine blauen Augen, deine Narbe? neben dem Mund, dein Bart. Wir standen kurz in Fulda zusammen am Gleis und haben auf den Zug nach München gewartet. Diese intensive Blicke. Sehen wir noch einmal? 
 
10.2.2017ICE 276, Frankfurt - Berlin, 17:13-18:00, Blonde Versuchung gesucht  
Hallo liebe blonde, gutaussehende Frau aus dem Abteil in Wagen 4/5! Ich stieg in Frankfurt zu und musste leider schon wieder in Fulda raus... leider, weil ich nicht mehr über Dich erfahren konnte. :( Du lagst zunächst sehr entspannt auf Deinem Sitz und sahst sehr verführerisch aus! Du gefällst mir sehr! Im Fahrtberlauf blickten wir uns mehrfach länger in die Augen, das war toll! Du hast mein Herz ziemlich zum Schlagen gebracht. :) Ich war nur leider etwas schüchtern... Leider bist Du dann vor Fulda längere Zeit aus dem Abteil gegangen, so dass ich nichts mehr rauskommen konnte. Ich habe Dir noch auf dem Faltblatt meine Handynummer hinterlassen, evtl. hast Du sie aber nicht gefunden. Ich würde mich gerne mit Dir unterhalten, bitte maile mir! Das wäre fantastisch! Lg aus Fulda  
 
9.2.2017Zum Flughafen Frankfurt!  
Hey super sympathischer Zusteiger von Montabauer oder Limburg?¿ Dein Lächeln... der liebe Gruß für einen schönen Tag ... dann ein Tschüß und unsere Wege trennten sich auf dem Weg in den Flughafen :-( Du hast mich verzaubert (Ich war in Uniform) Wäre wundervoll dich wiederzusehen  
 
2.2.2017ODEG RE 2 Berlin - Wismar 
Du sahst mir in einem 4er-Sitz gegenüber. Du hattest eine schwarze Hose und ein helles Oberteil an und hast Musik gehört. Du hattest eine Brille und offenes Haar. Du bist in Neustadt (Dosse) ausgestiegen. Uhrzeit ca. 12:30 - 13:30. Wir haben uns angelächelt... würde dich gerne wiedersehen. 
 
28.1.2017Berlin Frankfurt - ICE 1630 - Wagen 22 - Tisch  
Du Const. und Dein Sohn Hannes (12) hatte die Plätze uns gegenüber (Carsten & Annabe.....) Es war ein tolles Miteinander, welches bei "Stadt, Land, Fluss endete). Wir würden Euch gern wiedersehen. Die absolut angenehmste Fahrt bisher. Ihr kommt aus Berlin (Orianienburg, wie wir auch und seid nach Wiesbaden zu Deiner Schwester gefahren. Wir waren auf dem Weg zu Annabel.... Großeltern. 
 
26.1.2017Mannheim - Fulda ICE 692 
Du saßt in Wagen 6 Sitzplatz 86! Ich habe Dir mit denn Gepäck geholfen und wir haben uns mehrmals angeschaut aber leider keine Nummern getauscht! Ich war der grosse Kerl mit Bart!  
 
26.1.2017Stralsund - Berlin 
Hallo, ich bin am Donnerstag letzter Woche (26.01.2017), mit der Bahn von Stralsund/Greifswald nach Berlin, Gesundbrunnen und dann zum Potsdamer Platz gefahren. Dabei habe ich einen, wir mir scheint, beeindruckenden Menschen kurz kennengelernt (eine blonde, sehr attraktive Frau). Ich war etwas perplex ob der Situation und habe nicht genügend nachgefragt. Wir haben uns über Stralsund und Berlin unterhalten und viel angeguckt. Sie musste dann zum Hiroshimasteg. Ich würde gerne Stralsund kennenlernen. 
 
24.1.2017Bremen-Hannover, Abfahrt HB 17:14 Uhr 
Du saßt gerade im ICE von Bremen nach Hannover schräg vor mir und hast Dich öfter zu deinem koffer und mir umgedreht. Ich hatte leider nicht den Mut dich in Hannover als wir beide ausgestiegen sind, anzusprechen. Das bereue ich jetzt und versuche es einfach auf diesem Wege. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, weisst Du wohl auch, wer ich bin. Aber zur Absicherung: ich trage einen grünen mantel, einen rosa schal, rote Handschuhe und hatte 2 Taschen (braun und blau) dabei. Jana  
 
22.1.2017ICE 727 Frankfurt München  
Ich war zu schüchtern ;) Du hast im ersten Wagen (Wagennummer 21) hinter mir gesessen, hattest eine Reservierung von Frankfurt-München, ein Buch und ein iPhone in rosegold. Wir hatten mehrfach Blickkontakt. Als ich ausgestiegen bin, haben wir uns erst aus kurzer Entfernung und dann, als ich bereits an der Tür stand, angeschaut. Ich würde Dich gerne kennenlernen und freue mich, wenn Du diesen Beitrag zufällig findest und Dich bei mir meldest.  
 
19.1.2017Regionalexpress Ingolstadt-Nürnberg  
Du (w) bist gegen 18 Uhr in Ingolstadt zugestiegen und ins 1.Klasse-Abteil gekommen. Dort saßen wir uns bis Nürnberg gegenüber. Was mir seit der Fahrt nicht mehr aus dem Kopf geht: Du hattest wunderschöne Augen... Falls Du das hier liest, melde Dich bitte.  
 
17.1.2017Frankfurt - Leipzig  
Du hast im falschen ICE gesessen und musstest eigentlich nach Köln. Leider habe ich mich nicht getraut dich anzusprechen, da du dich mit dem anderen an deinem Platz unterhalten hattest. In Fulda bist du dann ausgestiegen. Du hattest eine rosa Tupper Tasche dabei. Wäre schön wenn du dich melden würdest. 
 
17.1.2017ICE 14 Frankfurt am Main nach Köln 
Schöne Unbekannte aus Zug Frankfurt am Main Flughafen nach Köln gesucht :-)Ich weiß, dass die Chance nicht besonders groß ist, aber ein Versuch ist es wert. Du saßt am Dienstag, den 17.01.2017 im ICE 14 schräg gegenüber von mir von FFM Airport nach Köln und hast wundervoll gelächelt! Leider hab ich es in Köln verpasst, Dich anzusprechen und Dir zu helfen Deinen silbernen Koffer von der Ablage zu nehmen, obwohl Du schon mit vielen Taschen schwer beschäftigt warst. Vielleicht kann ich das ja wieder gutmachen?! Danach bist Du glaub ich Richtung Emden gefahren?! Mehr weiß ich leider (noch) nicht von Dir und hoffe, dass Du mal hier vorbeischaust?! Vielleicht kennt auch jemand die schöne Unbekannte mit dem dunkelblauen Mantel und dem silbernen Trolly und kann ihr einen Tip geben hier vorbeizuschauen! Von Dir zu lesen oder hören wäre einfach wundervoll....man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :-) 
 
17.1.2017 
 
 
17.1.2017Schöne Unbekannte aus Zug ICE14 Frankfurt am Main nach Köln Hbf gesucht 
Ich weiß, dass die Chance nicht besonders groß ist, aber ein Versuch ist es wert. Du saßt am Dienstag, den 17.01.2017 im ICE 14 im Wagen 25 schräg gegenüber von mir (müsste der Platz 45 gewesen sein :-)) von FFM Airport nach Köln und hast wundervoll gelächelt! Leider hab ich es verpasst, als wir um 15.33 Uhr in Köln angekommen sind, Dich anzusprechen und Dir zu helfen Deinen silbernen Koffer von der Ablage zu nehmen, obwohl Du schon mit vielen Taschen schwer beschäftigt warst. Vielleicht kann ich das ja wieder gutmachen?! Danach bist Du glaub ich um 15:38 Uhr von Gleis 5 weitergefahren Richtung Koblenz HbF?! Mehr weiß ich leider (noch) nicht von Dir und hoffe, dass Du mal hier vorbeischaust?! Vielleicht kennt auch jemand die schöne Unbekannte mit dem dunkelblauen Mantel und dem silbernen Trolly und kann ihr einen Tip geben hier vorbeizuschauen! Von Dir zu lesen oder hören wäre einfach wundervoll....man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :-) 
 
15.1.2017Dortmund bis Hannover ICE 849 
Welcher nette Bundespolizist saß am letzten Sonntagmittag im ICE mir schräg gegenüber? Wir hatten ein paarmal netten Blickkontakt. Hätte dich gern noch angesprochen, aber Du bist ca. 14:40 in Hannover eilig ausgestiegen. Ich glaube, du wolltest probieren den Zug nach Hamburg trotz Verspätung noch zu erwischen. Sehr schade, aber vielleicht meldest Du dich einmal. 
 
6.1.2017 
S8 in freimann an einem Freitag suche den süßen lokführer. ein Fahrgast ist umgekippt wir standen Ca. 20 Minuten dort bis die Ärzte kamen. Du warst mir sehr sympathisch, hab mich auch von Dir verabschiedet hast ganz lieb gelächelt und mir ein schönes Wochenende gewünscht. Hab mich nicht getraut nach deiner Nummer zu Fragen. Würde dich gerne persönlich kennenlernen