Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2018 vor
13.6.2018Frankfurt am Main - Berlin Hbf 
Hi, wir saßen gemeinsam im überfüllten Ersatzzug nach Berlin schräg gegenüber, neben dir eine Mutter mit zwei kleinen Kindern. Ich blond, Du farblos. Wenn du das ließt freu ich mich von dir zu lesen.  
 
8.6.2018Frankfurt-Heidelberg 
Wir saßen uns direkt gegenüber und kamen beide, wie sich herausstellte, aus Berlin. Du im schwarzen Sommerkleid und ich in Jeans und blauem Hemd. Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich fand dich überaus nett. Wir sind dann beide gemeinsam in HD ausgestiegen und haben uns noch verabschiedet bevor ich weiter gefahren bin. Leider ohne die Kontaktdaten auszutauschen. Wenn Du das liest, dann melde dich, ich würde dich gerne zum Esssen einladen. Thomas 
 
30.5.2018Köln Süd - Bonn 
Ich bin heute in den RE5 in Köln Süd eingestiegen und habe dich direkt bemerkt. Du hattest einen blauen Anzug an mit schwarzen Schuhen und einfach wunderschöne Augen. Als ich in Bonn ausgestiegen bin hast du mir noch zugewunken, aber es war zu spät um dich anzusprechen. Ich würde dich gerne kennenlernen und hoffe dass du das liest.  
 
24.5.2018IC von Köln nach Emden 
Hallo. Wir sind beide am Köln HBF eingestiegen und hatten uns angelächelt. Für ein paar Minuten saßen wir sogar im gleichen Abteil bis Du darauf aufmerksam gemacht würdest, dass Du ein Ticket für die 1. Klasse hattest. Als ich Duisburg HBF ausgestiegen bin, habe ich noch einmal zum Abschied an Dein Fenster geklopft und wir haben uns gewunken. Würde mich freuen von Dir zu hören.  
 
23.5.2018EC 9 Richtung Zürich- Haltestelle Mannheim (c.a. 13.30Uhr) 
Hey ich suche dich, den großen attraktiven jungen Herren (braune Haare, Rucksack), der mich mehrmals sehr nett angelächelt hat. Leider hatten wir keine Gelegenheit uns kennen zu lernen, weil du schon in Mannheim ausgestiegen bist, aber vielleicht können wir das ja nachholen. Ich bin die Blondine, die mit ihrem Buch am Fenster saß. Hoffe du liest das hier und meldest dich =) Liebe Grüße Christina 
 
12.5.2018Osnabrück nach Wilhelmshaven  
Am 12.5. sahen wir uns in der Reginalbahn (RE 18) nach Wilhelmshaven, Du hast total süß gelächelt und gehst mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. In Quakenbrück bist Du dann (leider) ausgestiegen. Melde Dich bitte.  
 
10.5.2018Hannover Hbf (19:48) - Hildesheim Hbf (ca. 20:10) 
Wir haben uns im erixx auf der Fahrt von Hannover nach Bad Harzburg getroffen. Nachdem wir beide kontrolliert wurden haben wir immer wieder Blicke ausgetauscht und uns angelächelt. Leider musste ich in Hildesheim aussteigen und du bist noch weiter gefahren. Ich würde dich gerne wiedersehen und dich kennen lernen. Daher hoffe ich, dass du dieses liest und dich meldest. 
 
8.5.2018EC391 zw. Stuttgart und Günzburg 
Du, mind. 1,80m, kurze, leicht graumelierte Haare, braunes Poloshirt, blau-umrandete Brille, saßt im Wagen 9 auf Platz 46 (Fensterplatz mit Tisch gg. die Fahrtrichtung) und hast mich - nachdem Du von Deinem Nickerchen aufgewacht bist :-) - ab und zu angelächelt. Ich, weiße Jeans, gemustertes Shirt, helle Schuhe und Tasche, braunes, kinnlanges Haar, saß Dir quasi schräg gegenüber an einem Gangplatz (Platz 38) - und hätte öfter zu Dir rübergeguckt, wenn mich mein Sitznachbar nicht in ein Gespräch verwickelt hätte ;-) Leider bist Du in Günzburg ausgestiegen, wir haben uns zum Abschied nochmal zugelächelt - und jetzt hoffe ich, Dich auf diese Weise wiederzufinden :-)  
 
7.5.2018ICE 275 Kassel-Wilhelmshöhe - Frankfurt am Main 
Du, rothaarig saßest im Bistro mit 2 sehr schläfrigen Begleitern. Falls Du Dich an den Mitreisenden im roten T-Shirt erinnerst, dann würde sich dieser über eine E-Mail sehr freuen. 
 
6.5.2018Hamburg-München ICE 885 
Unser kurzes Gespräch bis ich in Hannover ausgestiegen bin, hat mir sehr gefallen. Gern würde ich weiter über die Elbphilharmonie, das kubanische Ballett und die Projekte hören. Vielleicht gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten, als die Trinkbecher ;-)  
 
1.5.2018RE 1 von Aachen nach Hamm/Westf. 
Ich stieg gegen 18:45 Uhr in Düsseldorf Flughafen ein. Du hast mir freundlicherweise den Platz neben Dir angeboten (mit einem zauberhaft süßen Lächeln). Du schautest einen Film auf Deinem Laptop (inkl. Kopfhörer) und ich hielt es nicht für angebracht, Dich anzusprechen und Dich beim Film-Schauen zu stören. Du stiegst dann in Essen-Hbf. aus. Du trugst an dem Tag einen grau-melierten Blazer, dunkle Hose und blaue Sneaker. Ich trug ein schwarzes Hemd, Jeans und schwarze Sneaker mit weißer Sohle. Habe dunkle Haare mit leicht grau-melierten Schläfen, trage einen 5-Tage-Bart mit ein paar grauen Härchen darin. Falls Du Dich hier wiedererkennen solltest, dann melde Dich bitte.  
 
28.4.2018Hannover - Heidelberg 
im IC 2279 Wagen 6 mit Fahrradabteil. Ich suche dich. Helle NIKE Schuhe, hellblaue Jeans, hellblaue Augen, rote Lesebrille, kurzes blondes Haar mit pink farbigen kleinen Koffer. Wir fanden uns sympatisch. Ich saß vor dir links in der Reihe und stieg mit meinem Rad in Heidelberg aus. Bitte melde dich. Tel.: 01715673143 Lass uns mutig sein. LG Burkhard 
 
28.4.2018München - Berlin ICE 1720 
Dunkelhaariger Typ mit Brille gesucht. Du warst mit zwei Kumpels unterwegs, ich stand im Gang (Buch, Jeansjacke). Ich bin Berlin Hbf ausgestiegen.  
 
23.4.2018ICE 526 München - Dortmund ab 17:51 Uhr Wagen 27 Platz 52 - 54 ? 
Hallo , ich sah Dich gestern im ICE 526 von München - Dortmund ab 17:51 Uhr Wagen 27. Wir sind in München eingestiegen ich saß Platz 52 am Fenster mit Tisch, ich hatte mit meinem Laptop geschrieben. Du saßt gegenüber im Gang hattest auf Deinem MacBook gearbeitet. Ich konnte meine Augen nicht von Dir lassen , musste Dich immer wieder anschauen. Das passiert mir so sehr, sehr selten oh Ja !!!. Du hattest ein T- Shirt und eine Khaki Jeans an mit Turnschuhen. Du bist Frankfurt/Main HBF ausgestiegen und ich musste weiter nach Düsseldorf. Bitte melde Dich :))) 
 
22.4.2018köln-frankfurt 
Hast du deinen Anschluss am Frankfurter Hbf noch bekommen? Danke fürs Koffer heben 
 
20.4.2018ICE 1094 Mannheim Hbf - Frankfurt Main Flugh. 
Hallo Unbekannte, Du mit blondem Pagenschnitt, grüner Hose, schwarzem Oberteil, beigen Sneakers mit braun abgesetzten Applikationen, drei filigranen goldenen Armreifen und Sonnenbrille im Haar. Wir hatten beide zwischen den Abteilen auf den Koffern gesessen, Du teilweise auf dem Boden und hast Dich mit Karteikarten wohl auf eine Prüfung vorbereitet. Ich, dunkelblondes kurzes Haar mit teils angegrauten Schläfen, Holzbrille, dunkelgrauem Hemd, hellgrauer Hose und hellbraunen Chelseas. Wir hatten teilweise Blickkontakt und ich keine Idee wie ich Dich über den Gang ansprechen sollte. Seitdem gehst Du mir nicht aus dem Kopf. Es würde mich freuen, Dich nächträglich auf diesem Wege kennenzulernen. LG Sven 
 
2.4.2018ICE1617 Berlin-Leipzig 
Du saßt mir am Ostermontag im ICE 1617 19:28 von Berlin nach München über Leipzig gegenüber am Gang auf Platz 68, du hast blonde Haare, bist ca. 17-21 Jahre alt, relativ groß und ein sehr hübsches Gesicht. Du hattest eine blaue Jeans, schwarze Stiefel und eine schwarze Jacke an. Ich hab was für die Uni gemacht am Laptop, graues Shirt, schwarz-graues Hemd, Kopfhörer auf, habe immer zu dir rüber geguckt und du zu mir. Du bist dann gegen 21:00 (mit Verspätung) Leipzig Hbf ausgestiegen, wollte dich eigentlich fragen, deine Nummer bei mir einzutippen, habe mich aber einfach nicht getraut. 
 
31.3.2018Berlin-Leipzig 
Du saßt mir die gesamte Strecke gegenüber und beim aussteigen haben wir über das kleine Mädchen gelacht, was ein Schwert im Mund und eine Erdbeerhut auf hatte. Dir war jede Ablenkung recht in Leipzig. Ich würd gerne wissen warum und dein Namen. 
 
31.3.2018IC 1280 von Wörgl nach Rosenheim 
Wer ist die nette, flippige Frau mit den schönen Ohrringen? Du wurdest im Zug von deinem Platz vertrieben und wir haben Dir spontan einen Platz bei uns am spaßigen Kindermaltisch angeboten...Du machst irgendwas mit Naturschutz, weil Du Dich für Steinbrüche interessierst? Warum hab ich nur nicht nach Deinem Namen gefragt? In Rosenheim bist Du ausgestiegen und ich glaube....Richtung München weiter?! Der Mann mit dem schwarzen Rollkragen-Pulli würde sich freuen von Dir zu hören! 
 
29.3.2018München (Ingolstadt) - (Hannover) Hamburg Alton 
Hallo, auf dem Weg zu meiner neuen Wohnung bist du mir begegnet. Du hast schräg vor mir gesessen. Vor mir saß eine ältere Dame die viel zu erzählen hatte. Über drei Stunden hat sie das arme Mädchen vor mir vollgequatscht. Sie hat uns alle zu Tee und Kaffee eingelden. Du warst sehr müde, hast nur wenig geschlafen. Fand die Begegnung sehr schön, wenn dir das auch so ging meld dich bei mir. 
 
25.3.2018IC Stuttgart - München  
Hallo Du mit dem Koffer hinter der Tür des bordbistros, die dir kurz in den Rücken gefallen war. Wir sind zusammen um 19:11 Uhr ausgestiegen. Ich stand an der tür nach draußen und wir haben uns zugelächelt und verabschiedet, leider hab ich dann nicht einfach gewartet. Obwohl es kurz „funkte“. Vielleicht auf diesem Weg? 
 
22.3.2018München-Berlin ICE1000 19 Uhr 
Hallo Du... ich hoffe du kannst dich an mich erinnern?? Ich bin mit zwei Kollegen in Nürnberg zugestiegen, du warst schon da.. wir hatten öfter Blickkontakt.. leider gab es keine Möglichkeit, dir meine Karte zu geben... oder dich anzusprechen, du warst mit einem anderen Mann und einer Frau unterwegs, welche aber nicht bei dir saßen... dann bist du leider schon in Berlin-Südkreuz ausgestiegen... wenn du das vielleicht liest, würde ich mich über eine Nachricht freuen, falls du den Blickkontakt auch als sehr schön empfandest.... 
 
21.3.2018Frankfurt Hbf nach Dieburg 19:15 
Würde mich freuen, wenn das blonde hübsche Mädel, das neben mir saß (du hast während der Fahrt mit deiner Freundin telefoniert...), sich melden würde, konnte dir nicht mehr meine Nummer geben... LG Timo 
 
20.3.2018ICE Frankfurt-Mannheim-Stuttgart-Ulm-München 15.50Uhr 
Hallo liebe Unbekannte, ich war am Dienstag, 20.03. im verspäteten ICE (Abfahrt normalerweise 15.50Uhr) von Frankfurt nach München unterwegs. Mein Kollege und Ich hatte eine Sitzplatzreservierung im Wagen 2 in einer Kabine. Du bist zuerst an unserer Kabine vorbeigelaufen, schon da bist du mir mit deiner roten Jacke aufgefallen. Zugestiegen bist du in Mannheim, dann wie gesagt an unserer Kabine vorbei, glücklicherweise aber wieder zurück gekommen. Du bist dann an der Tür gesessen, hast dich mal mit dem Handy beschäftigt, aber auch ein Buch gelesen. Da ich recht schüchtern bin habe ich nur ab und an zu dir rüber geschaut und musste immer wieder feststellen, dass du wirklich sehr hübsch bist! Beim Aussteigen in Ulm habe ich dann noch Tschüss gesagt, dies hast du auch erwidert und mir noch kurz zugelächelt. Dabei hatten wir noch kurzen Blickkontakt . Ich hatte ein dunkelblaues Hemd, eine blaue Jeans und eine blaue Softshelljacke an. Mein etwas älterer Kollege hat mich immer wieder zugequatscht, vielleicht hilft es der Erinnerung… . Du bist ca. 1,60 groß, schlank, sehr gut aussehend, blond/braune lange Haare. Also falls du dies liest, ich würd dich sehr gerne kennenlernen!!! Liebe Grüße  
 
16.3.2018Berlin - Leipzig ICE  
Hallo, ich saß auf dem Boden weil der Zug so voll war und du hast dich neben mich gesetzt. Du hattest einen blauen Rock an, bist ca. 168 cm gross hast schwarze Haare und wir haben über die Bahn gelacht. Du warst mir extrem sympathisch. Kurz vor der Ankunft in Leipzig bist du aufgestanden und hast einen der frei gewordenen Plätze besetzt. Ich musste leider aussteigen :-( Du wolltest zur Leipziger Buchmesse.  
 
14.3.2018Freiburg - Karlsruhe ICE 372 
 
 
14.3.2018Freiburg - Karlsruhe ICE 372 
 
 
14.3.2018Freiburg - Karlsruhe ICE 372 
 
 
11.3.2018Hamburg - Hannover (FFM) 
wir saßen schräg hintereinander, Du musstest leider in Hannover raus - und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, die Fahrt neben Dir fortzusetzen... 
 
11.3.2018Hamburg - Hannover (FFM) 
wir saßen schräg hintereinander, Du musstest leider in Hannover raus - und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, die Fahrt neben Dir fortzusetzen... 
 
10.3.2018München - Frankfurt ICE 590  
 
 
10.3.2018München - Frankfurt ICE 590 
Hallo.Wir sind beide von München gekommen (ich aus dem Musical "Fack ju Göthe"), aber erst in Stuttgart (mit meiner Nichte) in den Großraumwagen gelangt (da der Zug sehr gut gebucht war) und haben uns auf der gegenüberliegenden Seite der Sitzreihe hingesetzt. Da dort ein Platz reserviert war, habe ich dich gefragt ob neben Dir der Sitz noch frei wäre, woraufhin ich mich neben dich setzte. Leider wurde dieser Platz aufgrund einer Reservierung wieder belegt, sodaß ich wieder neben meiner Nichte Platz nahm. Ab Mannheim musste ich wiederum meinen Platz räumen und konnte mich auf den (wieder frei gewordenen) Sitz neben dich setzen. Wir haben uns von da an bis Frankfurt unterhalten, was ich als sehr, sehr angenehm empfunden habe. Wir sprachen über unsere Skiurlaube, Musicals und die Bahn... Ab Fankfurt bin ich mit meiner Nichte weiter nach Köln.Schon beim Einstieg hast du meine Aufmerksamkeit auf dich gerissen und würde dich gerne wiedersehen.rnVielleicht klappt es auf diesem Wege und hoffe ganz stark.LG 
 
10.3.2018Stuttgart-München, 
Ich muss immer noch an dich denken, und bin mir nicht sicher, ob du vielleicht auch an mich denkst. Du bist in Stuttgart eingestiegen, ich schätze so ca. gegen 19.30 Uhr, und bis München Hauptbahnhof gefahren. Du hast dich schräg vor mich gesetzt, in einen Vierer neben einen Mann, der auf deine Frage, ob da noch frei wäre, erstmal unverständlich geantwortet hat...er sah irgendwie indisch aus...du hattest Bose Kopfhörer auf, warst blond, und hast eine süße Eulen-Tasche dabei gehabt, in der dein Laptop war. Ab und zu habe ich zu dir rübergesehen und konnte auf dem Bildschirm in deinem Browser irgendetwas mit e-fellow lesen, habe aber natürlich sofort wieder weggeguckt...irgendwann hast du dich weggesetzt, was ich nicht mitbekommen habe...ich bin dann in Pasing ausgestiegen, stand auf dem Bahnsteig und hielt einen Zettel in der Hand, auf den ich schnell für dich meine Nummer gekritzelt hatte. Und dann fuhrst du weiter. Ich war die mit der Mütze.  
 
9.3.2018Göttingen 
Hallo Mr. X, Du hast für meine englischsprachige Kollegin Deinen Platz geräumt und ich habe Deinen laptop plus Kaffee gehalten. Haben uns nochmal kurz Tschüss gesagt im Zug. Würde mich freuen Dich wiederzusehen. Nadja  
 
9.3.2018Nachtrag: IC 72 Göttingen - Hamburg 
 
 
9.3.2018S1 München Flughafen - Hackerbrücke 
Hi, ich bin am Freitag 09.03.2018 in Neufahrn in die S1 gestiegen. Du warst schon drinnen. Ich hab mich zu dir an den 4er Platz gesetzt, ich or haben uns angelächelt und angesehen. Ich habe Musik gehört und du hast ein E-Book gelesen (ich glaube es war Französisch) . Du hattest lockige Haare, eine Jeans und Stiefel, an einer Hand 3 Silberne Ringe. Ich hatte eine dunkle Hose, dunkles Oberteil und Schuhe. Eine Glatze, Bart....du bist dann am Busbahnhof an der Hackerbrücke ausgestiegen. Wir haben uns dann noch angesehen.....bitte melde dich  
 
6.3.2018Hamm - Berlin 
Es waren nur ein paar Worte gestern Abend im Ersatzzug von Hamm nach Berlin. Erst bei der Einfahrt in den Berliner Hauptbahnhof. Die Fahrt über saßen wir nebeneinander, ich aber in Gedanken und Bücher vertieft. Sie wollten weiter nach Berlin-Tegel, obwohl in Grünau wohnend. Vielleicht können wir uns ja schreiben. Mal sehen, mal lesen, mal hören. Herzlich grüßt Maxim 
 
6.3.2018Bonn - Köln 
Hey :) Ich suche Dich! Wir haben uns gestern, Dienstag der 06.03.18, im Zug nach Wesel (RE 10518) gesehen. Du bist in Bonn dazugestiegen und hast dich mir schräg gegenüber hingesetzt. Wir sind beide in Köln am Hbf um 13:30 Uhr ausgestiegen. Du bist ca. Mitte 20, groß und hast dunkle Haare. Deine Kleidung war komplett schwarz und du hattest einen Koffer dabei. Ich bin 20, sehe aber jünger aus und habe dunkelblonde lange Haare. Du hast mich oft angesehen und angelächelt. Wir haben beide mit Kopfhörern Musik gehört und ich hab zwischendurch gelesen. Du hast mich ziemlich aufgewühlt (positiv!) und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde dich wirklich sehr gerne kennenlernen!  
 
3.3.2018Güstrow Bützow Lübeck Bad Oldesloe Hamburg 
Mann gesucht. blonde Haare, in alle Richtungen stehend, schlank, mittelgroß, alternativer Stil, Ingwertee  
 
2.3.2018Kiel-Karlsruhe ICE 1171 
You got on the train at Hamburg, and entered our compartment. I noticed you when you laughed at something at said. I regretted not asking for your number, because you have made an impression on me. Maybe by chance we will meet again. 
 
1.3.2018Troisdorf - Hansaring - Florastr 
Du heißt Naomi (21) und wir haben uns unterhalten. Ich möchte dich gerne wieder treffen. LG, R. 
 
28.2.2018Nürnberg -Hamburg/Altona 
Welcher charmante Mann aus Norddeutschland sass mir im Grossraumabteil am Tisch gegenüber. Sie waren an diesem Nachmittag sehr mit Ihrem Computer (ein "Er") brschäftigt und war sehr gedankenverloren. Dank Ihrer Hilfe bin ich rechtzeitig in Kassel-Wilhelmshöhe ausgestiegen. Dafür möchte ich mich bedanken.  
 
25.2.2018Hannover - Hanau (Frankfurt)  
Hey schöne Schwäbin! Wir haben uns im Zug von Hannover nach Frankfurt getroffen. Abfahrt 12:54 Uhr. Du warst mit einer größeren Gruppe unterwegs. Viele Frauen und ein Mann. Du bist blond, längere Haare, Mittelscheitel und hast öfters in einem Buch über Fotos/Kunst gelesen. Ich saß am Viererplatz mit Tisch, quasi Dir gegenüber, rechts am Fenster und habe viel Zeitung gelesen. Wir haben uns mehrfach angeschaut und angelächelt. Hätte gerne ein bisschen mit Dir geredet, allein schon wegen Deines Dialekts. Allerdings habe ich es verpasst, Dir meine Telefonnummer zukommen zu lassen. Du siehst übrigens zauberhaft aus, wenn Du schläfst. :) Wenn Du das hier liest, melde Dich doch! Lieber Gruß Matthias  
 
16.2.2018Düsseldorf - Stuttgart 
Hallo Fräulein unbekannt, wir sind im Zug von Düsseldorf bis Mannheim uns gegenüber gesessen. Ich hatte nen Dunkelblauen Rollkragenpullover an, Blonde Haare und Brille. Du hattest ne Legging sowie ein Shirt mit weißen und dunklen Streifen. Du hast dunkle Haare und ein Nasenpiercing. Ich hatte zuerst am Computer gearbeitet und Du einen Film am ipad geschaut. Später bin ich dann zum Fenster gerückt und neben mir hat sich ein Herr gesetzt welcher in der Hohen C Flasche Wein hatte. Du hast ein Buch gelesen. Als Du den Zug verlassen hast, sagtest Du "Tschüss" und ich "Tschau", dann haben wir uns verpasst. Melde Dich wenn magst. Viele Grüße, Martin 
 
13.2.2018Düsseldorf - Freiburg 
Hey Miriam! Hätte mich am liebsten noch bis zu deiner Ankunft in Luzern mit dir unterhalten, aber leider musste ich in Freiburg schon aussteigen. Aufgrund unserer regen Unterhaltung waren wir auch urplötzlich in Freiburg und zu meinem Bedauern fehlte die Zeit irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen. Deswegen wollte ich auf gut Glück einfach mal meine Mailadresse hier hinterlassen.  
 
13.2.2018 Dortmund Hbf --> München Hbf ICE 611 
Wir sind in Köln zugestiegen und du bist in Frankfurt ausgestiegen. Ich hoffe, dass dir die Würstchen geschmeckt haben. Wir sollten die Partie Schiffe versenken fertig spielen :-) 
 
9.2.2018Frankfurt - München  
Wir saßen wenige Sitzreihen voneinander entfernt, einander zugewandt. Unsere Blicke haben sich ein paar Mal getroffen, bis wir in Stuttgart außerplanmäßig aussteigen mussten. Wir sind uns auf dem Bahnsteig nochmal begegnet und unsere Blicke haben sich nochmal gekreuzt. Haben den richtigen Moment verpasst und dann aus den Augen vorloren ... Würde mich freuen, wenn du dich meldest! 
 
6.2.2018Bremen - Hamburg, IC 2028  
Du saßt mit Deinen kleinen süßen Töchtern auf den 4 Plätzen mit Tisch, Wagen 7. Ich saß in der Reihe dahinter, wir hatten mehrfach Blickkontakt. Ich bin in Bremen zugestiegen und am Hamburger Hbf ausgestiegen. Du trugst eine hellgraue Jeans, T-Shirt; ich einen schwarzen Anzug, dunkelbraune Daunenjacke. Deiner Tochter , die am Gang saß, fiel eine Tüte mit Chips zu Boden, ihr Vorname ist unser Kennwort. Wenn Du es bist, freue ich mich, von Dir zu lesen.  
 
20.1.2018starnberg-münchen 
rote hosen neben weißen ärmeln, entsäumt, wie schön. mit gruß * -  
 
15.1.2018Essen Hbf - Düsseldorf-Unterrath  
Du (braune Haare, schwarze Jacke, roter Schal mit dunkel-grünen Streifen, grau-verwaschene Jeans mit Löchern an beiden Knien, dunkel-grüne Tasche und Jutebeutel, weißes iPhone+Headset, ein verzauberndes so besonderes Lächeln und wunderschöne braune Augen) hast bereits in der S1 gesessen, als ich um 8:35 Uhr in Essen Hbf zustieg. Wir saßen uns im Vierersitz am Fenster gegenüber und hatten beide unsere Headsets in den Ohren. Zwei Mal hast Du mich im Laufe der Fahrt direkt kurz angelächelt; im Spiegelbild des Fensters haben wir uns immer aber wieder angesehen. In Düsseldorf-Unterrath bist Du ausgestiegen, bis dahin habe ich es nicht geschafft, Dich anzusprechen. Seitdem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde Dich so gerne wiedersehen.