Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2018 vor
9.12.2018Frankfurt Flughafen - Köln Hbf - Mönchengladbach Hbf 
Hallo schöne Unbekannte, wir waren heute beide im ICE 616 vom Flughafen Frankfurt nach Köln unterwegs. Du, dunkle Haare, braune Augen, hast gegenüber einer Lufthansa Flugbegleiterin an einem 4er Tisch gesessen und ich saß schräg versetzt hinter dir. Ich wollte dir bei deinem Koffer helfen aber auf der Ablage war kein Platz mehr. Du hast ihn dann unter deine Füße gelegt. Während der Fahrt haben wir uns noch 3 mal angesehen und angelächelt. Du hast ein wunderschönes Lächeln! In Köln sind wir dann ausgestiegen und ich dachte dass ich dich nicht mehr wiedersehe. Doch als ich im RE8 Richtung Mönchengladbach saß bist du auf einmal an mir vorbeigegangen und wir haben kurz "Hallo" gesagt und mussten beide lächeln, dass wir wieder im gleichen Zug sitzen. Ich habe dann noch den Platz gewechselt aber mich nicht getraut dich anzusprechen. Du bist dann in Pulheim ausgestiegen. Ich würde dich so gerne wiedersehen! 
 
2.12.2018Düsseldorf ausgestiegen Re1/Re2 weiss nicht mehr gegen 22:00 ca. 
Ich bin vor dir aufgestanden und hab dir gesagt dass ich ein Kompliment loswerden muss den Rest kennst du ja, du warst lange am Laptop, ich hatte eine Mütze, wenn du das lesen solltest dann füg deine Nachricht hinzu und schreib was ich dir gesagt habe :-) ! Würde mich freuen 
 
30.11.2018ICE 702 München Hbf > Hamburg Hbf (Verspätung + unterhaltsame Durchsagen) 
ICE 702 Berlin Hbf 30.11.2018 (Verspätung + unterhaltsame Durchsagen) Hallo, wir haben uns beim Aufstehen nur kurz in die Augen geschaut - und trotzdem würde ich Dich gerne wiedersehen. Du hast am 30.11.2018 im ICE 702 in Wagen 4 in Fahrtrichtung hinten rechts auf dem letzten Platz gesessen. Du bist recht groß, brünett, hast lange Haare und warst komplett schwarz gekleidet, u. a. mit einer Lederjacke, einer schwarzen Strumpfhose und Stiefeln. Ich habe von Dir aus gesehen links etwa in der Mitte des Wagens gesessen und bin in Berlin Hbf unmittelbar hinter Dir ausgestiegen (beige Jacke, grauer Pulli/Schal, blaue Jeans). Trotz Rollkoffers hast Du die Treppe benutzt. Der Zug hatte lt. Durchsage 51 Minuten Verspätung und kam nach 23 Uhr in Berlin Hbf an. Die gesuchte Frau stand noch kurze Zeit vor dem Bahnhof. Wer kennt die Frau oder wer hat im Freundes- oder Familienkreis von der verspäteten Zugfahrt aufgrund eines liegengebliebenen Güterzuges und der unterhaltsamen Durchsagen der Zugbegleiterin erfahren, womöglich von einer Person, auf welche die o. g. Beschreibung passt? Für jeden Hinweis - auch von anderen Mitreisenden über die regelmäßige Fahrt auf dieser Strecke -herzlichen Dank. Die E-Mail ist nur zum Spamschutz gewählt, wird aber regelmäßig abgerufen. Weitere Keywords: Fahrgastrechte 51 Minuten Verspätung ICE München – Berlin, liegen gebliebener Güterzug, Zugbegleiterin ICE 702  
 
23.11.2018RE1, von Berlin Ostkreuz nach Fürstenwalde 
Hallo, ich suche dich (weibl. ca. 30 Jahre), du bist am 23.11.2018 von Berlin Ostkreuz (Abfahrt 09.39 Uhr) nach Fürstenwalde gefahren. Wir haben uns am Ostkreuz schon gesehen, und dann beim Ausstieg in Fürstenwalde. Ich bin die Bahnhofstreppe hinaufgegangen und du hast mir zugelächelt. Ich ärgere mich noch jetzt, dich nicht angesprochen zu haben. Ob ich dich auf diesem Weg wiederfinden? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Gute Fahrt bis dahin  
 
19.10.2018ICE Leipzig nach Frankfurt HbF 
Ich (rotes Kleid) war ein wenig geschockt, einen so gut aussenden Mann in einem Zug der deutschen Bahn (!!!) zu sehen. Ich wollte Dir die ganze Zeit eine bestimmte Frage stellen, auf deren Antwort ich sehr gespannt gewesen wäre. Auch wenn die Chancen, sich über dieses Medium zu finden vermutlich klein sind, einen Versuch ist es wert:  
 
18.10.2018Re1 nach siegen(Köln)  
Wir haben uns gesehen als du am aachen hbf eingestiegen bist und du deine Bekannte/verwandte verabschiedet hast. Ich habe locken. Eine jeans mit braunem tshirt an wo ich eine graue Jacke drauf habe. Es war die re9 um 17:18 Du hast mich die ganze zeit a gelacht und selbst als ich ging hast du tschüss gesagt und mir nochmal zugelachelt als ich am Fenster vorbei ging. Ich wünschte ich hätte dich nach deiner nummer gefragt. Bitte melde dich wenn du dich angesprochen fühlst. - dario, ausgestiegen in horrem 
 
18.10.2018Re1 nach siegen(Köln)  
Wir haben uns gesehen als du am aachen hbf eingestiegen bist und du deine Bekannte/verwandte verabschiedet hast. Ich habe locken. Eine jeans mit braunem tshirt an wo ich eine graue Jacke drauf habe. Es war die re9 um 17:18 Du hast mich die ganze zeit a gelacht und selbst als ich ging hast du tschüss gesagt und mir nochmal zugelachelt als ich am Fenster vorbei ging. Ich wünschte ich hätte dich nach deiner nummer gefragt. Bitte melde dich wenn du dich angesprochen fühlst. - dario, ausgestiegen in horrem 
 
17.10.2018Köln - Aachen 
20:00 Uhr Als ich - 160cm,blond, rosa Jacke,Jeans - in Horrem aussteigen wollte, haben wir uns zweimal angesehen und angelächelt. Würde dich gerne kennen lernen. 
 
14.10.2018München-Hamburg 
Wir saßen gemeinsam im Abteil des Wagens 7 im Zug Richtung Hamburg. Sie waren mit Ihrer Mutter unterwegs, die sich leider stark verletzt hatte und haben an einem Tisch gesessen, ich in der Reihe dahinter. Wir haben uns immer wieder angesehen, waren aber wohl zu schüchtern, um aufeinander zuzugehen oder uns anzusprechen. Sie waren mit Jeans und schwarzen Rollkragenpulli bekleidet, ich mit einem schwarzen Rock und einer weißen Bluse bzw. einem schwarzen Strick-Oberteil, als es im Abteil zu kalt geworden war. Ich fand Ihre Blicke sehr aufregend und würde gerne mehr über Sie erfahren! 
 
3.10.2018Singen-Stuttgart 
Hallo, schöne dunkelhaarige Frau im grauen Pullover. Hattest Du wirklich eine Reservierung? Wenn das mit dem "Wiedersehen" ernst gemeint war, melde Dich doch. Ich würde mich freuen. 
 
28.9.2018Hamburg - München, ICE 1681 ab HH 15:01 
Hallo Du, dunkelhaarig, mit einem fantastischen Kurzhaarschnitt, in Begleitung Deines Kollegen? Partners? Ich saß Dir schräg gegenüber und sah Dich häufig an. Zum Abschied in Hannover, lächelten wir uns mehrfach zu - das könnte ich bisher nicht vergessen. Du bliebst im Zug und fuhrst weiter, wohin? 
 
27.9.2018EC Stuttgart über Mannheim und Mainz bis Dortmund  
EC (aus Klagenfurt kommend) über Stuttgart nach Dortmund. Bin um 16:09 Uhr in Stuttgart zugestiegen und in Mannheim ausgestiegen. Ich musste im Abteil stehen, du hattest einen Sitzplatz. Es müsste Wagen 7 gewesen sein ;-) wir schauten uns mehrfach an. Würde mich freuen, wenn du dich meldest! 
 
22.9.2018Köln-Mannheim 
 
 
22.9.2018ICE von Köln nach Berlin, Abfahrt Köln 12:48 
 
 
19.9.2018Berlin nach Stuttgart ICE 695 
Du, elegant und ganz in schwarz, hast neben mir im Zug konzentriert an deinem Macbook gearbeitet und Musik gehört,deinem Kopfnicken nach zu urteilen mit Bass. Wir saßen im ICE 695 von Berlin nach Stuttgart. Du zücktest deine Bahncard 100, während ich von der Schaffnerin gänzlich übersehen wurde. Beim Rüberschielen sah ich die Seite der Deutschen Nationalbibliothek und irgendwelche Verbundskataloge auf Deinem Screen. Vielleicht ein Doktorand? Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Spaßlektüre (Sylvia Plath) und Arbeitslektüre The Shepherd's Life und habe in beidem gleichzeitig gelesen. Du bist in Leipzig ausgestiegen und wünschtest mir einen schönen Abend und eine gute Reise und ich hätte mich zu gerne mit Dir richtig unterhalten. 
 
19.9.2018ICE 371 Berlin - Mannheim (-Basel) (ab 10.30) 
Du hast an einem 4er im Tisch gesessen, ich Dir schräg gegenüber auf einem Einzelplatz. Wir haben uns immer verstohlen angeblickt. Du bist in Mannheim ausgestiegen. Willst Du Dich melden - ich würde mich freuen.  
 
15.9.2018Bietigheim-Bissingen nach Würzburg 
Ich suche das Mädel welches mich total süß angelächelt hat. Ich konnte dich einfach nicht ansprechen. Du bist dann auch noch weitergefahren mit dem RE nach Erfurt um 18:01 Uhr. Wenn du dies hier ließt, bitte schreib mir.  
 
15.9.2018Bad Kleinen Bahnhof  
Wir hatten gegen 15:50 Uhr Blickkontakt im Bahnhofshäuschen. Ich bin in den Zug nach Lubeck gestiegen. Wir haben noch einmal Blickkontakt gehabt und haben uns mehrfach angelächelt. Leider konnte ich dann so spontan nicht mehr aussteigen. Ich vermute Du hast auf den Zug Richtung Wismar/Güstrow oder Ludwigslust gewartet? Meld Dich bitte! 
 
15.9.2018Bad Kleinen Bahnhof  
Wir hatten gegen 15:50 Uhr Blickkontakt im Bahnhofshäuschen. Ich bin in den Zug nach Lubeck gestiegen. Wir haben noch einmal Blickkontakt gehabt und haben uns mehrfach angelächelt. Leider konnte ich dann so spontan nicht mehr aussteigen. Ich vermute Du hast auf den Zug Richtung Wismar/Güstrow oder Ludwigslust gewartet? Meld Dich bitte! 
 
7.9.2018Ersatz IC Karlsruhe-Baden Baden  
Saßen gemeinsam im Abteil der ersten Klasse des bis Karlsruhe wohl total überfüllten Ersatz-IC für den ausgefallen ICE aus HH. Ich stieg in Karlsruhe ein und Du leider in Baden Baden wieder aus. Schade Haben uns über die Mißstände bei der Bahn ausgetauscht. Dein Lächeln beim Abschied war nachhaltig. Würde Dich gerne wieder treffen und es gibt bestimm spannendere Themen als das nicht funktionier der Bahn. Nun liegt der Ball bei Dir!  
 
6.9.2018Trier - Koblenz (SEV) 
Wir haben uns auf der Fahrt nach Koblenz unterhalten und uns dort zufällig wieder getroffen. Würde Dich gerne wiedersehen! 
 
6.9.2018Bremen - Hamburg - Berlin 
Welch nettes Lächeln. Erst zaghaft auf dem Weg nach Hamburg, ab Hamburg dann schon deutlich offensiver. Danke für die Zugfahrt, und den Smalltalk in Berlin zu später Stunde. Wie du bemerkt hast war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen, sodaß mir bei unserem Abschied das kleine Quentchen Mut fehlte, dir meine Telefonnummer zu geben. Melde dich doch bitte.  
 
5.9.2018IC: HH - Wittenberge 
Kuli immer dabei, grins Vielleicht dutzt man sich ja das nächste mal. Würd mich freuen  
 
1.9.2018Malmö/Kopenhagen nach Hamburg 
Im Bus von Kopenhagen nach Hamburg bist du hinter mir gesessen, und auch auf der Fähre kamen das Meer und die Sonne und die Blicke einfach nur schön zusammen. Aber im Ganzen doch recht stumm. Und nun vergehen sie mir nicht, die Augenblicke. Na ja, aber wenigstens sind die Worte wieder da. Möchtest du etwas hören, lesen, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. 
 
31.8.2018Berliner Hauptbahnhof 
Hej, du hast dich mit deinen Kindern über eine Asia-Box mit gebratenen Nudeln im Asia Gourmet hergemacht. Unsere Blicke trafen sich des Öfteren und du schenktest mir zum Abschied gg. 15.45Uhr ein Lächeln. Herzlichen Dank dafür! Ich weiß solche Augenblicke zu schätzen... 
 
25.8.2018Oldenburg/Bremen 
Wir saßen uns ab 10:35 in der 1. KLasse schräg gegenüber, Du (w, blond, lange Haare, attraktiv) in Fahrtrichtung, ich an Einzelplatz gg die Fahrtrichtung. Einige Blicke haben wir ausgetauscht - wenn Du das liest und da mehr war bzw sein könnte, melde Dich. Ich musste in HB leider raus, wäre gerne mit Dir noch weiter nach Hannover (?) gefahren. 
 
24.8.2018Bremen Emden IC 
Wir haben uns ab Leer wunderbar unterhalten. Du braune Augen, hellblaue Turnschuhe, auf der Fahrt zur Oma nach Norderney. Ich zu Freunden nach Aurich. Habe dich in Emden noch in den Zug steigen sehen. Aber an die Telefonnummern habe ich nicht gedacht. Denke immer noch an dich. 
 
15.8.2018Nienburg/Weser - Hannover 
An die Physiotherapeutin aus Langeoog :) Wir haben uns angelächelt und miteinander gesprochen. Ich würde dich gerne wiedersehen. Liebe Grüße 
 
14.8.2018Düsseldorf Mannheim 
EC7 Richtung Interlaken wagen 258 Wir lächelten die ganze Zeit und als ich in Mannheim aussteigen musste war keine Zeit mehr die Telefonnummer auszutauschen. Vielleicht findest Du ja diese Nachricht. Lg Ronald 
 
13.8.2018RE 1 nach Hamm Duisburg nach Mülheim  
Hallo unbekanntes Wesen. Ich bin gerade in Mülheim ausgestiegen. Du hast einen blauen Rück an, trägst eine Brille und haben’s uns gwrDe zum Abschied angelächelt. Ich würde mich freuen von Dir zu hören/lesen. Während dieser einen Station habe ich Dich immer beobachtet  
 
12.8.2018hanover leipzig 
Hanover Bahnhof Gleis 10 Sonntag ca. 17.00.Du ca.1.65 groß schlank braune Augen undHaare.Schwarzer Rucksack beschriftet mit : like Alpine oä.Du hattest eine helle Hose ,plnkfarbenes Shirt dunkle Schuhe an.Wir haben uns oft er angesehen ,leider habe ich Dich nicht angesprochen.Vielleicht kann es auf diesen Weg klappen. MfG Mario 
 
10.8.2018ICE 721 nach München über Ingolstadt 
Liebe Frau mit rosa Karl Lagerfeld Handtasche, Du, jung, blondierte Haare, mit Jeans Hot Pants und tollen Beinen hast auf Sitzplatz 84 im Wagen 32 des ICE 721 mich soeben gegen halb sieben Uhr verlassen. Du hast ein Skript gelesen, ich schielte darauf, Make Or Buy Entscheidung in der IT. Ich, dunkelblond, blaues Hemd mit hochgekrämpelten Ärmeln, leider unrasiert überlegte wie Dich anzusprechen aber zögerte zu lange und dann warst Du leider weg. Zum Abschied wechselten wir Worte, aber ich will viel mehr und Dich kennenlernen! Lg! 
 
9.8.2018Stralsund nach Berlin Hauptbahnhof  
Du warst auf der Rückfahrt von einer hortfahrt mit vielen kleinen Kindern. Oft haben wir uns auf der langen Zugfahrt unterhalten und du gabst mir ein Zettel mit deiner Nummer. Diesen habe ich leider verloren und weiß nun nicht wie ich dich wieder finden kann ! Ich hoffe du liest es David bitte melde dich 
 
7.8.2018Frankfurt - mainz 
Als du mit deiner Freundin in Rüsselsheim am 7. 8.2018 so gegen 20 Uhr aus dem RE 29534 ausgestiegen bist und an mein Fenster geklopft hatte wollte ich aussteigen und dir meine Nummer geben wollte dann aber nicht aussteigen aus der Bahn da der Zug nicht so lange gehalten hat und ihn nicht verpassen wollte  
 
6.8.2018Oldenburg - Bremen 
Hallo, ich (männlich) habe dich am 06.08 um ca.12:00 auf der Zugfahrt von Oldenburg nach Bremen gesehen. Du (weiblich) bist in Delmenhorst eingestiegen und wir standen während der Fahrt zusammen im Eingangsbereich des Waggons. Wir sind ein wenig miteinander ins Gespräch gekommen. Ich (männlich, Brille, dunkles Haar) war mit einem Freund auf dem Weg nach Hamburg. Du hast uns erzählt, dass du nach Wuppertal fährst. Wir haben kurz von unserer Städtetour nach Hamburg erzählt. Du hast gesagt, daß dir Hamburg auch gefällt. Ich fand dich echt nett. Melde dich doch mal ? 
 
5.8.2018Zwischen Lübeck und Reinfeld Regionalzug 18:08 
Ich saß rechts am Fenster, du am gegenüberliegenden Fenster und schliefst. Der Schaffner kam und weckte dich. Anschließend kam eine Familie, Mutter und Kind, du hast der Mutter angeboten, den Platz zu wechseln, damit sie nebeneinander sitzen können. Dann hast du dich neben mich gesetzt. Ich war nach einem längeren Spaziergang von Lübeck-Travemünde nach Timmendorf zu verpennt, um irgendwie schlagfertig oder spontan zu sein. Kurz darauf bin ich ausgestiegen.  
 
27.7.2018RE1 aus Hamm, Richtung Aachen  
In Essen bin ich um 23:26 in die verspätete RE1 gestiegen. Als ich mich etwas später vor dich setzt, hatten wir die ganze Fahrt über immer wieder Blickkontakt über die Fensterspiegelung. Ich fand die Situation irgendwie voll süß :) Leider musste ich in Düsseldorf aussteigen, sonst hätte ich dich auch noch länger angeschaut :D vielleicht ergibt sich das ja nochmal.. ;) 
 
25.7.2018Oostende - Eupen (Belgien) 
Du warst mit deiner Freundin auf der Rückfahrt nach Eupen und hast mich in Brüssel-Midi angesprochen, ob ich deutsch spreche und die Durchsage des Schaffners verstanden habe. Leider seid ihr im Ersatzzug dann in einen anderen Waggon gegangen. Ich fand unser Gespräch nett, würde mich freuen nochmal was von dir zu hören. 
 
25.7.2018RE1 von Mannheim nach Koblenz 
Wir haben uns am Mittwoch, den 25.7., morgens gegen 7:40 im RE1 von Mannheim Richtung Koblenz gesehen. Du hast bereits in der Bahn gesessen, ich bin in Ludwigshafen-Mitte zugestiegen und bis Kaiserslautern mitgefahren. Du, ganz in schwarz bzw. dunkel gekleidet, mit kurzen Hosen und Brille, hast dunkle Haare. Du warst erst mit deinen Handys beschäftigt und hast dann an deinem Laptop gearbeitet, welcher zwei Sticker hatte (auf einem stand ui5). Ich, blonde lange Haare, hatte ein weißes T-Shirt, hellblaue Jeans und weiße Sandalen an und hatte eine hellbraune Tasche dabei. Während der Fahrt habe ich auf einem E-Book Reader gelesen. Ich glaube ich bin dir bereits beim Einsteigen aufgefallen. Wir hatten dann während der Fahrt Blickkontakt und haben uns mehrmals angelächelt. Ich würde mich freuen von dir zu hören, da ich dich gerne wiedersehen würde. 
 
22.7.2018erlangen augsnurg 
Ich hatte ein rotes T-Shirt an un habe mir die Tour de France auf dem Smartphone angeschaut. Du hast mir etwas über Zattoo erzählt und von deinem Urlaub in Tirol. Würde Dich gern einmal widersehen LG Christoph 
 
21.7.2018Berlin-Düsseldorf 
Hallo! Du, junge Frau mit dunklen, hochgesteckten Haaren, warst gegen 10 Uhr von Berlin abgefahren. Du hast öfter vor Dich hingelächelt, hin und wieder mich dabei angesehen. Du trugst ein schwarzes Top mit grauer Hose und schwarzen, hochgesteckten Haaren und was die Kleider angeht, so waren hatten wir einen Partnerlook, denn ich trug ein schwarzes Polo-Hemd mit einer grauen Hose und stieg in Wolfsburg aus. Würde Dich gern wieder lächeln sehen.  
 
7.7.2018ICE 5 um 06:50 Uhr Frankfurt a.M. Hbf - Basel SSB  
Lange ist es her, aber irgendwie gehst du mir nicht aus dem Kopf. Aufmerksam wurde ich auf dich, alsDu mich gebeten hast auf deine Tasche zu achten... warst angeschlagen und richtig unterhalten haben wir uns erst kurz vorm Aussteigen. Für Dich gings weiter zum Wandern in die Alpen .... vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.... würde mich freuen  
 
3.7.2018EC 177 von Hamburg nach Berlin 
Hallo Unbekannte mit gelben Koffer !! Der Techniker aus Dresden sucht hier die Erzieherin aus Berlin (Flensburg). Leider konnten wir uns nur die letzten Minuten unserer gemeinsamen Fahrt richtig unterhalten bzw. konnten damit erst anfangen. Dann musstest du leider in Berlin aussteigen und ich weiterfahren... Da ich das Gefühl hatte das du dieses Gespräch auch gerne weitergeführt hättest versuche ich hier die Chance zu nutzen um dich ggf. wieder zu finden. Ich bin der Mann im roten Polo-Shirt der dir beim Hoch- und Herunterheben deines markanten gelben Koffers geholfen hat und beim Lesen seines Buches (1984) eingeschlafen ist.. Würde mich freuen wenn du dich meldest falls du das hier liest. LG Jörg  
 
29.6.2018RE4 nach Aachen - Einstieg in Düsseldorf  
Schon zum zweiten Mal habe ich dich heute gesehen, schon wieder warst du in dein Buch vertieft und hast zu weit von mir entfernt gesessen. Du bist Blond, rund 1,70 groß und hast ein bezauberndes Lächeln. Heute hast du ein schlichtes Oberteil und eine weiter geschnittene kurze Hose an. Lust auf einen Kaffee? Melde dich doch mal ... 
 
27.6.2018Klotsche nach DD MItte 
Hallo, du hattest ein grünes Shirt und ne Brille. Ich, rote Jacke und Bindi auf der Stirn. Zwecks deiner Größe hast Du mich über diesen Umstand auf dich aufmerksam gemacht. Freue mich wenn Du dich meldest. 
 
27.6.2018DD Klotzsche nach DD Mitte 
Bitte melde dich unter dieser Adresse. Hallo, du hattest ein grünes Shirt und ne Brille. Ich, rote Jacke und Bindi auf der Stirn. Zwecks deiner Größe hast Du mich über diesen Umstand auf dich aufmerksam gemacht. Freue mich wenn Du dich meldest.  
 
27.6.2018ICE Hildesheim Braunschweig 
Du bist in den ICE 274 am Dienstag 27.06.18 in Hildesheim eingestiegen, wir saßen am 4er Tisch. Du, blonde Haare mit Kapuzenpulli und schwarzem Hut auf dem Tisch fuhrst (glaube ich) bis Berlin weiter; Dein Ticket hattest Du in Papierform dabei, die Schaffnerin hat es nicht auf Anhieb scannen können. Dein Lächeln geht mir nicht aus dem Kopf und ich hätte Deine Hilfe den Koffer herunter zu heben annehmen sollen - ich bin in Braunschweig ausgestiegen. Schade, dass Du beim durchblättern Deiner Geldbörse keinen Zettel mit Deiner Telefonnummer parat für mich hattest. Vielleicht gibt es eine zweite Gelegenheit? Ich würde mich freuen.  
 
24.6.2018ICE 518. Frankfurt Fernbahnhof - Siegburg  
Hallo, auf der Fahrt vom Frankfurter Flughafen nach Siegburg hast du neben mir gesessen. Unser Zug hatte 20 Minuten Verspätung. Als du dein Laptop eingeschaltet hast, ist dir die Maus zwischen uns auf den Boden gefallen und du hast dich lächelnd bei mir entschuldigt. In Siegburg sind wir dann zusammen ausgestiegen. Würde dein Lächeln so gerne wieder sehen und mich sehr freuen wenn du das liest und dich bei mir meldest. Du blond und Haare zusammen gesteckt. Dunkelblaues Sweatshirt, Jeans und schwarze Nike Sneaker, ich dunkelbraune, kurze Haare, Bart. Schwarzes T Shirt mit Flagge von Großbritannien und Jeans. 
 
23.6.2018Dortmund -Marsberg 
Hi Du... Wir waren zu dritt auf dem Weg nach Wickede... Ihr wart auch zu dritt auf dem Weg nach Marsberg... - Ich hatte Dir von Fröndenberg bis Wickede meine Power-Bank geliehen, und ich fand Dich sehr...sehr sympathisch... - Wir haben dann noch relativ kläglich das Lied " Drei weisse Tauben" angestimmt und Ihr habt Euch darüber sehr amüsiert, - was auch mehr als o.k war... Würde Dich sehr gerne näher kennenlernen, auch wenn wir altersmässig weit auseinander liegen.. ;-).. LG ... D.  
 
22.6.2018Frankfurt Flughafen - Saarbrücken (über Türkismühle) Regio 3 12:37 -14:23 Fr.22.06.2018 
Hallo :) Du bist heute in meinen Zug von Frankfurt Flughafen nach Türkismühle in der mittleren Strecke eingestiegen.(Bad Kreuznach, Bad Münster a Stein, Staudernheim oder Bad Sobernheim?) Eine schwarze Schönheit in schwarzer Kleidung (Schwarzer Pulli schwarzer Rock). Ich wollte während der Fahrt unbedingt deine Augen sehen.. leider habe ich eine Reihe hinter dir auf der anderen Seite gesessen. Du hast mit Kopfhörer und Handy Musik genossen und nur einmal kurz gespürt das ich dich beobachte. Bei meinem Ausstieg in Türkismühle konnte ich dir zwar in die schönen Augen schauen und ein Lächeln ernten.. aber ich möchte dich unbedingt wiedersehen. Darf ich dich zu einem Kaffee einladen? Du hast eine schwarze Hautfarbe..tolle Augen und bist sehr hübsch. Im Zug von Frankfurt Flughafen nach Saarbrücken Regio 3 12:37 -14:23 bis Türkismühle 
 
13.6.2018Frankfurt am Main - Berlin Hbf 
Hi, wir saßen gemeinsam im überfüllten Ersatzzug nach Berlin schräg gegenüber, neben dir eine Mutter mit zwei kleinen Kindern. Ich blond, Du farblos. Wenn du das ließt freu ich mich von dir zu lesen.  
 
8.6.2018Frankfurt-Heidelberg 
Wir saßen uns direkt gegenüber und kamen beide, wie sich herausstellte, aus Berlin. Du im schwarzen Sommerkleid und ich in Jeans und blauem Hemd. Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich fand dich überaus nett. Wir sind dann beide gemeinsam in HD ausgestiegen und haben uns noch verabschiedet bevor ich weiter gefahren bin. Leider ohne die Kontaktdaten auszutauschen. Wenn Du das liest, dann melde dich, ich würde dich gerne zum Esssen einladen. Thomas 
 
30.5.2018Köln Süd - Bonn 
Ich bin heute in den RE5 in Köln Süd eingestiegen und habe dich direkt bemerkt. Du hattest einen blauen Anzug an mit schwarzen Schuhen und einfach wunderschöne Augen. Als ich in Bonn ausgestiegen bin hast du mir noch zugewunken, aber es war zu spät um dich anzusprechen. Ich würde dich gerne kennenlernen und hoffe dass du das liest.  
 
24.5.2018IC von Köln nach Emden 
Hallo. Wir sind beide am Köln HBF eingestiegen und hatten uns angelächelt. Für ein paar Minuten saßen wir sogar im gleichen Abteil bis Du darauf aufmerksam gemacht würdest, dass Du ein Ticket für die 1. Klasse hattest. Als ich Duisburg HBF ausgestiegen bin, habe ich noch einmal zum Abschied an Dein Fenster geklopft und wir haben uns gewunken. Würde mich freuen von Dir zu hören.  
 
23.5.2018EC 9 Richtung Zürich- Haltestelle Mannheim (c.a. 13.30Uhr) 
Hey ich suche dich, den großen attraktiven jungen Herren (braune Haare, Rucksack), der mich mehrmals sehr nett angelächelt hat. Leider hatten wir keine Gelegenheit uns kennen zu lernen, weil du schon in Mannheim ausgestiegen bist, aber vielleicht können wir das ja nachholen. Ich bin die Blondine, die mit ihrem Buch am Fenster saß. Hoffe du liest das hier und meldest dich =) Liebe Grüße Christina 
 
12.5.2018Osnabrück nach Wilhelmshaven  
Am 12.5. sahen wir uns in der Reginalbahn (RE 18) nach Wilhelmshaven, Du hast total süß gelächelt und gehst mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. In Quakenbrück bist Du dann (leider) ausgestiegen. Melde Dich bitte.  
 
10.5.2018Hannover Hbf (19:48) - Hildesheim Hbf (ca. 20:10) 
Wir haben uns im erixx auf der Fahrt von Hannover nach Bad Harzburg getroffen. Nachdem wir beide kontrolliert wurden haben wir immer wieder Blicke ausgetauscht und uns angelächelt. Leider musste ich in Hildesheim aussteigen und du bist noch weiter gefahren. Ich würde dich gerne wiedersehen und dich kennen lernen. Daher hoffe ich, dass du dieses liest und dich meldest. 
 
8.5.2018EC391 zw. Stuttgart und Günzburg 
Du, mind. 1,80m, kurze, leicht graumelierte Haare, braunes Poloshirt, blau-umrandete Brille, saßt im Wagen 9 auf Platz 46 (Fensterplatz mit Tisch gg. die Fahrtrichtung) und hast mich - nachdem Du von Deinem Nickerchen aufgewacht bist :-) - ab und zu angelächelt. Ich, weiße Jeans, gemustertes Shirt, helle Schuhe und Tasche, braunes, kinnlanges Haar, saß Dir quasi schräg gegenüber an einem Gangplatz (Platz 38) - und hätte öfter zu Dir rübergeguckt, wenn mich mein Sitznachbar nicht in ein Gespräch verwickelt hätte ;-) Leider bist Du in Günzburg ausgestiegen, wir haben uns zum Abschied nochmal zugelächelt - und jetzt hoffe ich, Dich auf diese Weise wiederzufinden :-)  
 
7.5.2018ICE 275 Kassel-Wilhelmshöhe - Frankfurt am Main 
Du, rothaarig saßest im Bistro mit 2 sehr schläfrigen Begleitern. Falls Du Dich an den Mitreisenden im roten T-Shirt erinnerst, dann würde sich dieser über eine E-Mail sehr freuen. 
 
6.5.2018Hamburg-München ICE 885 
Unser kurzes Gespräch bis ich in Hannover ausgestiegen bin, hat mir sehr gefallen. Gern würde ich weiter über die Elbphilharmonie, das kubanische Ballett und die Projekte hören. Vielleicht gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten, als die Trinkbecher ;-)  
 
1.5.2018RE 1 von Aachen nach Hamm/Westf. 
Ich stieg gegen 18:45 Uhr in Düsseldorf Flughafen ein. Du hast mir freundlicherweise den Platz neben Dir angeboten (mit einem zauberhaft süßen Lächeln). Du schautest einen Film auf Deinem Laptop (inkl. Kopfhörer) und ich hielt es nicht für angebracht, Dich anzusprechen und Dich beim Film-Schauen zu stören. Du stiegst dann in Essen-Hbf. aus. Du trugst an dem Tag einen grau-melierten Blazer, dunkle Hose und blaue Sneaker. Ich trug ein schwarzes Hemd, Jeans und schwarze Sneaker mit weißer Sohle. Habe dunkle Haare mit leicht grau-melierten Schläfen, trage einen 5-Tage-Bart mit ein paar grauen Härchen darin. Falls Du Dich hier wiedererkennen solltest, dann melde Dich bitte.  
 
1.5.2018EC 
Hi, wir haben uns vor ca 2 Monaten (weiß ich leider nicht mehr genau) im EC nach München über Augsburg kennengelernt. Ich bin in Ulm eingestiegen. Ich stand im Gang und wollte vorbei doch war vor mir ne schlange. Du sahst an einem 4er Viererplatz und würdest dann gebeten aufzustehen, da der Platz reserviert war. Ich ging weiter in den Zwischengang und bin dann auch dort geblieben. Du kamst dann auch und hast dich zum Bleiben entschieden. Wir haben uns nett unterhalten, ich habe dir von meiner Reise nach Indien erzählt. Dann bist du in Augsburg ausgestiegen um dein Anschlusszug zu kriegen. Ich sagte vielleicht sehen wir uns wieder und das ich nicht so oft mit diesem Zug fahre. Eine kurze Beschreibung von mir: ich hatte sehr kurzes Haar bzw. Ne Glatze, nen 3 Tage Bart, weißes Obertteil,.... Wenn du das liest und dich an mich erinnerst dann melde dich bitte....  
 
28.4.2018Hannover - Heidelberg 
im IC 2279 Wagen 6 mit Fahrradabteil. Ich suche dich. Helle NIKE Schuhe, hellblaue Jeans, hellblaue Augen, rote Lesebrille, kurzes blondes Haar mit pink farbigen kleinen Koffer. Wir fanden uns sympatisch. Ich saß vor dir links in der Reihe und stieg mit meinem Rad in Heidelberg aus. Bitte melde dich. Tel.: 01715673143 Lass uns mutig sein. LG Burkhard 
 
28.4.2018München - Berlin ICE 1720 
Dunkelhaariger Typ mit Brille gesucht. Du warst mit zwei Kumpels unterwegs, ich stand im Gang (Buch, Jeansjacke). Ich bin Berlin Hbf ausgestiegen.  
 
23.4.2018ICE 526 München - Dortmund ab 17:51 Uhr Wagen 27 Platz 52 - 54 ? 
Hallo , ich sah Dich gestern im ICE 526 von München - Dortmund ab 17:51 Uhr Wagen 27. Wir sind in München eingestiegen ich saß Platz 52 am Fenster mit Tisch, ich hatte mit meinem Laptop geschrieben. Du saßt gegenüber im Gang hattest auf Deinem MacBook gearbeitet. Ich konnte meine Augen nicht von Dir lassen , musste Dich immer wieder anschauen. Das passiert mir so sehr, sehr selten oh Ja !!!. Du hattest ein T- Shirt und eine Khaki Jeans an mit Turnschuhen. Du bist Frankfurt/Main HBF ausgestiegen und ich musste weiter nach Düsseldorf. Bitte melde Dich :))) 
 
22.4.2018köln-frankfurt 
Hast du deinen Anschluss am Frankfurter Hbf noch bekommen? Danke fürs Koffer heben 
 
20.4.2018ICE 1094 Mannheim Hbf - Frankfurt Main Flugh. 
Hallo Unbekannte, Du mit blondem Pagenschnitt, grüner Hose, schwarzem Oberteil, beigen Sneakers mit braun abgesetzten Applikationen, drei filigranen goldenen Armreifen und Sonnenbrille im Haar. Wir hatten beide zwischen den Abteilen auf den Koffern gesessen, Du teilweise auf dem Boden und hast Dich mit Karteikarten wohl auf eine Prüfung vorbereitet. Ich, dunkelblondes kurzes Haar mit teils angegrauten Schläfen, Holzbrille, dunkelgrauem Hemd, hellgrauer Hose und hellbraunen Chelseas. Wir hatten teilweise Blickkontakt und ich keine Idee wie ich Dich über den Gang ansprechen sollte. Seitdem gehst Du mir nicht aus dem Kopf. Es würde mich freuen, Dich nächträglich auf diesem Wege kennenzulernen. LG Sven 
 
2.4.2018ICE1617 Berlin-Leipzig 
Du saßt mir am Ostermontag im ICE 1617 19:28 von Berlin nach München über Leipzig gegenüber am Gang auf Platz 68, du hast blonde Haare, bist ca. 17-21 Jahre alt, relativ groß und ein sehr hübsches Gesicht. Du hattest eine blaue Jeans, schwarze Stiefel und eine schwarze Jacke an. Ich hab was für die Uni gemacht am Laptop, graues Shirt, schwarz-graues Hemd, Kopfhörer auf, habe immer zu dir rüber geguckt und du zu mir. Du bist dann gegen 21:00 (mit Verspätung) Leipzig Hbf ausgestiegen, wollte dich eigentlich fragen, deine Nummer bei mir einzutippen, habe mich aber einfach nicht getraut. 
 
31.3.2018Berlin-Leipzig 
Du saßt mir die gesamte Strecke gegenüber und beim aussteigen haben wir über das kleine Mädchen gelacht, was ein Schwert im Mund und eine Erdbeerhut auf hatte. Dir war jede Ablenkung recht in Leipzig. Ich würd gerne wissen warum und dein Namen. 
 
31.3.2018IC 1280 von Wörgl nach Rosenheim 
Wer ist die nette, flippige Frau mit den schönen Ohrringen? Du wurdest im Zug von deinem Platz vertrieben und wir haben Dir spontan einen Platz bei uns am spaßigen Kindermaltisch angeboten...Du machst irgendwas mit Naturschutz, weil Du Dich für Steinbrüche interessierst? Warum hab ich nur nicht nach Deinem Namen gefragt? In Rosenheim bist Du ausgestiegen und ich glaube....Richtung München weiter?! Der Mann mit dem schwarzen Rollkragen-Pulli würde sich freuen von Dir zu hören! 
 
29.3.2018München (Ingolstadt) - (Hannover) Hamburg Alton 
Hallo, auf dem Weg zu meiner neuen Wohnung bist du mir begegnet. Du hast schräg vor mir gesessen. Vor mir saß eine ältere Dame die viel zu erzählen hatte. Über drei Stunden hat sie das arme Mädchen vor mir vollgequatscht. Sie hat uns alle zu Tee und Kaffee eingelden. Du warst sehr müde, hast nur wenig geschlafen. Fand die Begegnung sehr schön, wenn dir das auch so ging meld dich bei mir. 
 
25.3.2018IC Stuttgart - München  
Hallo Du mit dem Koffer hinter der Tür des bordbistros, die dir kurz in den Rücken gefallen war. Wir sind zusammen um 19:11 Uhr ausgestiegen. Ich stand an der tür nach draußen und wir haben uns zugelächelt und verabschiedet, leider hab ich dann nicht einfach gewartet. Obwohl es kurz „funkte“. Vielleicht auf diesem Weg? 
 
22.3.2018München-Berlin ICE1000 19 Uhr 
Hallo Du... ich hoffe du kannst dich an mich erinnern?? Ich bin mit zwei Kollegen in Nürnberg zugestiegen, du warst schon da.. wir hatten öfter Blickkontakt.. leider gab es keine Möglichkeit, dir meine Karte zu geben... oder dich anzusprechen, du warst mit einem anderen Mann und einer Frau unterwegs, welche aber nicht bei dir saßen... dann bist du leider schon in Berlin-Südkreuz ausgestiegen... wenn du das vielleicht liest, würde ich mich über eine Nachricht freuen, falls du den Blickkontakt auch als sehr schön empfandest.... 
 
21.3.2018Frankfurt Hbf nach Dieburg 19:15 
Würde mich freuen, wenn das blonde hübsche Mädel, das neben mir saß (du hast während der Fahrt mit deiner Freundin telefoniert...), sich melden würde, konnte dir nicht mehr meine Nummer geben... LG Timo 
 
20.3.2018ICE Frankfurt-Mannheim-Stuttgart-Ulm-München 15.50Uhr 
Hallo liebe Unbekannte, ich war am Dienstag, 20.03. im verspäteten ICE (Abfahrt normalerweise 15.50Uhr) von Frankfurt nach München unterwegs. Mein Kollege und Ich hatte eine Sitzplatzreservierung im Wagen 2 in einer Kabine. Du bist zuerst an unserer Kabine vorbeigelaufen, schon da bist du mir mit deiner roten Jacke aufgefallen. Zugestiegen bist du in Mannheim, dann wie gesagt an unserer Kabine vorbei, glücklicherweise aber wieder zurück gekommen. Du bist dann an der Tür gesessen, hast dich mal mit dem Handy beschäftigt, aber auch ein Buch gelesen. Da ich recht schüchtern bin habe ich nur ab und an zu dir rüber geschaut und musste immer wieder feststellen, dass du wirklich sehr hübsch bist! Beim Aussteigen in Ulm habe ich dann noch Tschüss gesagt, dies hast du auch erwidert und mir noch kurz zugelächelt. Dabei hatten wir noch kurzen Blickkontakt . Ich hatte ein dunkelblaues Hemd, eine blaue Jeans und eine blaue Softshelljacke an. Mein etwas älterer Kollege hat mich immer wieder zugequatscht, vielleicht hilft es der Erinnerung… . Du bist ca. 1,60 groß, schlank, sehr gut aussehend, blond/braune lange Haare. Also falls du dies liest, ich würd dich sehr gerne kennenlernen!!! Liebe Grüße  
 
16.3.2018Berlin - Leipzig ICE  
Hallo, ich saß auf dem Boden weil der Zug so voll war und du hast dich neben mich gesetzt. Du hattest einen blauen Rock an, bist ca. 168 cm gross hast schwarze Haare und wir haben über die Bahn gelacht. Du warst mir extrem sympathisch. Kurz vor der Ankunft in Leipzig bist du aufgestanden und hast einen der frei gewordenen Plätze besetzt. Ich musste leider aussteigen :-( Du wolltest zur Leipziger Buchmesse.  
 
14.3.2018Freiburg - Karlsruhe ICE 372 
 
 
14.3.2018Freiburg - Karlsruhe ICE 372 
 
 
14.3.2018Freiburg - Karlsruhe ICE 372 
 
 
11.3.2018Hamburg - Hannover (FFM) 
wir saßen schräg hintereinander, Du musstest leider in Hannover raus - und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, die Fahrt neben Dir fortzusetzen... 
 
11.3.2018Hamburg - Hannover (FFM) 
wir saßen schräg hintereinander, Du musstest leider in Hannover raus - und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, die Fahrt neben Dir fortzusetzen... 
 
10.3.2018München - Frankfurt ICE 590  
 
 
10.3.2018München - Frankfurt ICE 590 
Hallo.Wir sind beide von München gekommen (ich aus dem Musical "Fack ju Göthe"), aber erst in Stuttgart (mit meiner Nichte) in den Großraumwagen gelangt (da der Zug sehr gut gebucht war) und haben uns auf der gegenüberliegenden Seite der Sitzreihe hingesetzt. Da dort ein Platz reserviert war, habe ich dich gefragt ob neben Dir der Sitz noch frei wäre, woraufhin ich mich neben dich setzte. Leider wurde dieser Platz aufgrund einer Reservierung wieder belegt, sodaß ich wieder neben meiner Nichte Platz nahm. Ab Mannheim musste ich wiederum meinen Platz räumen und konnte mich auf den (wieder frei gewordenen) Sitz neben dich setzen. Wir haben uns von da an bis Frankfurt unterhalten, was ich als sehr, sehr angenehm empfunden habe. Wir sprachen über unsere Skiurlaube, Musicals und die Bahn... Ab Fankfurt bin ich mit meiner Nichte weiter nach Köln.Schon beim Einstieg hast du meine Aufmerksamkeit auf dich gerissen und würde dich gerne wiedersehen.rnVielleicht klappt es auf diesem Wege und hoffe ganz stark.LG 
 
10.3.2018Stuttgart-München, 
Ich muss immer noch an dich denken, und bin mir nicht sicher, ob du vielleicht auch an mich denkst. Du bist in Stuttgart eingestiegen, ich schätze so ca. gegen 19.30 Uhr, und bis München Hauptbahnhof gefahren. Du hast dich schräg vor mich gesetzt, in einen Vierer neben einen Mann, der auf deine Frage, ob da noch frei wäre, erstmal unverständlich geantwortet hat...er sah irgendwie indisch aus...du hattest Bose Kopfhörer auf, warst blond, und hast eine süße Eulen-Tasche dabei gehabt, in der dein Laptop war. Ab und zu habe ich zu dir rübergesehen und konnte auf dem Bildschirm in deinem Browser irgendetwas mit e-fellow lesen, habe aber natürlich sofort wieder weggeguckt...irgendwann hast du dich weggesetzt, was ich nicht mitbekommen habe...ich bin dann in Pasing ausgestiegen, stand auf dem Bahnsteig und hielt einen Zettel in der Hand, auf den ich schnell für dich meine Nummer gekritzelt hatte. Und dann fuhrst du weiter. Ich war die mit der Mütze.  
 
9.3.2018Göttingen 
Hallo Mr. X, Du hast für meine englischsprachige Kollegin Deinen Platz geräumt und ich habe Deinen laptop plus Kaffee gehalten. Haben uns nochmal kurz Tschüss gesagt im Zug. Würde mich freuen Dich wiederzusehen. Nadja  
 
9.3.2018Nachtrag: IC 72 Göttingen - Hamburg 
 
 
9.3.2018S1 München Flughafen - Hackerbrücke 
Hi, ich bin am Freitag 09.03.2018 in Neufahrn in die S1 gestiegen. Du warst schon drinnen. Ich hab mich zu dir an den 4er Platz gesetzt, ich or haben uns angelächelt und angesehen. Ich habe Musik gehört und du hast ein E-Book gelesen (ich glaube es war Französisch) . Du hattest lockige Haare, eine Jeans und Stiefel, an einer Hand 3 Silberne Ringe. Ich hatte eine dunkle Hose, dunkles Oberteil und Schuhe. Eine Glatze, Bart....du bist dann am Busbahnhof an der Hackerbrücke ausgestiegen. Wir haben uns dann noch angesehen.....bitte melde dich  
 
6.3.2018Hamm - Berlin 
Es waren nur ein paar Worte gestern Abend im Ersatzzug von Hamm nach Berlin. Erst bei der Einfahrt in den Berliner Hauptbahnhof. Die Fahrt über saßen wir nebeneinander, ich aber in Gedanken und Bücher vertieft. Sie wollten weiter nach Berlin-Tegel, obwohl in Grünau wohnend. Vielleicht können wir uns ja schreiben. Mal sehen, mal lesen, mal hören. Herzlich grüßt Maxim 
 
6.3.2018Bonn - Köln 
Hey :) Ich suche Dich! Wir haben uns gestern, Dienstag der 06.03.18, im Zug nach Wesel (RE 10518) gesehen. Du bist in Bonn dazugestiegen und hast dich mir schräg gegenüber hingesetzt. Wir sind beide in Köln am Hbf um 13:30 Uhr ausgestiegen. Du bist ca. Mitte 20, groß und hast dunkle Haare. Deine Kleidung war komplett schwarz und du hattest einen Koffer dabei. Ich bin 20, sehe aber jünger aus und habe dunkelblonde lange Haare. Du hast mich oft angesehen und angelächelt. Wir haben beide mit Kopfhörern Musik gehört und ich hab zwischendurch gelesen. Du hast mich ziemlich aufgewühlt (positiv!) und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde dich wirklich sehr gerne kennenlernen!  
 
3.3.2018Güstrow Bützow Lübeck Bad Oldesloe Hamburg 
Mann gesucht. blonde Haare, in alle Richtungen stehend, schlank, mittelgroß, alternativer Stil, Ingwertee  
 
2.3.2018Kiel-Karlsruhe ICE 1171 
You got on the train at Hamburg, and entered our compartment. I noticed you when you laughed at something at said. I regretted not asking for your number, because you have made an impression on me. Maybe by chance we will meet again. 
 
1.3.2018Troisdorf - Hansaring - Florastr 
Du heißt Naomi (21) und wir haben uns unterhalten. Ich möchte dich gerne wieder treffen. LG, R. 
 
28.2.2018Nürnberg -Hamburg/Altona 
Welcher charmante Mann aus Norddeutschland sass mir im Grossraumabteil am Tisch gegenüber. Sie waren an diesem Nachmittag sehr mit Ihrem Computer (ein "Er") brschäftigt und war sehr gedankenverloren. Dank Ihrer Hilfe bin ich rechtzeitig in Kassel-Wilhelmshöhe ausgestiegen. Dafür möchte ich mich bedanken.  
 
25.2.2018Hannover - Hanau (Frankfurt)  
Hey schöne Schwäbin! Wir haben uns im Zug von Hannover nach Frankfurt getroffen. Abfahrt 12:54 Uhr. Du warst mit einer größeren Gruppe unterwegs. Viele Frauen und ein Mann. Du bist blond, längere Haare, Mittelscheitel und hast öfters in einem Buch über Fotos/Kunst gelesen. Ich saß am Viererplatz mit Tisch, quasi Dir gegenüber, rechts am Fenster und habe viel Zeitung gelesen. Wir haben uns mehrfach angeschaut und angelächelt. Hätte gerne ein bisschen mit Dir geredet, allein schon wegen Deines Dialekts. Allerdings habe ich es verpasst, Dir meine Telefonnummer zukommen zu lassen. Du siehst übrigens zauberhaft aus, wenn Du schläfst. :) Wenn Du das hier liest, melde Dich doch! Lieber Gruß Matthias  
 
16.2.2018Düsseldorf - Stuttgart 
Hallo Fräulein unbekannt, wir sind im Zug von Düsseldorf bis Mannheim uns gegenüber gesessen. Ich hatte nen Dunkelblauen Rollkragenpullover an, Blonde Haare und Brille. Du hattest ne Legging sowie ein Shirt mit weißen und dunklen Streifen. Du hast dunkle Haare und ein Nasenpiercing. Ich hatte zuerst am Computer gearbeitet und Du einen Film am ipad geschaut. Später bin ich dann zum Fenster gerückt und neben mir hat sich ein Herr gesetzt welcher in der Hohen C Flasche Wein hatte. Du hast ein Buch gelesen. Als Du den Zug verlassen hast, sagtest Du "Tschüss" und ich "Tschau", dann haben wir uns verpasst. Melde Dich wenn magst. Viele Grüße, Martin 
 
13.2.2018Düsseldorf - Freiburg 
Hey Miriam! Hätte mich am liebsten noch bis zu deiner Ankunft in Luzern mit dir unterhalten, aber leider musste ich in Freiburg schon aussteigen. Aufgrund unserer regen Unterhaltung waren wir auch urplötzlich in Freiburg und zu meinem Bedauern fehlte die Zeit irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen. Deswegen wollte ich auf gut Glück einfach mal meine Mailadresse hier hinterlassen.  
 
13.2.2018 Dortmund Hbf --> München Hbf ICE 611 
Wir sind in Köln zugestiegen und du bist in Frankfurt ausgestiegen. Ich hoffe, dass dir die Würstchen geschmeckt haben. Wir sollten die Partie Schiffe versenken fertig spielen :-) 
 
9.2.2018Frankfurt - München  
Wir saßen wenige Sitzreihen voneinander entfernt, einander zugewandt. Unsere Blicke haben sich ein paar Mal getroffen, bis wir in Stuttgart außerplanmäßig aussteigen mussten. Wir sind uns auf dem Bahnsteig nochmal begegnet und unsere Blicke haben sich nochmal gekreuzt. Haben den richtigen Moment verpasst und dann aus den Augen vorloren ... Würde mich freuen, wenn du dich meldest! 
 
6.2.2018Bremen - Hamburg, IC 2028  
Du saßt mit Deinen kleinen süßen Töchtern auf den 4 Plätzen mit Tisch, Wagen 7. Ich saß in der Reihe dahinter, wir hatten mehrfach Blickkontakt. Ich bin in Bremen zugestiegen und am Hamburger Hbf ausgestiegen. Du trugst eine hellgraue Jeans, T-Shirt; ich einen schwarzen Anzug, dunkelbraune Daunenjacke. Deiner Tochter , die am Gang saß, fiel eine Tüte mit Chips zu Boden, ihr Vorname ist unser Kennwort. Wenn Du es bist, freue ich mich, von Dir zu lesen.  
 
20.1.2018starnberg-münchen 
rote hosen neben weißen ärmeln, entsäumt, wie schön. mit gruß * -  
 
15.1.2018Essen Hbf - Düsseldorf-Unterrath  
Du (braune Haare, schwarze Jacke, roter Schal mit dunkel-grünen Streifen, grau-verwaschene Jeans mit Löchern an beiden Knien, dunkel-grüne Tasche und Jutebeutel, weißes iPhone+Headset, ein verzauberndes so besonderes Lächeln und wunderschöne braune Augen) hast bereits in der S1 gesessen, als ich um 8:35 Uhr in Essen Hbf zustieg. Wir saßen uns im Vierersitz am Fenster gegenüber und hatten beide unsere Headsets in den Ohren. Zwei Mal hast Du mich im Laufe der Fahrt direkt kurz angelächelt; im Spiegelbild des Fensters haben wir uns immer aber wieder angesehen. In Düsseldorf-Unterrath bist Du ausgestiegen, bis dahin habe ich es nicht geschafft, Dich anzusprechen. Seitdem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde Dich so gerne wiedersehen.