Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2018 vor
16.2.2018Düsseldorf - Stuttgart 
Hallo Fräulein unbekannt, wir sind im Zug von Düsseldorf bis Mannheim uns gegenüber gesessen. Ich hatte nen Dunkelblauen Rollkragenpullover an, Blonde Haare und Brille. Du hattest ne Legging sowie ein Shirt mit weißen und dunklen Streifen. Du hast dunkle Haare und ein Nasenpiercing. Ich hatte zuerst am Computer gearbeitet und Du einen Film am ipad geschaut. Später bin ich dann zum Fenster gerückt und neben mir hat sich ein Herr gesetzt welcher in der Hohen C Flasche Wein hatte. Du hast ein Buch gelesen. Als Du den Zug verlassen hast, sagtest Du "Tschüss" und ich "Tschau", dann haben wir uns verpasst. Melde Dich wenn magst. Viele Grüße, Martin 
 
13.2.2018Düsseldorf - Freiburg 
Hey Miriam! Hätte mich am liebsten noch bis zu deiner Ankunft in Luzern mit dir unterhalten, aber leider musste ich in Freiburg schon aussteigen. Aufgrund unserer regen Unterhaltung waren wir auch urplötzlich in Freiburg und zu meinem Bedauern fehlte die Zeit irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen. Deswegen wollte ich auf gut Glück einfach mal meine Mailadresse hier hinterlassen.  
 
13.2.2018 Dortmund Hbf --> München Hbf ICE 611 
Wir sind in Köln zugestiegen und du bist in Frankfurt ausgestiegen. Ich hoffe, dass dir die Würstchen geschmeckt haben. Wir sollten die Partie Schiffe versenken fertig spielen :-) 
 
9.2.2018Frankfurt - München  
Wir saßen wenige Sitzreihen voneinander entfernt, einander zugewandt. Unsere Blicke haben sich ein paar Mal getroffen, bis wir in Stuttgart außerplanmäßig aussteigen mussten. Wir sind uns auf dem Bahnsteig nochmal begegnet und unsere Blicke haben sich nochmal gekreuzt. Haben den richtigen Moment verpasst und dann aus den Augen vorloren ... Würde mich freuen, wenn du dich meldest! 
 
6.2.2018Bremen - Hamburg, IC 2028  
Du saßt mit Deinen kleinen süßen Töchtern auf den 4 Plätzen mit Tisch, Wagen 7. Ich saß in der Reihe dahinter, wir hatten mehrfach Blickkontakt. Ich bin in Bremen zugestiegen und am Hamburger Hbf ausgestiegen. Du trugst eine hellgraue Jeans, T-Shirt; ich einen schwarzen Anzug, dunkelbraune Daunenjacke. Deiner Tochter , die am Gang saß, fiel eine Tüte mit Chips zu Boden, ihr Vorname ist unser Kennwort. Wenn Du es bist, freue ich mich, von Dir zu lesen.  
 
20.1.2018starnberg-münchen 
rote hosen neben weißen ärmeln, entsäumt, wie schön. mit gruß * -  
 
15.1.2018Essen Hbf - Düsseldorf-Unterrath  
Du (braune Haare, schwarze Jacke, roter Schal mit dunkel-grünen Streifen, grau-verwaschene Jeans mit Löchern an beiden Knien, dunkel-grüne Tasche und Jutebeutel, weißes iPhone+Headset, ein verzauberndes so besonderes Lächeln und wunderschöne braune Augen) hast bereits in der S1 gesessen, als ich um 8:35 Uhr in Essen Hbf zustieg. Wir saßen uns im Vierersitz am Fenster gegenüber und hatten beide unsere Headsets in den Ohren. Zwei Mal hast Du mich im Laufe der Fahrt direkt kurz angelächelt; im Spiegelbild des Fensters haben wir uns immer aber wieder angesehen. In Düsseldorf-Unterrath bist Du ausgestiegen, bis dahin habe ich es nicht geschafft, Dich anzusprechen. Seitdem gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde Dich so gerne wiedersehen.